Alt 31.08.2012, 19:08   #281
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von CuPoMa Beitrag anzeigen
Die Einschaltquoten von DSDS sind ja in den vergangenen Staffeln drastisch gesunken und ich dachte mir eigentlich, dass das Format irgendwann vielleicht eingestellt wird. Aber nein, bei den Dieter Bohlen News
habe ich gelesen, dass schon wieder für die neue Staffel gecastet wird und dass es dieses Mal aber einige kleine Änderungen geben wird. Bin schon ganz gespannt darauf. [/font]
Solange noch zu viele Leute gespannt drauf sind, wird der Rotz nie abgesetzt - Hauptsache immer alles rund um Bohlen austauschen um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 12:21   #282
CuPoMa
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von CuPoMa
 
Registriert seit: 27.08.2012
Beiträge: 10
CuPoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von CuPoMa Beitrag anzeigen
Die Einschaltquoten von DSDS sind ja in den vergangenen Staffeln drastisch gesunken und ich dachte mir eigentlich, dass das Format irgendwann vielleicht eingestellt wird. Aber nein, bei den Dieter Bohlen News
habe ich gelesen, dass schon wieder für die neue Staffel gecastet wird und dass es dieses Mal aber einige kleine Änderungen geben wird. Bin schon ganz gespannt darauf. [/font]
Das kam jetzt aber nicht so rüber, als sei ich echt heiß auf die neuen Staffeln, oder???? War wohl der falsche Smilie, sonst wäre die Ironie besser zwischen den Zeilen zu lesen gewesen. Vermutlich wäre der Grüne der Richtige gewesen ....Einen, der mit den Augen rollt, gibts ja leider nicht.

Geändert von CuPoMa (11.09.2012 um 21:07 Uhr).
CuPoMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 12:31   #283
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von CuPoMa Beitrag anzeigen
Vermutlich wäre der Grüne der Richtige gewesen ....Einen, der mit den Augen rollt, gibts ja leider nicht.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.