Alt 28.09.2010, 20:30   #261
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
jetzt sagt herbert hallo
kann man dieses "hallo" auch hören? ich kann das video nämlich nicht starten. da geht nichts
ich sehe nur das bild mit einem freundlichen herbert im studio
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 20:32   #262
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

also grundsätzlich kann man es auch hören.. vielleicht flash-player aktualisieren?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 20:42   #263
Mach die Feuer An
Wir teilen diese Welt
 
Benutzerbild von Mach die Feuer An
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: "In der unendlichen Weite"
Beiträge: 9
Mach die Feuer An ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Hey Mensch -Heidi
Dann wechsel mal deinen Browser.Bei mir lief das Video auch erst mit Mozilla Firefox
__________________








"--Doch eines Tages-steht sie aufgebaut vor dir--"
Mach die Feuer An ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 20:42   #264
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

danke, werde ich ausprobieren.
es ist komisch, denn auf der besagten seite steht ständig ein fehler-hinweis -
wenn es nicht klappen sollte, ist es auch nicht schlimm
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 21:52   #265
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

"Ein gegenseitiges Gedrücke" mit Herbert also, so so...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 23:32   #266
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

hallo und danke, alles ist gut. ich habe es auch endlich gesehen und hab mich fast weggelacht
mal gucken, vielleicht tobe ich mich auch frei mensch, die legen sich wirklich mächtig ins zeug. da wird man richtig geködert. ja ja, mit speck fängt man mäuse
aber es geht nichts über die lv!
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 08:17   #267
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Also irgendwie ist mir diese ploetzliche Fanfreundlichkeit und der Wunsch zur Mitgestaltung etwas suspekt. Das ist so entgegen dem was er sonst immer propagiert und gezeigt hat.
Nicht, dass ich da falsch verstanden werde. Ich finde die Aktionen, die auf der Seite jetzt gemacht werden, gut. Aber auch dieses Video vom Herbert ist so... naja, er sitzt da wie ein kleiner Junge dem aufgetragen wurde jetzt was nettes zu sagen aber eigentlich wuerde er jetzt viel lieber mit den Jungs spielen gehen... Er ist eben einfach kein Popstar.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 08:37   #268
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Also irgendwie ist mir diese ploetzliche Fanfreundlichkeit und der Wunsch zur Mitgestaltung etwas suspekt. Das ist so entgegen dem was er sonst immer propagiert und gezeigt hat.
Nicht, dass ich da falsch verstanden werde. Ich finde die Aktionen, die auf der Seite jetzt gemacht werden, gut. Aber auch dieses Video vom Herbert ist so... naja, er sitzt da wie ein kleiner Junge dem aufgetragen wurde jetzt was nettes zu sagen aber eigentlich wuerde er jetzt viel lieber mit den Jungs spielen gehen... Er ist eben einfach kein Popstar.
Ich hätte es nicht besser formulieren können.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 18:32   #269
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Heute erst gesehen.

Dieses Video ist ein Knaller So typisch Herbert.
Man merkt da förmlich, was in ihm vorgeht:

" So, jetzt habe ich wieder Material zusammen. Also werde ich wohl wieder auf Tour gehen müssen. Na ja, eigentlich wäre das ja prima.
Auf der Bühne stehe ich gerne.

Aber jetzt kommt wieder der blöde Teil der Geschichte: irgendwie muss ich die Leute drauf aufmerksam machen, dass mein Winterschlaf vorbei ist. Dass da was Neues im Anrollen ist.
Also: Schluss mit sich verkriechen. Jetzt erwarten alle wieder, dass ich irgendwas sage
Oh Mann, was soll ich denn nur sagen? Alle paar Jahre derselbe Mist
Und jetzt reicht es nicht mal mehr, dass ich mal kurz bei "Wetten dass" vorbeischaue und so tue, als würde ich singen. Nein, diese lästigen Fans heutzutage mit ihren Ansprüchen an Internet, Twitter, Facebook und was weiß ich noch - das wird alles immer nerviger

Na ja, dann setzte ich mich halt mal hin und labere ein paar Sätze. Ich - einsam im Kämmerchen - arbeite am neuen Album. Kommt auch bald. Mal sehen. Vielleicht Anfang nächstes Jahr. Oder auch etwas später. Wer soll das schon so genau wissen???

Und in der Zwischenzeit können die Fans ja mal Videos und Bilder und Gedichte und was weiß ich noch alles hochladen. Dann sind sie wenigstens beschäftigt, fühlen sich mit einbezogen - und ich habe meine Ruhe und kann mir mal ein paar Texte ausdenken."
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 18:42   #270
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Heute erst gesehen.

Dieses Video ist ein Knaller So typisch Herbert.
Man merkt da förmlich, was in ihm vorgeht:

" So, jetzt habe ich wieder Material zusammen. Also werde ich wohl wieder auf Tour gehen müssen. Na ja, eigentlich wäre das ja prima.
Auf der Bühne stehe ich gerne.

Aber jetzt kommt wieder der blöde Teil der Geschichte: irgendwie muss ich die Leute drauf aufmerksam machen, dass mein Winterschlaf vorbei ist. Dass da was Neues im Anrollen ist.
Also: Schluss mit sich verkriechen. Jetzt erwarten alle wieder, dass ich irgendwas sage
Oh Mann, was soll ich denn nur sagen? Alle paar Jahre derselbe Mist
Und jetzt reicht es nicht mal mehr, dass ich mal kurz bei "Wetten dass" vorbeischaue und so tue, als würde ich singen. Nein, diese lästigen Fans heutzutage mit ihren Ansprüchen an Internet, Twitter, Facebook und was weiß ich noch - das wird alles immer nerviger

Na ja, dann setzte ich mich halt mal hin und labere ein paar Sätze. Ich - einsam im Kämmerchen - arbeite am neuen Album. Kommt auch bald. Mal sehen. Vielleicht Anfang nächstes Jahr. Oder auch etwas später. Wer soll das schon so genau wissen???

Und in der Zwischenzeit können die Fans ja mal Videos und Bilder und Gedichte und was weiß ich noch alles hochladen. Dann sind sie wenigstens beschäftigt, fühlen sich mit einbezogen - und ich habe meine Ruhe und kann mir mal ein paar Texte ausdenken."
Herrlich umschrieben...besser gehts nicht
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 13:19   #271
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

wie dieser kommentarbox zu entnehmen ist, soll also "bald" das video kommen, in dem herbert die fanfragen beantwortet... ob das so "bald" kommt wie die videos der PK, die sie bereits für letzten donnerstag angekündigt haben?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 13:18   #272
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

das PK-video ist jetzt da: http://www.groenemeyer.de/wp/2010/10...pk-in-rostock/
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:03   #273
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

soso, am 18.02.2011 soll also das neue album erscheinen...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:30   #274
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Dieses ununterbrochene grinsen im Gesicht Da steigt die Laune. Herbert scheint es echt gut zu gehen "dauergrins"


Süß mal wieder was von Herbert zu hören und sehen. Sieht übrigens sehr gut aus, der Herbert
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:38   #275
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Cool

Eigentlich fänd ich es total schön, wenn Videos wie dieses dann später auf ner möglichen Tour-DVD oder sogar Bluray als Extras gepackt werden würden.

Klar, kann man sich das auch im Netz anschauen, aber wer weiss ob das da ewig online sein wird und zumindest auf ner Bluray wäre ja wohl genug Platz für ein paar nette Extras neben dem Konzertmitschnitt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:40   #276
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Und trotz lauter Duschpumpe duscht Herbert gerne und viel?
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:05   #277
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Erzählbär, äh Herbär!
Stundenlang könnt man ihm zuhören, dem Herbert,
der mit seinem Humor, dem der Engländer, in keinster Weise hinterherhinkt .
Hehe, wir mit unsrer verkappten Denkweise…aber ich finde, es ist schon etwas besser geworden mit uns
Kopf hoch, Tanzen…klasse Song!
Guter Vorsatz: "Wir sollten uns das Beste nicht immer bis zum Schluss aufheben!"
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:42   #278
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
sein wird und zumindest auf ner Bluray wäre ja wohl genug Platz für ein paar nette Extras neben dem Konzertmitschnitt.
ich bin ja gespannt, wie die das machen wollen, mit dem konzertmitschnitt.. dazu muss es doch i.d.R. ein doppel-konzert geben...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:54   #279
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

vielleicht mischen sie ja düsseldorf/schalke... er hat ja eh immer das gleiche an und die leute in der ersten reihe sind auch immer die gleichen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 17:17   #280
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
vielleicht mischen sie ja düsseldorf/schalke... er hat ja eh immer das gleiche an und die leute in der ersten reihe sind auch immer die gleichen
also düsseldorf - frankfurt wäre mir lieber (bei beiden kann man das dach vom stadion auch zu machen)

so: es geht los:

Eure Fragen - Herberts Antwort TEIL I

http://www.groenemeyer.de/wp/2010/10...worten-teil-1/
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.