Alt 18.09.2008, 18:02   #11
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Was wollt ihr denn noch? Das mit der Mittelbühen haben wir vorher gewusst.
Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Hätte man nichts vorher gewußt von Mittelbühne, so wäre es wenigstens ne Überraschung gewesen, von der überwältigt man beim Reinrennen in den Innenraum sicher mal den Überblick verlieren kann. Aber bei ner Mittelbühne hättet ihr vielleicht nicht am Stegende stehen bleiben sollen. Ja ich weiß, ihr macht das immer so, aber hier war es halt offenbar ne schlechte Entscheidung.
Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Was wäre Dein Vorschlag gewesen?
Jetzt aber nicht sagen: "Keine Mittelbühne" - denn das hast Du gewusst, als Du die Karte gekauft hast. Keine Stege?
Klar weiss ich das vorher. Ich entschuldige mich hiermit öffentlicht das ich vorher noch nie auf einem Mittelbühnenkonzert war, geschweigedenn eins im Fernsehen gesehen habe, Entschuldigung für meinen begrenzten Horizont, der mir nicht sagen konnte das ich für 60 Euro zu 50 % im Innenraum einen scheiß Platz haben werde. Entschuldigung auch das ich die lage nicht beim Reingehen erkannt habe. Auch gab es vorher im Forum keine Hinweise von erfahrenen Konzertgänger, hmmm passt auf, überlegts euch genau wo hin und so ...
Off-Topic: Ich stand bisher immer an einem anderen Punkt bei meinen Konzerten

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe langsam den Eindruck als ob manche immer nur meckern könnt? Ist mir schon nach der Waldbühne aufgefallen. Und die Masse fand das Konzert großartig. Als wir nach dem Konzert alle zusammen saßen, waren die Meinungen, die ich mitbekommen habe, durchweg positiv. Und schon die vier Zugaben, waren mir das Geld wert.
Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Sind wir eigentlich schon Off Topic?
Der Geneigte Betrachter dürfte wie gesagt feststellen, dass es mehr als sonst Kritik gab. Das können die Spaßhaber ruhig zur Kenntnis nehmen. Desweiteren lasse ich mir nicht den Mund verbieten, auch wenn du es wohl gar nicht so meinst. Aber ich mecker lieber mal, anstatt über alles Hinwegzusehen, das ist mir lieber als Ja-Sager. Natürlich akzeptiere ich andere begründete Meinungen. So hab ich zum Beispiel die Akkustik super gefunden, respektiere aber auch, dass sie an einem anderen Platz vielleicht mies war. Meckern hilft mir, vielen Lesern und den sicher auch mitlesenden Hebert-Managment und der 02-Arena, das ich mir gut vorstellen kann, dass Feedback mehr als erwünscht ist.
Off-Topic: Wozu ist denn das Thema sonst, was war denn hier Off-Topic? Das einzige was hier an den ganzen Themen immer wirklich Off-Topic ist, sind solche Beiträge "Ich geh jetzt meine Karte kaufen", "Jetzt hab ich meine Karte gefaut", "Jetzt mach ich mich auf dem Weg zum Konzert" u.v.m. -> nicht das mich das nicht freut, aber es macht mittlerweile eine soo breite Masse, das man einfach, wenn mal etwas wichtiges geschrieben wird, es überliest. PS: Auf diese Meinung soll hier keiner Antworten, eine Diskussion darüber brauchen wir erst gar nicht anzufangen, ich wollts nur mal kundtun, weil ich dachte es passt grade

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
PS: Gegessen hättest Du an dem Samstag aber auch ohne Herbert, oder?
Ja gut, dieses Argument war in der Tat ein wenig blöd.

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Ja, es war kalt, aber dafür kann Herbert nix und das Wetter war auch im Eintrittsgeld nicht zu kalkulieren.
Vollkommen richtig, ich meinte ja auch nur ... Und wenn ich über sonst nix zu meckern habe, ist doch alles in Ordnung

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
ganz genau.
aber herbert muss wohl heutzutage für alles gerade stehen. für´s wetter, für die gastronomiepreise in berlin, dafür dass manche nicht wissen was ne mittelbühne ist und wo man da am besten steht, für die übernachtungsmöglichkeiten und deren preise und und und...
Nein eigentlich nur für den CO2-Ausstoß und die Umweltschäden die so ein Konzert alleine verursacht. Das Wegschmeißen diverse Lebensmittel vor dem Konzert, der angehäufte Müll. Ich denke aber dass die H4-Arena eine der umweltschonedsten ihrer Klasse ist
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
 

Stichworte
bericht, berlin, konzert, live, livebericht, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.