Alt 27.01.2012, 20:16   #281
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Mmmh, irgendwie ist das eine sehr bizarre Staffel dieses Jahr. Die Auswahl und Zusammenstellung an Teilnehmern ist, bzw. war interessant gewählt. Aber dieses Mal ist überhaupt gar nichts vorhersehbar, da gibt es eine Cholerikerin, die rumschreit wegen nichts, einen bizarren verwirrten Mann, der manchmal wirklich den Eindruck erweckt von Dämonen befallen zu sein und die anderen haben auch alle so ihre Eigenheiten, die das ganze sehenswert machen können. Völlig willkürlich und unnachvollziehbar finde ich aber die Publikumsentscheidungen, bisher hab ich fast jedes Mal daneben geraten...

...und nachdem Radost leider nicht mehr dabei ist (ihr Blick hat irgendwie etwas faszinierendes an sich, ich könnte mir das stundenlang anschauen), finde ich nun, dass Vincent gewinnen soll, nicht weil er besonders sympathisch oder sonst etwas ist, sondern nur deshalb, weil er derjenige ist, für den unter vernünftigen Gesichtspunkten niemand anrufen dürfte.

Insgesamt gefällt mir diese Staffel sogar noch ein bisschen besser als die letzte, ich weiß gar nicht genau, warum, aber dieses Mal freue ich mich jeden Tag richtig drauf, es ist auch eine wunderbare Ablenkung von sehr unvorteilhaften äußeren Umständen. Und insgesamt hab ich den Eindruck, dass die Sendung erst seit letztem Jahr richtig sehenswert ist, ich bin gespannt, ob das noch gesteigert wird.
War wohl nix mit Vincent
Klare Favoritin nun wohl Brigidde .... den anderen drei würde ich das noch weniger gönnen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 21:15   #282
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ach die Kim ist schon irgendwie drollig
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 19:43   #283
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Dirk Bach ist tot.

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaf...-11911064.html

__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 20:40   #284
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Wider Erwarten scheint diese Staffel trotz der zwangsbedingten Moderatorensituation eine der besten aller Zeiten zu werden, wenn nicht sogar die beste überhaupt. Ich glaube, Dirk Bach hätte seine helle Freude an der aktuellen Besetzung gehabt.

Und vielleicht liege ich ja dieses Mal mit meinem Gewinnertipp richtig: Schon seit ihrer 1. Prüfung war ich für Georgina und dann oft überrascht, dass sie immer und immer wieder gewählt wurde. Ich glaube zwar nicht ganz, dass sie auch gewinnt, aber vielleicht schafft sie es ja mit Olivia und Joey ins Finale.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:03   #285
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Hilfe ich bin ein Star...

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein! Ich bin bekennende Dschungelschauerin...ich glaub weil mich das fasziniert, wie Menschen sich auf engstem Raum nach langer Zeit aufeinander verhalten obwohl sie wissen, dass da Kameras laufen....so ähnlich wie in Joseph Conrad...Heart of darkness...oder auch Lord of the flies...wo es glaube ich Kinder waren, die auf ner Insel gestrandet sind. Es funktioniert eigentlich immer nach dem gleichen Prinzip... ein Führer, nen Opfer und die "Normales"..

Diese Staffel finde ich fast immer peinlich...selbst diese Olivia spricht ständig von Sendezeit und alles wirkt irgendwie sehr durchdacht und gefaked. Diese Georgina empfinde ich als megapeinlich, respektlos, überheblich, frech und dumm... Dieser Arno hat mal gesagt ihr fehlt jegliche Selbstreflektion...so ist es!

Wer mich überrascht hat ist Fiona...sie mochte ich vorher gar nicht. Sie packt an, drängelt sich nicht immer in den Vordergrund oder quatscht dabei totalen Stuss.

Das ist ja auch das interessante an der Sendung...sie polarisiert..und unterschiedlicher könnten die Meinungen nicht sein

Wobei ich sagen muss, ich finde die erste Woche immer am schönsten, wenn noch keiner raus fliegt...ich gebs zu
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 09:05   #286
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich geb zu, ich seh's auch ganz gern und mir gefällt auch das gezwungenermaßen neue Moderatoren-Duo.

Ich kann's zwar nicht jeden Abend sehen, aber eine Meinung kann ich mir trotzdem machen. Wer mir wirklich unglaublich auf den Sack geht ist das Duo Iris-Olivia. Die lästern nur, den ganzen Tag, über alles und jeden und hinterm Rücken. Das war schon teilweise boshaft. Trotzdem befürchte ich, dass Olivia gewinnt. Verdient ist es nicht.

Ja, und Georgina... Ich sag gerne: Sie hat ein egozentrischen Weltbild - ihre Erde kreist um sich und nicht um die Sonne. Die geht einfach gar nicht, sieht nur sich und ist eine Dramaqueen vom feinsten, zickig und, und, und. Also ich kann dir da nur zustimmen, Wimpernschlag.

Schade find ich, dass Arno raus ist. Der war wirklich sehr interessant und der Intelligenzdurchschnitt im Camp ist nun ein wenig gesunken. Irgendwie fand ich den sympathisch.

Meine Favouritin ist Claudelle. Mir hat gefallen, wie sie die Dschungelprüfung neulich durchgezogen hat, ohne piep und mucks. Das war mal ein angenehmer Gegensatz zu Georgina. Außerdem mag ich ihre sein feinfühlige Art. Zudem ist die Frau auch nicht ganz doof. Ihr Problem wird aber werden, dass sie nicht zickig ist und daher weniger von den Zuschauern registriert wird.

So, zum Schluss ein Appell (Apell? Appel? - Appel wär auch gut): Gebt Fiona bitte was zu essen!
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 18:45   #287
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Besonders gefällt mir an der jetzigen Staffel, dass mit Joey und Georgina gleich 2 Bewohner dabei sind, die zum einen erheblich jünger als der Rest sind (von Fiona mal abgesehen) und die vor allem dadurch bestechen, dass sie ein kleines bisschen naiv bis begriffsstutzig an die Sache herangehen - der kleine Unterschied besteht wohl nur darin, dass es an Joey fast flächendeckend als liebenswürdig durchgeht und dass Georgina mit manchen Äußerungen den allgemeinen Groll auf sich zieht.

Nachdem es sich jetzt langsam lichtet und die am wenigsten herausragenden Gestalten nicht mehr dabei sind (von Arno und Allegra war ich zu Anfang am sichersten, dass sie als erstes gehen, als Klaus hinzukam, auch von ihm, überrascht hat es mich dann, dass Silva als erster rausflog, aber ich glaube kaum, dass ihn jemand ernsthaft vermisst), fürchte ich, dass es heute einen der beiden Ruhepole und zugleich emotionalen Schuttabladeplätze treffen kann: Claudelle oder Patrick.

Was ich übrigens sehr zu schätzen weiß am neuen Co-Moderator, von dem ich nicht allzuviel erwartet hatte im Vorfeld: Er macht nicht im entferntesten den Versuch, seinem Vorgänger in irgendeiner Weise nachzueifern (wobei ihm aber bestimmt auch vorher klar war, dass er öffentlich zerfetzt würde, sollte er es wagen, in einem knallbunten Tropenanzug aufzutreten).
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 22:25   #288
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich seh das genau wie JJ.
Diese Staffel gefällt mir mal wieder besonders gut.
Ich würde mich freuen wenn Joey gewinnen würde, allein wegen der Interviews danach. Aber ich denke auch, dass Olivia das Rennen machen wird.

Zitat:
Zitat von beenie Beitrag anzeigen
Wer mir wirklich unglaublich auf den Sack geht ist das Duo Iris-Olivia. Die lästern nur, den ganzen Tag, über alles und jeden und hinterm Rücken. Das war schon teilweise boshaft.
Genau das ist es aber was alle sehen wollen.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 23:24   #289
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich weiß, dass das alle sehen wollen. Nur ich persönlich mag eben solche Hinter...listigkeiten gar nicht und meiner Meinung nach müssen dann nicht auch noch solche Leute gewinnen. Aber da ich eh nicht anrufe, beschwere ich mich auch nicht.

Aber diese Staffel ist wirklich wieder sehenswert, sofern man das bei so einem Format sagen kann.

Nun immerhin wurde meine Bitte erhört und Fiona hat etwas zu essen bekommen *kicher* Aber Hut ab, da hat sie sich wirklich gut durchgebissen gerade.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 10:19   #290
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Irgendwie ist es etwas schade, dass Patrick raus ist, zusammen mit Joey und Claudelle hätte er die perfekte Finalbesetzung bilden können (allein schon, was die Grimassenkunst angeht, bzw. den ohnehin vielsagenden Geischtsausdruck)...

...mittlerweile glaube ich übrigens, dass Joey durchaus Chancen hat, zu gewinnen, vielleicht sogar mit großem Abstand, immerhin hat er sich so gut wie jeden Tag reichlich Mühe gegeben (meistens ohne es zu merken), den Zuschauern auf sehr authentische Weise zu zeigen, warum es sich lohnt, ihn ins Herz zu schließen.

Ich vermute mal, dass heute eine der beiden echten Frauen rausfliegt (zu Anfang hätte ich übrigens nie gedacht, dass Patrick so weit kommen würde und erst recht nicht Claudelle, dafür hatte ich befürchtet, Silva würde lange dabei bleiben) und die andere wird dann morgen dritte, Olivia zweite(r) und Joey wird hoffentlich gewinnen und ein noch nie in seinem Leben da gewesenes von Grund auf überwältigendes Glücksgefühl erleben (und das im besten Fall auch dementsprechend reichlich zu kommentieren wissen).
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 10:38   #291
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ich denke auch, das Joey gewinnen wird und hoffe, dass heute Olivia rausfliegt. Die/der geht mir mittlerweile ganz schön auf den Sack.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 12:34   #292
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Mich nervt sie inzwischen auch gewaltig und Joey war irgendwie seit dem zweiten Tag mein Wunschkanditat. Nur leider denke ich wird sich die Szene von St.Pauli die Finger wund wählen.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.