Alt 18.12.2006, 19:03   #1
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ärger für Medien- Medicus Grönemeyer!

So lautet die neuste headline auf Spiegel- online.
Nach dem Bericht bin ich ziemlich enttäuscht, hieß es doch so oft, man kann auch als Kassenpatient mit einer Behandlung rechnen.
Schaut mal selber: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,454985,00.html.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 11:00   #2
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ärger für Medien- Medicus Grönemeyer!

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
.
Nach dem Bericht bin ich ziemlich enttäuscht, hieß es doch so oft, man kann auch als Kassenpatient mit einer Behandlung rechnen.
Schaut mal selber: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,454985,00.html.

glaubst du noch an den osterhasen??
willkommen in der 2klassen gesellschaft Deutschland
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 11:14   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ärger für Medien- Medicus Grönemeyer!

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
glaubst du noch an den osterhasen??
willkommen in der 2klassen gesellschaft Deutschland
Nein eigentlich nicht, dennoch kenne ich zwei ehemalige Patienten von Ihm. Sie wurden vor ca. 5 Jahren auch als Kassenpatient mit geringer Zuzahlung erfolgreich behandelt.
Die Frage die sich mir nach so etlichen nicht guten Presseberichten stellt ist doch, "Ist der Herr tatsächlich so geldgeil und gar nicht so menschlich .

Die 2 Klassengesellschaft in der Gesundheitspolitik haben wir definitiv seit 14 Jahren, darum ging es mir ja auch gar nicht, sondern um den Anspruch den der D.G. an die Medizin insegamt hat, Mensch bleiben, nicht nur die Kohle sehen, sondern den Patienten helfen usw.- doch daran habe ich wirklich geglaubt .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 11:22   #4
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ärger für Medien- Medicus Grönemeyer!

als das buch mensch bleiben raus kam,hab ich auch daran geglaubt-der kleine medicus find ich nach wie vor auch noch ein klasse buch besonders für kinder,-

ich glaube mit dem namen grönemeyer lässt sich tatsächlich ne menge geld verdienen

falls das alles so stimmt wie in dem artikel beschriebn bin ich ebenfalls mehr als enttäucht,und das herbert nicht so begeistert war über den "titelklau" kann ich mir gut vorstellen

vieleicht warten wir einfach mal ab,ich glaube nicht das er so doof ist und sich durch geilgier seinen ruf kaputt macht
obwohl-geld hat schon so manchen karakter verdorben
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.