Alt 26.06.2003, 16:42   #1
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kreative Setlisten

Genau viertel vor betraten wir Neuland. Es war total unbewohnt, kein Mensch weit und breit. Dort und hier ist es irgendwie einsam...ich sagte mir immer wieder: Lache, wenn es nicht zum weinen reicht - doch ich weine...Mein Blick zurück ist getrübt...der Weg zum Meer einsam - es ist mein letzter Tag - ich kriege kein Pokal.
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 17:13   #2
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 15:13   #3
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Klasse Thread! Möglichkeit für einen zweiten Teil:

DIE HÄRTE war unglaublich, mit der uns DIE WELLE ans Ufer gespült hatte. Danach war erst einmal LAND UNTER. Wo waren wir? Auf GRÖNLAND??? Überall herrschte das CHAOS. Der Untergang des Schiffes war zwar KEIN VERLUST, aber wir brauchten langsam etwas zu essen. Ich hatte KEINE GARANTIE, daß es klappen würde, hatte aber glücklicherweise nach kurzer Zeit einen FISCH IM NETZ. Das MORGENROT am nächsten Tag entschädigte für die Strapazen.
Bei der Rettung schwor ich mir: ICH GEB NICHTS MEHR auf diese Billig-Kreuzfahrten..
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 15:59   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen


Macht doch sowas nicht mit mir! Ich sitz hier grad im Internet-Café und die Leute um mich rum denken sicher schon, daß ich total bescheuert bin, weil ich mich gerade wegschmeiße vor lauter Lachen ... der war super, ehrlich !!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 13:59 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 16:42   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
So, wie gut, daß man die Zeit in der Arbeit sinnvoll nutzen kann.

"Was soll das?", fragte ich, als man mir eine Karte für mein erstes Herbert-Grönemeyer-Konzert anbot, denn in dieser Nacht - bei diesem Wetter wollte ich lieber den Vollmond anschauen und auf einen Komet warten, doch man hielt diese Einstellung für ziemlich fragwürdig. "Bist du taub oder willst du mich nicht hören?" kam es entrüstet zurück, "ich hab dir schon tausendmal gesagt, daß Herbert super ist!" "Halt mich nicht für verrückt", gab ich zurück, "aber der Mond ... bei Herbsterwachen kann ich ihn mir nicht so schön anschauen wie jetzt." "Aber natürlich", kam die Antwort, "der Mond ist doch immer da, zu jeder Jahreszeit und auch wenn du denkst, du hast keine Heimat mehr, wird er dich begleiten." "Du wirst poetisch", antwortete ich, "jetzt sagst du gleich 'geh mit Gott'". Aber nein, ich sage jetzt: geh mit auf's Konzert, du wirst sehen, es lohnt sich!"

Naaa, ich kann sowas nicht ... vielleicht fällt jemandem noch was anderes ein.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 14:01 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 22:35   #6
maedelvomlande
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von maedelvomlande
 
Registriert seit: 28.09.2002
Beiträge: 28
maedelvomlande hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo!

Ich möchte so gern die DVD kaufen ich will sie hier bei mir! Fragwürdig ob es schon im juli(e) soweit sein wird... aber total egal, das wird meine Art von Luxus und „mein konzert“ wird das dann sein mit nem bombenlied und nicht nur dem video allein und ich weiß jetzt schon, beim Abspann schluchz ich „I want more“ ......

:wink:

Liebe Grüße,
mvl
maedelvomlande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 14:23   #7
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
zuperidee !!!
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 23:24   #8
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Eigentlich wollte ich das mit noch einem Album machen, aber keines eignet sich dafür so gut wie Chaos. Macht mal kreative Gegenvorschläge!!!

@ Glitzerndes Meer: So 'n Lob hört man gerne. Das war meine jährliche Kreativitätsphase.
Aber Deiner war auch Klasse. Mit Ö ist das verdammt schwer, da wäre mir gar nichts zu eingefallen...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 01:46   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Eigentlich wollte ich das mit noch einem Album machen....
Mach doch, ich lese so einen Nonsense so gerne.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 14:01 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 16:06   #10
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...guten morgen mein schatz, werd ich wohl nie wieder von dir hören, dabei hatten wir doch soviel vor.spring ins wilde leben sagtest du immer zu mir-probier mal was neues, doch jetzt ist alles vorbei. verflucht, es tut mir weh, so weh, so leid aber es hilft alles nichts-du bist fort. vorgestern riefst du mich an und sagtest:heute sehen wir uns leider nicht, ich hab länger dienst und dann geh ich auf mein konzert. plötzlich
standst du vor mir, hier in dem lokal und meintest der fremde von gegenüber hätte es dir erzählt. ich gab dir mein wort aufzuhören doch die sucht war stärker-ja
ich bin ein spieler. oh julie bis nach pompeji würd ich für dich laufen, um dich glücklich zu machen, in deiner nähe zu sein-was bleibt ist erinnerung an schöne zeiten.
immer wieder hör ich deine letzten worte: mensch-ich hau ab -ich halt das nicht mehr aus-lass mich bloß in ruh.


na ja nicht besonders gut...ich wollts halt auch mal versuchen :wink:
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:13   #11
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von July
na ja nicht besonders gut...ich wollts halt auch mal versuchen :wink:

Was habt Ihr eigentlich alle für Komplexe???
Natürlich war das gut!!!
Und selbst wenn es nicht gut gewesen wäre, wen kümmert das??? Die meisten versuchen es ja nicht einmal...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:46   #12
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Ich war auf dem Weg zu meinem ersten Grönemeyerkonzert in München. Da ich mich gar nicht auskannte hielt ich UNTERWEGS an einem Geschäft an. Ich ging zum Verkäufer und sagte: EINMAL Stadtplan München bitte. Er zauberte sein schönstes LÄCHELN hervor, gab mir den Stadtplan und sagte: Das macht 15 DM. Ich antwortete: das ist VIEL ZU VIEL, ich geb ihnen 10dm - MEHR GEHT LEIDER NICHT. Seine Augen liefen blutrot an, er machte wilde SRÜNGE - das sprengt ja wohl das MASS ALLER DINGE meinte er. Ich bekam echt ANGST und konnte NUR NOCH SO zum Ausgang fliehen. Draussen traf ich einen kleinen Jungen, der mir dann ganz lieb den Weg erklären konnte. Ich war froh endlich TANZEN gehen zu können, gab ihm meine 10dm und dachte, es ist echt Zeit dass die KINDER AN DIE MACHT kommen...

... ich habs ja nur versucht...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:58   #13
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...@ lyricmaster...@--->--
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:00   #14
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...@ moccaaugengirl...das ist klasse
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:03   #15
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
muss ich auch sagen, july! werd mich glaub ich gleich auch mal versuchen. Oder nicht, oder doch, oder nicht, oder doch - Doch
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:09   #16
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
@ Dominic

Danke und ... "Oder doch" - mach schon - ich freu mich drauf
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:17   #17
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Schalke am Sonntag.
Die Härte war es, und die Laola-Welle war ech toll. Wer hätte das im Morgenrot denn schon gedacht, Keine Garantie gab es auf die herrliche Nacht.

Nach 7 Stunden vorher im Chaos zu warten, wurde es Zeit - Herr Bert lies auf sich warten. Ist er etwa in Grönland geblieben. Oder ist ein Fisch im Netz bei ihm hängen geblieben.

Land Unter, oh wie schön war auch dabei - aber zu "Kein Verlust" stimmte leider keiner ein

ich geb nichts mehr waren Herberts letzte Worte, als an dem Bahnstieg schon das Chaos drohte.
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:46   #18
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
@Dominic: echt "knorke" !! Ich liebe soetwas...

...hab auch noch einen

...ICH BIN WIEDER SOWEIT, dacht ich mir letztens - urlaubsreif! Aber wohin soll ich fahrn´, ALL DIE JAHRE nicht mehr verreist, doch halt genau - ich flieg nach KAIRO, Pyramiden bestaunen und so. Ich packe also meine Sachen, Mutter HELGA, schon ganz traurig, dass ich wegfahr, schmiert noch ´n paar Brote für unterwegs, während Papa BRUNO die MUSKELN anspannt und meine Koffer zum Taxi trägt. Dann stehn sie beide vor der Haustür - Mutter heulend- BESSER DU GEHST JETZT sagt mein Vater. Okay, ICH HAB DICH LIEB Mama - Tschüss - schnell rein ins Taxi, auf zum Flughafen. - Hab ich doch vergessen dass heut Grönemeyer spielt: STAU, keine Chance den Flug zu erwischen - also wieder heim und ZWO Wochen mit dem Wing COMMANDER spielen...

...gute Nacht ...ich glaub das hat jetzt schon unter meinem Zustand der geistigen Umnachtung gelitten... aber was solls...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:51   #19
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
, als an dem Bahnstieg schon das Chaos drohte.[/quote]




... wars du etwa auch in Ferropolis - da dachte ich am Bahnsteig wirklich ich ich gebs nicht mehr und mach hier gleich meinen letzten...bzw.. werde gemacht...war echt krass
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 01:24   #20
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Männer, die zu einem passen, findet man nicht so einfach; man muß schon ziemlich lange danach suchen, aber ich beschloß, dafür nicht extra nach Amerika zu fahren, denn in Bochum, so dachte ich mir, werden wohl auch ganz passable zu finden sein. Nachdem ich angekommen war, erblickte ich auch gleich den absoluten Traum von einem Mann und ich wußte sofort, es hatte mich erwischt, ich hatte Flugzeuge im Bauch ohne Ende und schon war ich Hals über Kopf verliebt. Als es daran ging, ihn anzusprechen, dachte ich "Jetzt oder nie!", trank mir noch mit etwas Alkohol Mut an, ging auf ihn zu (im Hintergrund lief ein Mambo) und ... das war definitiv der Beginn einer großen Liebe, er sagte "ich bin immer für dich da" aber als er dann nächtelang ohne Erklärung einfach wegblieb, stellte ich ihm eines Tages einige Fangfragen und dann kam heraus, daß er eine andere hatte ... jaja, er ist dann später ein berühmter Musiker geworden, einer der umjubeltsten in Deutschland, und ich dachte erst neulich wieder ... jetzt, wo er so ganz ohne Frau ist und so viele Jahre vergangen sind ... vielleicht sollte ich ihn mal wieder anrufen ... aber ich laß es lieber. Ferngespräche nach London sind teuer.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 14:12 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.