Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 16:50   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Mal ne Frage an die Schüler unter euch :

Kommt es vor, dass eure Mitschüler (oder auch wer anders) euch blöd anmachen, weil ihr Herbies Musik hört (soweit die es denn wissen)???

Oder bin ich da der einzige, der gelegentlich bzw. fast jeden Tag einen blöden Spruch zu hören bekommt???

(ps. mir ist egal, was die anderen labern, vorallem, da sie gerade mal mensch und Flugzeuge im Bauch kennen und so direkt über seine Musik urteilen)

Gruß
Jens
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:20   #2
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Hallo du!

Also ich kenne diese situation sehr gut. Als ich in Musik ein referat über herbert gehalten habe, habe ich viele blöde sprüche gehört und als wir auf abschlussfahrt waren und unser busfahrer meine cds rein machen wollte, haben alle theater gemacht... man könnte meinen mit 16 sind menschen inteligenter oder toleranter, aber ich glaub da nicht mehr dran
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:47   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Vielleicht tröstet es euch, dass auch Menschen jenseits der 30 nicht toleranter werden

Wobei ich mich immer wieder frage, warum o.g.Menschen, die sich meine Freunde nennen, mir dauernd nahelegen, dass man dieses Geschrei nicht hören kann
Zumal ich weder behaupte, man könne es, noch sie dazu zwinge, selbiges zu tun und wenn se mich eben fragen "Warum fährste denn schon wieder in Pott?" - ja, was soll ich dann sagen Ich muss da vier Tage Schnitzel braten?
(Am Ende wollen die mich nur ärgern )

Liebe Freunde also, wenn ihr das lest (fresse ich einen Besen samt Putzfrau )... hört mal auf, mir das bei jedem Kneipenbesuch wieder zu sagen Das nervt die kleine Dany kollosal
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:58   #4
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

und am Ende wollen se alle Karten für Düsseldorf haben nach dem Motto, müsse man mal live gesehen haben...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:04   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Ähmm, ich kann auch keinen Wochenendtrip machen, ohne vorher gefragt zu werden wo denn jetzt wieder Herbert spielt Natürlich mit dem gleichen, theatralischen Augenrollen wie immer. ...sollen sie doch, mir egal *fg*
Kann mich aber glücklich schätzen, in meiner winzigen Abteilung waren von 8 Kollegen 5 bei Herbert, die restlichen 3 muss ich jetzt mit Mehrfach-Konzertbesuchen rausreißen
...seit ich allerdings bei der Labelnight war, halten sie mich aber endgültig für durchgeknallt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:08   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

bei meinen freunden ist das sehr unterschiedlich ... einige mögen ihn absolut nicht und hören auch seine musik nicht ... und außer wenigen auserwählten versteht auch keiner, wie man durch die halbe republik fahren kann, um mal wieder bei einem konzert dabei zu sein ... "waaaaas ?! schon wieder der grönemeyer ?!" ... ich "liebe" diese fraaagen. meine mama ist da recht tolerant (geworden) und der meinung, herbert müsse uns nun langsame aber sicher endlich mal freikarten geben. ich habe aber auch freunde, die mir nette, interessierte fragen stellen: "na, warst du mal wieder bei grönemeyer ?" bei diesen fragen ist der abend gerettet
wie meinte einer meiner besten freunde letztes wochenende: "herbert grönemeyer ?! kannst du hören - kein problem - da ist die tür !"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (24.10.2004 um 18:13 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:08   #7
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

meine Exkommilitonen glauben mir einfach nicht, dass mein Freund nicht Herbert heißt (heißen muss)

dass ich einen von denen auf nem Herbertkonzert gesehen hab (und hoffte, ihn damit auch outen zu können) führte nur zu Gerüchten, dass ich hysterich kreischend auf der Leinwand zu sehen gewesen sei und dass ich von den Seks rausgeworfen worden sei, als ich mich für Herbert nackig machen wollte......

Vom Gegenteil konnte ich da keinen mehr überzeugen und irgendwie wusste, dank einem Kommilitonen dann das ganze Nat-math. Institut dass ich Herbert höre.......
darauf hin hab ich dann die Uni gewechselt
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle

Geändert von Filiala (25.10.2004 um 08:34 Uhr).
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:42   #8
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Boah Fili

Was musste dich aber auch auf den Konzerten immer so daneben benehmen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:42   #9
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Zitat:
Zitat von Filiala
und dass ich von den Seks rausgeworfen worden sei, als ich mich für Herbert nackig machen wollte......





nee, jetzt mal zum thema:
in der schule hab ich eigentlich wenige probleme, im gegenteil:viele singen mit, wenn ich im frz.-unterricht das radio bei "männer" oder baa laut aufdrehe.

aber! meine sogenannten freunde hassen herbert und seine musik und texten mich dann auch noch übel voll, so a la oompf!-interview. das is nervig...aber die haben ja alle keine ahnung, was sie verpassen
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 19:03   #10
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

aLSO ICH habe einige freunde die recht tolerant sind, auch leute, von denen ich nie gedacht hätte das sie so sind. Aber in meiner klasse sind halt fast alle dagegen, obwohl ich mit meinem referat zwei drei leute auf meine seite gezogen habe.

Als ich dann im Juni nach den ferien total kaputt und müde in die schule kam und alle gefragt haben wo ich war, habe ich halt gesagt das ich bei Herbert aufm konzert war und dann haben sie mir alle den vogel gezeigt... Aber in der Schule ist es mittlerweile schon bekannt das ich herbert mag, was auch nicht schwer ist, wenn jemand mit nem t-shirt von ihm rumläuft.....

Aber ich finde es komisch wie leute manchmal reagieren... Also ich glaub das viele einfach nur geistig nicht so weit sind, Herbert und seinen texten folgen zu können und damit umzugehen, die fühlen sich dann einfach überfordert und versuchen das durch so aktionen zu üebrspielen..........

LG
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:01   #11
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Hi,

ich kenne das Problem auch, dass manche Schüler(insbesondere Jungs) einen blöde anmachen, weil man Herbert Grönemeyer Fan ist. Als ich in Musik ein Referat über ihn gehalten habe, kamen auch voll doofe Sprüche, von wegen "Rockopa" und so. Jeden Tag haben sie dann Sachen wie, Herbert würde nach Fisch stinken oder er sabbere beim Küssen gesagt. Manchmal werde ich auf aufgefordert Lieder von ihm zu singen und dazu zu tanzen. Auf Klassenfahrt erzählten sie jedem Menschen(zB. Besitzer einer Straußenfarm, dem Busfahrer), dass Herbert mein Traummann wäre. Manchmal bin ich kurz vorm Ausrasten.
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:18   #12
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Hallo!

Also in der Schule geht es eigendlich, wobei keiner aus meiner Klasse Herbert hört, aber sie haben Verständnis dafür. Manche belächeln es ein wenig, weil ich, wenn mich einer fragt, was ich da höre, immer sage: "Herbert Grönemeyer."

Bei meinen Freunden ist das schon anders, da können alle nicht verstehen, warum ich schon dreimal bei einem Mensch-Konzert war. Sie sagen: "Das ist doch immer das selbe, warum läufst du diesem alten Mann hinterher!"
Was ich aber wiederrum gut von meinen Freunden finde, ist, dass ich ihnen von den Konzerten erzählen kann, ihnen Bilder von Herbert zeigen kann und überhaupt über Herbert reden kann. (Denn sie merken, wenn ich auf einem Konzert war, dass ich ein ganz anderer Mensch bin-aufgeschlossener als sonst.)
Blöd find ich nur das dann wieder. Wenn es meinen Freunden dann zu viel wird, dann fangen sie wieder an Herbert zu beleidigen. Mit irgendwelchen blöden Sprüchen.

Also bei meinen Freunden ist das immer ein hin und her.
Ich denke mir dann aber immer, "Zum Glück gibt es diese Seite!"!!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:22   #13
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

@ ice und @ herbiefangirl.. : herbert im unterricht? was habtn den ihr fürn coolen musikunterricht, sowas haben wir nie gemacht

bei mir in der schule wars zum glück nicht so schlimm, wußten aber auch nur meine freunde, dass ich herbert-fan bin, die fanden das aber okay, eine hab ich mittlerweile fast zu herbert "bekehrt", zumindest war sie mit auf nem konzert

jetzt an der uni sagt auch keiner was, ich hab also wohl, im gegensatz zu manch anderem hier, scheinbar die toleranteren kommilitonen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:43   #14
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

also ich hab im deutschunterricht mal ne rede übern herbert schreiben dürfen in der 12 musste ich zum glück nich vortragen, auch wenns alle hören wollten

aber wenn einer nen dummen spruch macht, dann doch bloß, weil er weiß, dass mans verträgt.. die wollen einen ja auch nur verarschen hab ich doch auch mit den kellyfans gemacht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:01   #15
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

da fällt mir noch was schönes ein

des eine mal in französisch(wo wir ja musik hören dürfen) hab ich grad so schön baa gehört, da hat mir meine franz.-lehrerin de stöpsel aus de ohrn gerissen und mich zamgesülzt, dass ich mich doch bei solcher HARDROCKMUSIK mit diesen hasstexten und so nich auf die aufgabe konzentrieren kann.
hardrock? also bitte...
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:56   #16
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Zu meinen Schulzeiten (lang,lang ist´s her ) hab ich meistens verschwiegen, welche Musik ich wirklich höre. Einfach, um mir unliebsame Diskussionen zu ersparen. Endet ja eh nur im Chaos...

Mittlerweile "steh" ich dazu und sage jedem mit Vergnügen, dass ich Herbert höre (und nicht zu wenig!). Ist jedesmal ein Spaß dann in die verblüfften, manchmal schockierten Gesichter zu gucken...
Manchmal hält man sich damit auch lästige Menschen vom Leib. Wenn man in ´ner Hip-Hop-Disco sein "Laster" gesteht, drehen sich doofe Typen gaaanz schnell wieder um! (Danke, Herbert!)

Meine Freunde haben sich auch damit abgefunden. Obwohl, manchmal, besonders, wenn ein Konzert in greifbare Nähe rückt, tun sie mir schon ein wenig leid. Was sie da alles ertragen müssen. Soviel Vorfreude geht auf keine Kuhhaut!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:35   #17
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

einfach "cool" bleiben...

Meine Kollegen haben sich dran gewöhnt (Findet wieder ein Grönemeyer-Konzert statt? hab da nen Plakat gesehen? - Wir haben grad mal bei Wikipedia nach Grönemeyer gesucht. Der hat ja nen Grimme-Preis??? )

Irgendwann hören sie auf zu lästern...

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 08:32   #18
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

neulich (naja ist schon fast n Jahr her) sagte ne Kommilitonin zu mir, "Was du hörst Herbert ? Also, so siehst du ja gar nicht aus! Da hätte ich dich ganz anders eingeschätzt!" (wie sieht ein Herbert-Fan aus? )
Ich fands nett...besonders ihr schockiertes Gesicht (sie selbst hört selbst gelegentlich Herbert)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 13:59   #19
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

@smiliechen:
Wir haben sogar neulich in Religion "Männer" gehört. Und weil das der selbe lehrer wie in musik ist, hat er mir zugezwinkert als er die cd angemacht hat... fand ich voll lieb von ihm und dann hat er halt gemeint : "So wer kann mir jetzt sagen wer das lied geschrieben hat? Mal alle außer NINA" Da wussten natürlich alle bescheid.

Also mein Musik lehrer war auch voll erstaunt das ich so viel über Herbert wusste und er wusste gar nicht mehr was er fragen sollte um mich aus der Bahn zu werfen.......Fand ich lustig, wenn mein lieblingslehrer aufeinmal sprachlos ist....

lg
NINA
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 14:05   #20
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Danke, dann bin ich ja (gottseidank) net der einzige.
Aber es nervt, wenn man gelegentlich mal Lieder vorgesungen bekommt, wie zum Beispiel:
*Und der Mensch ist Mensch, weil er verhindert, weil er lebt, und weil er staunt und strebt, weil er erwärmt weil er erlebt...*.
Das witzige ist, dass sie denken (glaub ich), der Text, den sie singen, so singt ihn auch Herbert... .

Win Klassenkamerade hat letztens auch ne ganze reihe Lehrer laut im Unterricht gefragt, wie sie denn den schreienden Opa Grönemeyer finden. Die meisten sagten dazu nichts, aber einer meinte, dass er ein guter schauspieler ist, der meine, singen zu können, das aber net kann... Lehrer eben.

Ich wollt in Deutsch (da sollten wir ein Referat über unser Lieblingsbuch halten) die Biographie von Herbert nehmen, aber meine Lehrerin meinte, dass wolle sie den schülern nicht antun.

Naja, so ist das nunmal, über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber wenn man dann so sprüche hört wie *wie kann man als jugendlicher nur so´n gejaule von sonem 55 Jährigen hören, dass ist doch peinlich*, dann spürt man schon so ein kribbeln in der Faust...

ALSO: Lass sie einfach labern, ist doch mein PRoblem, welche Musik ich höre!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.