Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2008, 14:48   #121
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht....
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 14:50   #122
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

genau das meinte ich

also hast du das auch, danke
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 14:50   #123
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

bei mir geht´s auch nicht...
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:00   #124
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

...bei mir ist so weit alles in Ordnung...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:05   #125
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

gut, wenns bei dem einen geht und bei dem anderen nicht..

vielleicht können mir die technik-genies das dann mal erklären? bis vor ner woche oder so ging das bei mir noch alles?

muss ich da im browser was umstellen oder so?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:21   #126
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ich mache mal den babelfish da ich vermute, dass hier ein missverstaendnis vorliegt

die frau mocca bezieht sich auf das forum auf www.groenemeyer.de .. nicht unser LV forum. haette sie hier einen scriptefehler, wuerde sie sich hier textlich nicht ergiessen koennen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:26   #127
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

...aber es funktioniert doch...http://www.groenemeyer.de/extras/was-muss-muss/
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:33   #128
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

auch das forum?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:35   #129
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Unqualifizierte Zwischenfrage liest das überhaupt jemals jemand? Ist das überhaupt interessant?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:37   #130
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

also ich habe es vor wochen mal gelesen und habe mich koestlich amuesiert.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:38   #131
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ich lese es nicht..

mir ist das nur nach der ankündigung, dass es was neues gibt, aufgefallen.. ich hatte überall mal draufgeklickt und wollte jetzt gern wissen, ob das ne einstellungssache im browser ist.. nicht für dieses tolle forum, sondern für andere seiten, wo das evtl auch mal auftreten könnte
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:51   #132
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ich kann diese Seite auch nicht öffnen.

beim Durchklicken ist mir aber was anderes aufgefallen

unter LINKS steht unter Fanseiten nur noch die Letzte-Version
wenn ich mich recht erinner, standen da vor geraumer Zeit auch noch andere
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:53   #133
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ja, das liegt aber daran, dass einer der inhaber der anderen websites eine freundliche email an die leute da geschickt hat und ihnen mitgeteilt hat, dass es diese fanpages nicht mehr gibt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 00:23   #134
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Auf der Seite gibt es jetzt Screensaver und Wallpaper zum Runterladen.



Achja, und das "tolle Forum" dort funktioniert auch wieder
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 06:09   #135
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Habe seit laaaangem wieder mal in das "offizielle Forum" reingesehen und dabei das gelesen:

" [...] Ich bin etwas überrascht und verwundert über Ihre Äusserungen, die gestern und heute in den Medien bekannt wurden.

"Also "Männer" würde Herbert Grönemeyer heute "nicht mehr so schreiben, die Männer haben sich ja auch geändert inzwischen".(Kölner Rundschau am 20.11.08 )

Insofern bitte ich Sie eine aktuelle Männer-Version zu schreiben! Männer 2010 oder so.

[...] Sie können das und "wir/ich" brauchen das!

[...] Vielleicht finden Sie Zeit "Männer" weiterzuentwickeln bzw. anzupassen. Es gibt soviele Männer in der Welt, für die Mannsein ein echtes und wichtiges Thema ist. Ich bin davon überzeugt, dass Sie auch daraus wieder einen Hit und für "uns" eine Hymne schreiben können. [...] "


Ich kann sein Anliegen nicht so ganz nachvollziehen (falsches Geschlecht wahrscheinlich), aber ich bin der Meinung, dass "Männer" zeitlos ist, weil Männer schon immer so waren und auch in 100 Jahren noch so sein werden
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 04:18   #136
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen

Ich kann sein Anliegen nicht so ganz nachvollziehen (falsches Geschlecht wahrscheinlich), aber ich bin der Meinung, dass "Männer" zeitlos ist, weil Männer schon immer so waren und auch in 100 Jahren noch so sein werden
Der Mann ist vielleicht immer noch so wie er war, aber bedauerlicherweise (für ihn bedauerlicherweise) kommt er damit immer weniger durch

Glaubt man diversen Artikeln in namhaften Magazinen, dann wird bei uns ein in den schulischen Leistungen hinter den Mädchen hinterher hinkender Schüler im weiteren Leben zu einem orientierungslosen Mann, der unfähig ist, seinen Status in unserer Gesellschaft zu definieren.

Was wir Frauen durch unsere rücksichtslosen Emanzipationsbestrebungen der so verletzlichen Spezies Mann angetan haben ist ein Skandal, der nicht länger totgeschwiegen werden darf und ich stimme dem Schreiber auf www.groenemeyer.de absolut zu, dass Herbert sich dieser Schandtat musikalisch endlich mal annehmen muss. Als bekanntester Musiker Deutschlands hat man doch auch eine soziale Verantwortung wahrzunehmen

Man kann doch nicht weiterhin auf jedem Konzert lustig "Männer" vor sich hin trällern und so tun, als sei das Mann-Frau-Gefüge bei uns noch immer im für die Männer ach so beruhigenden Gleichgewicht. Oder war es ein Ungleichgewicht

Ich weiß - völlig off-topic. Konnte es mir aber leider nicht verkneifen...
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 05:42   #137
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Was wir Frauen durch unsere rücksichtslosen Emanzipationsbestrebungen der so verletzlichen Spezies Mann angetan haben ist ein Skandal,
Ich werde mich jetzt deswegen - stellvertretend für alle rücksichtslosen Frauen dieser Welt - für den Rest des Tages rückhaltlos dafür schämen
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 21:58   #138
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Es gibt mal wieder ein neues, unspektakuläres Hintergrundbild auf Grönemeyers offizieller Website, zudem wurden ältere News entfernt. Vielleicht tut sich bald etwas in Sachen Grönemeyer?!
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 22:15   #139
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Es gibt mal wieder ein neues, unspektakuläres Hintergrundbild auf Grönemeyers offizieller Website, zudem wurden ältere News entfernt. Vielleicht tut sich bald etwas in Sachen Grönemeyer?!
Wenn man auf "engagements" klickt, findet man noch ein Neues.
Hm, das Hintergrundbild auf der Startseite würde zu "Neue Tourdaten" passen, allerdings ist es dafür wohl noch zu früh.
Viel interessanter ist doch, dass ältere News entfernt wurden.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (26.04.2010 um 22:27 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 22:48   #140
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Juhu, da hat das Management den "jedes Jahr wird was verändert"-Kreislauf ja durchgehalten, respekt!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.