Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2003, 11:55   #41
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
oh, dann hast du mir etwas voraus, ich hatte mal wieder das perfekte timing. anfang dezember haben sie eins der drei jubiläumskonzerte in leipzig gegeben und ich hab auch überlegt, aber ich kannte doch nur ein bisschen kling-klang!
jetzt bereue ich das ziemlich, also dass ich nicht hingegangen bin...

...aber was soll´s. ich freue mich momentan viel zu sehr über, mit und in der musik der keimzeitler, als dass da sowas wie trübsal geblasen wird!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2003, 01:26   #42
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
das neue von meat loaf "did i say that " gefällt mir echt gut ,er hat aber auch ne geile stimme ! (nach herbert selbstverständlich :wink: )
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2003, 01:48   #43
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich hab "Kling Klang" von Keimzeit das erste Mal im Urlaub letztes Jahr gehört und
muss sagen: DAS LIED IST SOOOOOOO TOOOOLLLLL

Kannte Keimzeit früher eigentlich nur vom Namen her, aber jetzt..... :P

Viele Grüsse

Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2003, 11:36   #44
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Meat Loafs "Did I Say That" läuft bei mir rauf und runter, endlich mal wieder was neues von ihm (wurde auch Zeit!)
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 12:05   #45
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
ich hab gerde zweimal die neue von U2 "the hands that built america" gehört (oder besser gesehen) zu dem Film "Gangs of New York" ich find das wunderschön (auch das Video dazu super!)
der alte Bono hats einfach drauf!

ansonsten gefällt mir auch dasVideo (und Song sowieso) von Wolfsheim "Kein Zurück"
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 15:36   #46
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Also zur Zeit gibts 2 Lieder, bei denen ich mir regelmäßig sehr schwer tue, ruhig sitzen zu bleiben:
1. Good Charlotte - Lifestyles of the rich and the famous
Das Lied verbreitet einfach gute Laune, da möchte man einfach mitsingen und irgendwie hab ich dabei immer ein Lächeln auf dem Gesicht

2. Red Hot Chilli Peppers - Can't stop
WOW, diese Gitarre, typisch Chilli Peppers - soooo geil. Das Lied rockt einfach nur, das ist Wahnsinn :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 20:16   #47
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Beim 2. kann ich Dir nur zustimmen, einfach geil
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 12:21   #48
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
also auweia jetzt und so. ich verstehe es ja selbst nicht, aber das "neue" lied von nena hab ich letztens auf mtv o.s. gesehen und war doch irgendwie angetan davon !! bin eigentlich nicht so ein freund von starzusammenschließungen (wir verstehen uns ja soooooo gut...), aber vllt liegt´s ja auch daran, dass ich das lied immer schon mochte. irgendwie. obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob es "wunder" heißt oder "wunder geschehen" - ist ja auch völlig egal...mir gefällt´s...

...ich hab´s gesehen...

man outet sich ja gerne mal... :wink:
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 12:59   #49
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@ junimond: also ich find das Lied auch irgendwie ziemlich gut :wink: obowohl das eigentlich garnicht so mein Musikgesdchmack ist Also ich oute mich dann mal mit Das heißt übrigens "Wunder geschehen". Aber niemandem sagen, dass ich sogar das wusste *g*, außerdem hab ich bei nem anderen Tread ja auch schon mal zugegeben, dass ich einiges aus den 80gern toll fand/finde und dies ist mal ein wirklich gelungenes Remix!)

Mein Absoluter Favourit - nach Grönemeyer- ist aber nach wie vor Wolfsheim, und natürlich die neu Single! (und wenn ich das zugebe ernte ich meist noch viel weniger Verständnis, als wenn ich sagen würde ich mag die ein oder andere Starzusammenschließung. Aber die Gruppe ist in der Szene für mich einfach das genialste, was es in Deutschland gibt :twisted: )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 12:55   #50
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"bonnie&clyde" -alte 2pac-nummer, neu rausgebracht von JAY-Z feat. beyonce, wenn mich nicht alles täuscht. hör das zur zeit sehr gern.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 12:59   #51
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hey troy, das neue von den red hot chilli peppers (obwohl auch die mir e i g e n t l i c h schon wieder musiklisch zuuu eintönig/langweilig sind ..*hihi* grins..): der neue song ist echt spitze!!!!!!!!!!!

und nenas "leuchtturm" -obwohl ichs dem ersten hören anch etwas "schlagerig" fand...durch das video hab ich mittlerweile hunger auf mehr bekommen...nein, schöne nummer.. ..hör ich auch gern.

ansonsten hör ich immer ncoch gern LOSE YOURSELF von eminem (find den mittlerweile immer besser)...und FEEL von robbie!!!!!!!!!! :P
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 17:29   #52
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
von christina a.?? stimmt!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:02   #53
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Es war im Ausverkauf, im Angebot die Sonderaktion
tausche blödes altes Leben gegen neue Version
Ich hatt' es kaum zu Hause ausprobiert da wusste ich schon
An dem Produkt is was kaputt das is die Reklamation

ich tausch nich meeeeeeeeeeeeeeeeehr...

16:9-grinsen stellt sich ein und der körper wackelt mit richtiger gute-laune-song.. einfach perfekt... guter nachwuchs aus deutschen landen...endlich mal wieder... und sind wir nicht irgendwie alle helden? in diesem sinne: guten tag
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 13:39   #54
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..@julie: genau.

@mocca: ..der text is ja ganz originell..nach dem ersten, zweiten hören....aber auf dauer.. bei dem rhythmus krieg ich nen rappel. es ist tierisch nervig.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 14:40   #55
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grönländerin

ja der rhythmus ist auf dauer leicht anstrengend, ansonsten aber lange nicht so nervig wie zweiraumwohnung, paula und konsorten

empfehlenswert von den helden ist: du erkennst mich nicht wieder
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 18:23   #56
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Paula nervig ?
Oh mann, ich finde Paula super. Einige Lieder von denen sind einfach klasse - ich weiß selbst nicht, wieso ich mir ihre Alben bisher nicht geholt habe
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 00:24   #57
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@marta: zweiraumwohnung ??!..die find ich wiederum echt total anregend. "ich & elaine" ..völlig relaxte beats. die stimme ist echt genial...gepaart mit diesem anregenden text. also was will man mehr? ..ok, zugegeben, zunächst dacht ich auch: hä, was is das für 'n kack? aber nach 2, 3 mal..steigt man richtig in den beat ein...und dann gehts ab.. :P ..versuchs noch mal......

grönländerin
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 12:26   #58
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja ich weiss auch nich, das ist mir irgendwie zu synthetisch, und mit frauenstimmen kann ich generell nicht so viel anfangen...

aber man kann ja auch nich alles mögen
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 12:32   #59
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich auch nicht (mit frauenstimmen) .......aber bei "ich & elaine" ..die hat so einen mehrdeutig angehauchten beigeschmack.. :wink: ... richtig gut inszeniert... ..mir gefällts..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:51   #60
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
All the things she said von T.A.T.U gefällt mir zur zeit recht gut...ja und Beautiful ist
auch ganz nett.

Grüsse July
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.