Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2005, 10:39   #1
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Album umsonst gefällig??

Hallo,

Hier für alle die gerade beim Schuhe zubinden sind um in den nächsten CD-Laden zu laufen

da ich gerade bei musicload.de Musike gekauft hab und mir noch sagenhafte 2€ fehlten um das Album komplett zu machen suchte ich im Internet nach Gutscheinen.

Dabei bin ich auf das hier gekommen.Nach wirklich schwieriger und absolut sicherer Alterskontrolle müsst Ihr auf "mitmachen" klicken und dann zum Schluss entweder selbst einen Vorschlag einsenden oder nur ein paar Bilder auf einer Skala bewerten. (ca.15 Bilder-es dauert 20sek.). nach kurzer Eingabe der Daten (Ich vermute nur die mailadresse ist wichtig)einfach abwarten. Bei mir war jeweils am nächsten Tag der Gutschein von genau 10€ im Postfach!

Das kann schon mal für ein ganzes Album reichen oder für Titel die man sich nie kaufen würde

Kleiner Tip: Musikload funktioniert beim kaufen nur mit Internetexplorer!

LG
UW
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 11:34   #2
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Musikload funktioniert beim kaufen nur mit Internetexplorer!
warum stellt man sich als firma ohne not dermaßen ins abseits ?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (27.06.2005 um 11:49 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 12:44   #3
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Album umsonst gefällig??

Der IE hat zur Zeit ca. 87% Marktanteil.
Ob man das nun "ins Abseits stellen" nennen will, laß ich mal dahingestellt.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 12:53   #4
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album umsonst gefällig??

und ich denke das man den kurzen Auftritt vom IE auch mal dulden kann.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 14:36   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Der IE hat zur Zeit ca. 87% Marktanteil.
Ob man das nun "ins Abseits stellen" nennen will, laß ich mal dahingestellt.
ich nenne das durchaus so, aus zwei gründen:

eine genaue erhebung ist ja nicht einfach, aber ich hab andere zahlen als 87 %:
"Der statistische Trend der letzten Monate setzte sich dort fort: Microsofts Internet Explorer (MSIE) verliert weiter leicht, aber kontinuierlich Marktanteile, während der von Firefox in vergleichbarem Maße wächst (und erstmals auf knapp über 30 Prozent)."

das war im april. erhärtet sich der trend, verzichtet musicload also ungezwungen auf bald ein drittel potentieller kundschaft.

ich, bekennender ie-verweigerer, und mit mir eine wachsende zahl von linux-usern können kein kunde werden.

Zitat:
Zitat von Unterwegs
und ich denke das man den kurzen Auftritt vom IE auch mal dulden kann.
ich nicht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:20   #6
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von Adam

ich nicht .
ich kam damit klar 0,00€ für ein Album zu bezahlen Trotz dieser "Hürde"....
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:24   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von Adam
ich, bekennender ie-verweigerer, und mit mir eine wachsende zahl von linux-usern können kein kunde werden.
ich als apple / mac os x user werd ebenfalls "ausgeschlossen". juckt aber nicht weiter, denn apple war vorreiter in sachen online-musik-kauf und bietet mit iTunes einen einkaufskomfort und qualität, die ihresgleichen sucht.

passend zum threrad vergibt Universal Rock 27 kostenlose musik-downloads im iTunes Music Store. mehr soll folgen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:22   #8
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album umsonst gefällig??

Ich wollte mit dem Beitrag eigentlich auch nur mitteilen das es hier mind. 10 € Gutscheine für Musik gibt ..mehr doch nicht.

man bekommt halt herbert, kira und richtige musik umsonst



LG
UW
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:40   #9
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von christian
ich als apple / mac os x user werd ebenfalls "ausgeschlossen". juckt aber nicht weiter, denn apple war vorreiter in sachen online-musik-kauf und bietet mit iTunes einen einkaufskomfort und qualität, die ihresgleichen sucht.

passend zum threrad vergibt Universal Rock 27 kostenlose musik-downloads im iTunes Music Store. mehr soll folgen.
Na bitte ! Bin auch so ein iTunrs freak und bin absolut begeistert!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 18:05   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Ich wollte mit dem Beitrag eigentlich auch nur mitteilen das es hier mind. 10 € Gutscheine für Musik gibt ..mehr doch nicht.
das ist ja auch sehr löblich, nur musste ich deinen "kleinen tipp" einfach aufgreifen , weil ich das von musicload einfach dumm finde .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 18:43   #11
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von Adam
eine genaue erhebung ist ja nicht einfach, aber ich hab andere zahlen als 87 %:
Auf meinen 3 Homepages habe ich eine Internet-Explorer-Abdeckung von 78 %, 89 % und 85 %. Wobei ich davon ausgehe, dass fast alle von dem Rest auch noch einen IE installiert haben für solche Fälle wie hier...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 21:26   #12
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Album umsonst gefällig??

Die Quelle, die ich jetzt herangezogen hab, war heise:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60561

Wohlgemerkt meine ich die Anteile, die im Text genannt werden. Nicht die Browser-Anteile auf heise-online

Einen weltweiten Marktanteil von 30% für Firefox halte ich jedoch nach derzeitigem Stand für illusorisch. Bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit.

Allerdings gebe ich christian Recht, denn an iTunes kommt zur Zeit in Sachen Komfort, Qualität usw. nix ran.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 21:48   #13
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von nj0y
Wobei ich davon ausgehe, dass fast alle von dem Rest auch noch einen IE installiert haben für solche Fälle wie hier...
Dann versuch den mal von Windows-Rechnern zu löschen, bzw. deinstallieren
Bin davon abgesehen auch eingefleischter Mozilla-User und das schon immer
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 12:36   #14
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Album umsonst gefällig??

Zitat:
Zitat von nj0y
Auf meinen 3 Homepages habe ich eine Internet-Explorer-Abdeckung von 78 %, 89 % und 85 %. Wobei ich davon ausgehe, dass fast alle von dem Rest auch noch einen IE installiert haben für solche Fälle wie hier...
genauestens repräsentativ hab ich auf meinen 3 homepages mal den schnitt der letzten 3 monate genommen und komme auf knapp 34 % IE-User, also das sagt ja nichts, wie man sieht .
bei heise.de liegt der firefox-anteil ja sogar teilweise bei über 40 %, was troys artikel sehr gut zeigt. auch geht darin hervor, dass a) weltweit der firefox-anteil stetig steigt und b) "Browser wie beispielsweise Opera [...] sich im Web als Internet Explorer ausgeben [können], um überhaupt Zugang zu diversen Seiten zu haben. Dies kann Statistiken verfälschen [...]"

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Einen weltweiten Marktanteil von 30% für Firefox halte ich jedoch nach derzeitigem Stand für illusorisch. Bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit.
wir reden aber ja imgrunde auch gar nicht von weltweit, sondern von musicload.de. und da finde ich die deutschen beispiele schon interessant und bleibe dabei, dass jemand dumm ist, ausschließlich auf den IE zu bauen, will er im internet sein geld verdienen .
weltweit dauert sicher noch ne weile, leider. aber auch steter tropfen höhlt den stein . arbeiten wir daran .

@uw: sorry, dass das so offtopic weiter geht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.