Alt 01.01.2006, 22:33   #1
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Neues Album?

Hallo,

ich weiß, dass es zu diesem thema schon zahlreiche Treads gab, aber ich muss jetzt nochmal was dazu sagen!

Die Düsseldorf Konzerte feiern ja nächste Woche ihren 1. Jahrestag und wie zuverlässige Quellen irgendwann mal behauptet haben, müsste doch diesen Sommer nun endlich ein neues Album kommen.

Ich bin voll auf Entzug und manchmal habe ich Angst, dass ich den Entzug schon überstanden habe.

Also nochmal die frage an euch (ich bin nicht so der Typ, der alle Quellen kennt), gibt es Quellen, die das mit dem neuen Album bestätigen bzw. widerlegen?

Ich meine Zeit wirds ja echt mit was neuem, aber eigentlich hätte man doch dann schon was hören müssen, oder?
Und da man jetzt schon wieder hört, dass sich Herbert auf irgendwelche fußballprojekte stürzt, hat er dann vielleich gar keine zeit für ein neues Album, oder hat er die doch?

ich bin verwirrt!

HELFT MIR
__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 22:44   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album?

soweit ich weiß arbeitet er auch an einer oper....
angeblich soll er ja an einem neuen projekt arbeiten (keine quelle dafür), aber er hat ja auch letzte zeit sehr viel mit "deine stimme gegen armut" gemacht, von daher denk ich nicht das er da sehr viel zeit hatte an einem neuem album rumzubasteln. Texte und sowas wird er bestimmt schon geschrieben haben, wenn auch vielleicht nur einige, aber ob der mit den aufnahmen schon dran ist kann ich nicht sagen...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 10:09   #3
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album?

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Texte und sowas wird er bestimmt schon geschrieben haben
Die macht er doch immer auf den letzten Drücker.

Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr was wird mit einem neuen Album.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 10:52   #4
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album?


Geändert von Waage (02.01.2006 um 22:41 Uhr).
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 21:38   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album?

also laut meinem vater (der öfters mal was kappes erzählt) soll herbie in einem interview von eins live gesagt haben, dass das neue album ervmutlich im juli 2006 herauskommt.
kann mir das bitte jemand bestätigen der das auch gehört hat, falls es stattgefunden haben sollte...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 21:59   #6
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album?

Ich habe nur gehört das Herbie für die WM ein lied schreiben so ob er das macht weiss ich nicht .Und ich habe auch gehört das er 2006 ein album raus brinngen will , aber wann genau weiss ich nicht .
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 22:02   #7
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album?


Geändert von Waage (02.01.2006 um 22:39 Uhr).
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 22:30   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album?

welch ein gluecklicher zufall fuer uns
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:34   #9
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album?

Ich hab das mit dem Interview auch gehört, deswegen war ich ja jetzt so verwirrt, weil eigentlich verbreiten sich doch so Nachrichten immer wie ein Lauffeuer. Aber itgendwie macht Herbert auch gar nicht so den Eindruck, als würde er an einem neuen Album interessiert sein. Da ist hier ne Oper und da ein Live 8 (ich bin absolut für Live 8 nicht, dass da jetzt was falsch rüberkommt) Ich werd Armin Rühl vielleicht mal ne Mail schreiben, der müsste es ja wissen. Es sei denn, die dürfen sich vielleicht nicht dazu äußern, oder so. Sowas wird ja meistens wie ein Staatsgeheimnis gehütet.
Naja wie dem auch sei, ich bin euch jedenfalls dankbar, wenn ihr mir eure Sicht der Dinge mitteilt.
__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 15:12   #10
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album?

also zum interview kann ich folgendes sagen: vor ca. einem halben jahr stand auf der website von 1live tatsächlich so ein interview, wo herbert sagte, dass er ende 2005 wieder in studio gehen wird und 2006 wohl ein album kommt. das ist fakt, sofern das interview nicht gefaked war, aber davon ist bei nem öffentlich rechtlichen mal nicht auszugehen

aber ich denke, dass er sich innerlich gar keine termine setzt. der macht es wenn er lust und zeit hat. und da ist es ihm auch egal ob er sowas schonmal angekündigt hat oder nicht. er kanns sich erlauben einige jährchen länger zu warten..
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:09   #11
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album?

Da hast du wohl recht, na dann gedulden wir uns eben noch ein bisschen. Wie heißt es so schön, was lange währt wird gut
__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:26   #12
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neues Album?

Also wenn er Ende ´05 mit den Arbeiten angefangen hat kommts vielleicht Ende ´06.
Aber dann kann man ja zumindest schon ma sagen "noch dieses Jahr"

Mensch ich kann kaum glauben dass Düsseldorf schon wieder 1 Jahr her ist.
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 14:59   #13
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album?

Geht mir auch so. Da kommen Erinnerungen hoch, ach war das schön, wird zeit, dass wir das wieder erleben dürfen. Herber sollte sich zum Wohle seiner Fans nicht mehr alzu viel Zeit lassen
__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:57   #14
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album?

ich hab düsseldorf noch so in gedanken als obs gestern gewesen wär'. von daher ists ja noch nicht so weit weg. und deshalb kann sich der herbert ruhig auch zeit lassen damit das album gut wird ... wobei ich auch nix dagegen hätte, wenns morgen kommt...
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:38   #15
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album?

zwar nur ein gerücht, aber vielleicht ist ja mehr dran. es sei in planung, 2007 das neue stuttgarter messegelände mit einem konzert von grönemeyer zu eröffnen; sei aber noch nichts in trockenen tüchern. das spräche aber ja einmal mehr für einen zeitplan album/tour 2006/07.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:35   #16
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album?

Zitat:
Zitat von Adam
zwar nur ein gerücht, aber vielleicht ist ja mehr dran. es sei in planung, 2007 das neue stuttgarter messegelände mit einem konzert von grönemeyer zu eröffnen; sei aber noch nichts in trockenen tüchern. das spräche aber ja einmal mehr für einen zeitplan album/tour 2006/07.
Adam.. mehr von den gerüchten !!!! gerade jetzt in der konzert leeren zeit gibt das kraft zum durchhalten.. denke da ist schon was dran.. würd es uns sooooo wünschen !!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:43   #17
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album?

Zitat:
Zitat von Adam
zwar nur ein gerücht, aber vielleicht ist ja mehr dran. es sei in planung, 2007 das neue stuttgarter messegelände mit einem konzert von grönemeyer zu eröffnen; sei aber noch nichts in trockenen tüchern. das spräche aber ja einmal mehr für einen zeitplan album/tour 2006/07.
Wie schön, dass ich da nicht mehr in Stuttgart wohnen werde (sollte sowas zustande kommen). Also liebe ZORN-Crew ich wäre gern als Ü-nachtungmöglichkeit zur Verfügung gestanden, ...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 19:02   #18
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Neues Album?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Wie schön, dass ich da nicht mehr in Stuttgart wohnen werde (sollte sowas zustande kommen).
*lach* und dito
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 20:46   #19
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album?

ab juni 2007 könnte ich dann nach stuttgart ziehen, wenn da von euch keiner mehr wohnt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:18   #20
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album?

Ich bin also keiner
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.