Alt 11.05.2008, 16:02   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Konzerte - ich war/bin dabei!

Die Besucher der bald startenden ZWLF-Tour 2008 können sich hier eintragen:
http://www.letzte-version.de/tournee...2008/besucher/

Die Möglichkeit, sich im Nachhinein bei vergangenen Konzerten einzutragen:
http://www.letzte-version.de/tourneen/

Solltet Ihr von Konzerten wissen, die noch nicht eingetragen sind: Sagt hier Bescheid!

Ebenso sollen hier vergangene Eintrittskarten und Konzert-Poster eingestellt werden, sofern vorhanden.
Angehängte Grafiken
   
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:35   #2
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Da fällt mir grad was auf. Und zwar zu der Rubrik: "ich bin/war dabei".
Da ist nebenstehend eine Liste mit allen Leuten aufgestellt wo von oben nach unten steht wer auf wievielen Konzerten ist.
Mir ist gerade aufgefallen das ich da nicht dabei stehe, aber auf den Listen der Konzerte an denen ich teilnehme.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:45   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

du meinst wohl die "fanatischsten konzertbesucher"? da wurden bislang eben nur die top 100 aufgelistet. ich hab das aber jetzt mal auf die top 300 erweitert und siehe da: du bist mit 9 konzerten auf platz 124 gelistet
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:46   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Das dürfte daran liegen, daß du "nur" auf zwei Konzerten dabei bist, und unten auf der Liste einfach kein Platz für weitere Besucher mehr ist (ja, ich weiß, daß da auch einige mit "nur" zwei Konzerten sind, aber das läuft wohl nach Zufallprinzip) ...

edit: Ich hab mich jetzt nur auf die Tour 2008 bezogen.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:49   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
edit: Ich hab mich jetzt nur auf die Tour 2008 bezogen.[/font]
ah, verstehe: ja, da ist eben eine platzbeschränkung und die wichtigste info an der liste ist ja an sich eher der obere teil, in dem man die ganz fanatischen user sehen kann...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:48   #6
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Ah, das wußte ich nicht das die Anzahl der Fantischsten unter uns von der Zahl her begrenzt sind.
Macht ja nix, mich hatte es nur gewundert, weil ich vorher dabei stand.
Außerdem ist das für mich eher eine Randinfo, weil die wichtige Info, nämlich wer dann auf welchem Konzert anzutreffen ist, ja sowieso direkt bei den Konzerten steht.

@Christian: wußte gar nicht das ich mit meinen popeligen 9 Konzerten dann doch so weit vorne gelistet bin
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 02:38   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Was ich noch ganz gut finden würde wäre, wenn ich ein Profil anschaue auch direkt angezeigt wird, auf welche Konzerte derjenige gehen wird (sofern sich derjenige halt in der Liste eingetragen hat)...ist mir nur grad so eingefallen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 12:38   #8
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Gute Idee Flexi! ..und ich möchte noch Mädchennamen, Familienstad und Sozialversicherungsnummer wissen
Gruß Uschi
Hann.07
Bielefeld08
(bitte Berlin)
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 13:36   #9
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Uschi, ich wüßte gerne noch die Schuhgröße, die Körpergröße, die Augen- bzw. Haarfarbe, Gewicht........naja, die interessanten Dinge eben
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 13:43   #10
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Was ich noch ganz gut finden würde wäre, wenn ich ein Profil anschaue auch direkt angezeigt wird, auf welche Konzerte derjenige gehen wird (sofern sich derjenige halt in der Liste eingetragen hat)...ist mir nur grad so eingefallen
Gute Idee, da könnte man auch mal selbst seine eigene Liste überprüfen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 17:26   #11
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Was ich noch ganz gut finden würde wäre, wenn ich ein Profil anschaue auch direkt angezeigt wird, auf welche Konzerte derjenige gehen wird (sofern sich derjenige halt in der Liste eingetragen hat)...ist mir nur grad so eingefallen
Finde die idee gut.
wahrscheinlich wäre es zu umständlich in jedem Profil alle besuchten und geplanten Konzerte aufzulisten?! Oder

bei der gelegenheit hab ich mich mal aktualisiert.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur


Geändert von Ninja (12.07.2008 um 17:44 Uhr).
Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 11:41   #12
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Finde die idee gut.
wahrscheinlich wäre es zu umständlich in jedem Profil alle besuchten und geplanten Konzerte aufzulisten?! Oder
bloss nicht das wäre ein grund für mich wieder alles rauszulöschen, was ich ungern täte, da es nicht ganz einfach war alles so im nachhinein hundert prozentig nachzuvollziehen!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 14:47   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

es ist nicht schwierig, sowas zu erstellen, die idee ist gut. falls mich demnächst mal die muse küssen sollte und etwas zeit mitbringt, nehme ich mich der sache an.

ich denke, am nützlichsten ist die information, welche konzerte der user zum gegenwärtigen zeitpunkt noch vor sich hat, nicht alle vergangenen. das wäre vllt. auch für eissee ein kompromiss?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 15:40   #14
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich denke, am nützlichsten ist die information, welche konzerte der user zum gegenwärtigen zeitpunkt noch vor sich hat, nicht alle vergangenen. das wäre vllt. auch für eissee ein kompromiss?
in der tat!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 15:46   #15
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
es ist nicht schwierig, sowas zu erstellen, die idee ist gut. falls mich demnächst mal die muse küssen sollte und etwas zeit mitbringt, nehme ich mich der sache an.

ich denke, am nützlichsten ist die information, welche konzerte der user zum gegenwärtigen zeitpunkt noch vor sich hat, nicht alle vergangenen. das wäre vllt. auch für eissee ein kompromiss?

Vieleicht kann man es auch so einstellen, dass der einzelne Nutzer selbst entscheiden kann ob andere in seinem Profil seineTour-Daten sehen können oder nicht.

Mir gefällt jedenfalls die Idee!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 20:27   #16
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Konzerte - ich war/bin dabei!

@ marlon, ich schließe mich dir an.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.