Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 15:35   #1
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Wer geht hin? Ich überlege noch ...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:39   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Stuttgart 31.05.2007

Was gibt's zu überlegen?


(steh' ich hier eigentlich überall drin )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:42   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart 31.05.2007

Zitat:
Zitat von Danyflower
...


(steh' ich hier eigentlich überall drin )
ja, also ich frage mich das bei meiner person auch
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:51   #4
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Stuttgart 31.05.2007

Zitat:
Zitat von nj0y
Wer geht hin? Ich überlege noch ...
... ist ein Pflichttermin ... - wenn nicht da, wo sonst? ... zumindest für Verrückte im PLZ Gebiet 7
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:29   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Stuttgart 31.05.2007

ich natürlich auch

in kürze wirds hier ein system geben, bei dem jeder mit einfachem klick anderen zeigen kann, wo er / sie überall dabei ist und man kann sich das ganze dann schön in der übersicht aller konzerte anschauen. bin ja mal gespannt auf die, die fast überall dabei sein werden. ich sollte da vielleicht noch ne art rangliste machen..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:46   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Stuttgart 31.05.2007

Zitat:
Zitat von christian
ich sollte da vielleicht noch ne art rangliste machen..
Lieber nicht
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:17   #7
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Stuttgart 31.05.2007

ohhhhh.... der ort an dem für mich lv-mäßig alles begann.. hmm wär ja ne überlegung wert......... naja mal sehn, drei termine sind ja schon mal nicht schlecht
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 20:59   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart 31.05.2007

Eigentlich ist das ja fast ein Muß wobei ich da halt immer noch den 07.07.03 im Kopf habe, und dieses Konzert zu toppen wird halt einfach sauschwer werden, nicht? Aber ich denke, ich bin auch dabei, zumal Stuttgart noch im Rahmen dessen liegt, was ich an einem Tag so zu fahren bereit bin ... mal sehen. Noch nicht sicher, aber mal sehen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:53   #9
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Stuttgart 31.05.2007

Bei mir könnte Stuttgart auch noch passieren ! Aber mal sehen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 14:09   #10
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Stuttgart 31.05.2007

Ich geh hin.
Nicht überlegen, Karten kaufen!!!
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 15:32   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Stuttgart 31.05.2007

Zitat:
Zitat von Steffi_84
ohhhhh.... der ort an dem für mich lv-mäßig alles begann..
ich hab da an stuttgart 2003 auch so meine besonderen erinnerungen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 03:41   #12
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Stuttgart 31.05.2007

Zitat:
Zitat von Adam
ich hab da an stuttgart 2003 auch so meine besonderen erinnerungen...
Hoffe gute.

Geändert von Heimat12 (06.10.2006 um 00:32 Uhr).
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 09:16   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart 31.05.2007

ich seh da ein blaues lv t-shirt vorne am steg
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 08:04   #14
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Stuttgart 31.05.2007

Hmm, meine Bekannten aus Stuttgart wollen sitzen. Ja wo gibt's denn sowas? Ich werde aber trotzdem im Innenraum sein.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 09:17   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart 31.05.2007

sitzen wo gibts denn sowas

ich geb ja zu, ich sass auch schonmal bei groenemeyer konzerten aber wenn man einmal erste reihe stand, will man glaub ich nie wieder sitzen
also ich kann das verstehen, dass man sitzen moechte, wenn man etwas kleiner ist als die allgemeinheit und den innenraum nur aus reihe 6 bis XX kennt. und ab einer bestimmten reihe kann man noch so gross sein da wuerde ich nichtmal stehen wollen wenn ich die karte geschenkt bekommen habe. (gut, wenn es aus gesundheitlichen gruenden nicht anders geht dann ist das schade aber in dem fall dann gut, dass es sitzplaetze gibt )
versuch doch deine bekannten zu ueberzeugen, dass innenraum toll ist ich werde dieses experiment erstmalig in gelsenkirchen versuchen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 10:15   #16
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Stuttgart 31.05.2007

Hat leider nicht funktioniert, einer der beiden hat das unschlagbare Argument vorgebracht, dass er in Menschenmassen Panik bekommt. Wirklich schade...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 10:18   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart 31.05.2007

gut, dagegen kann man nunmal wirklich nichts sagen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 03:55   #18
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch AW: Stuttgart 31.05.2007

Hallo
nach langer zeit meld ich mich

hurra hurra ich bin stuttgart auch dabei.
heut ist meine karte gekommen.
2003 war für mich das erste konzert von herbert und das beste bisher.
es verbindet sehr intensive und schöne erinnerungen für mich.
und es wird für mich so bleiben.

diesemal bin ich "leider" als rolli dabei und daher mußt ich so lang warten bis ich mir eine karte bestellen konnte. na wir werden sehn wo diese plätze sind, denn die sind auf dem saalplan nicht aufgezeigt.

ich hab mich heut wie ein kleines kind darüber gefreut
ich werd sehn, obs mich im rolli hält und ich nicht vor lauter freude und adrinalin "überschwapp"

ich freu mich riesig wie ihr alle das es wieder los geht.

ich wünsch allen eine schöne vorfreude darauf.
und ein schöne zeit bis dahin, das die zeit schnell vergeht udn natürlich eine tolle zeit bei den konzerten
lg sonnenblume
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:59   #19
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Ich bin auch dabei...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:04   #20
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Hey, wer da in der Gegend wohnt, soll doch die Gelegenheit nutzen!!!!
Ich habe darauf gespart und freue mich.
War schon am 7.7.03 dort und war begeistert!!
Also, machts gut und dann alle dort!!
Wir--Herbert-die Band----super.....
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.