Alt 15.11.2003, 11:13   #21
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hmm, ich hab leider das Pech, den Sender gar nicht zu empfangen. Ich find das gemein!

Aaaaaaber, es hat wer für mich mitgeschnitten. Bis ich das bekomme, kann es sich nur noch um Stunden handeln
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:19   #22
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Wirklich eines der besten Interviews die ich seit langen mit Grönemeyer gesehen habe. Barbara Stöckl hat wirklich alle interressanten Fragen ,die auch uns hier des öffteren so bewegen gestellt:
Auch diese Fage warum er seine Privatsphäre so schützen wolle, das er die Bild verklagt und warum Sonja dann in der Afrikareportage zu sehen war.
Er meinte das wenn er sich öffentlich bewegt dann auch die öffentlichkeit anteilnehmen kann, . bei Konzerten wenn er ins Kino geht oder auf Veranstaltungen, nur wenn er Privat ist will er das auch bleiben.
Er meinte das es das Problem füher mit Anna auch schon gab , Paparazzi die sie verfolgten, nur das es jetzt viel schlimmer geworden ist durch die vielen Hochglanzmagazine und durch seine Öffentliche Trauer und seinen großen ERfolg.
Es war auch mit Anna ein langer harter Kampf , aber irgendwann wird man uninterressant und man schmeisst sich dann auf andere Prominente ! :wink: :wink:

Auch auf das Thema mit der Biographie wurde er angesprochen und er wolle einfach keine Biographie denn es gibt über mich nichts zu sagen, was es über mich zu sagen gibt, sage ich in Interviews selbst .
Am meisten hat es ihm geärgert das drieser Mann der die Biogrphie geschrieben hat
wirklich einer der schlechtesten Autoren ist und dieser keine 3 richtigen Sätze zusammenkiegt.


Alles in allem fand ich diese Stunde sehr interressant und Herbert richtig gut gelaunt und informativ, er musste sich wirklich bemühen sich nicht zusehr zu verquatschen :wink: :wink:
und meinte dann, ach schluß jetzt genug !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:27   #23
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
danke @egg87 und @sonnenblume22 für die ausführlichen berichte

Zitat:
Zitat von egg87
... man hat ihn dann in Afrika gesehen, als er afrikanischen Kindern "Mensch" vorsingt...
hatte herbert nicht mal ausrücklich gesagt, dass er nicht singen will auf seiner reise in afrika ?! mh...

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:55   #24
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..würd ich auch gern sehen dieses singen in afrika.
leider drängt sich mir schon wieder auf "nein, vorher war das nicht so"..aber "jeder stilisiert sich eben so gut er kann"..was ist eigentlich der unterschied zwischen kino und café ?
ja, verquatschen tut er sich gern sehr sympathisch
biografie:da hat er recht mit dem schreiberling.vollkommen.aber dieses "was es über mich zu sagen gibt sag ich selber"..also bitte .
würd mich freuen über eine wiederholung..evtl auf 3sat
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 13:27   #25
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zum singen, er sagte "In Afrika ist es einfach so, dass man zur begrüßung tanzt und singt,
und er hätte es als äußerst unfreundlich empfunden, dieses Tanzen und singen nicht zurückzugeben
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 15:47   #26
Wahlbochumer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 21
Wahlbochumer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin ja nun weiss Gott kein Freund von Barbara Stöckl (welche normalerweise mit ihrer überzogen süsslichen Art und ihrem Talent, geradezu peinlich blöde Fragen zu stellen permanent Magenkrämpfe und Brechreizanfälle bei mir verursacht), aber die Sendung gestern abend war schwer ok. The Herb himself war absolut nonchalant und locker drauf, kam total souverän rüber. Kaum zu glauben, dass ich den Typen früher mal für einen arroganten "Piefke" gehalten hab'...
__________________
"Glück auf..."
Wahlbochumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:30   #27
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Wahlbochumer
Ich bin ja nun weiss Gott kein Freund von Barbara Stöckl (welche normalerweise mit ihrer überzogen süsslichen Art und ihrem Talent, geradezu peinlich blöde Fragen zu stellen permanent Magenkrämpfe und Brechreizanfälle bei mir verursacht), ...


Die Frau für die Magenkrämpfe und Brechreizanfälle ist bei mir ja eher Sandra Maischberger....gegen die ist die Stöckl ja jetzt wohl wirklich ein richtiges Herzblatt...

Ich fand die Sendung auch total nett, ich mag es wirklich gerne, wenn man ihn so quatschen läßt, wie er will, daß man ihm auch mal andere Fragen gestellt hat (ein paar zumindest)...sehr amüsante z.T.....z.B. hat sie ihn gefragt, warum das Duschen bei ihm immer wieder vorkommt, und er meinte, naja, er wäre nun mal ein Dauerduscher, mindestens 20-25 Minuten am Stück, erst ganz heiß, dann eiskalt, und dann gehe es ihm richtig gut....Solche Dinge halt :wink: :wink: Und beschwert hat er sich auch darüber, daß der Schreiberling Details über Anna geschrieben hat, die so nicht stimmen, und Sonja war auf der Afrika-Reise dabei, weil sie sich nicht ständig verstecken wollen, und er will, obwohl er gut mit ihnen klar kommt, nicht der Kumpel seiner Kinder werden/sein ("Ich bin immer noch der Vater!") - da ging's natürlich um die Klamotten...bauchfrei etc. - und natürlich der unterschiedliche Flirtfaktor in Deutschland und England ("In England flirtet man über die Sprache") und daß ihm eine Frau in London was über ihre Wohnung erzählt hat, und ihm ein Freund dann erklärt hat, daß die ihn total attaktiv fand und er das nicht gemerkt hat, weil sie ihm das eben nicht über die Augen gezeigt hat, sondern nur über ihre Geschichte, und daß er das in hundert Jahren nicht kapiert....alles sehr liebenswert und unterhaltsam.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:50   #28
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von micha1981
...ich hofe ja mal auf eine gute Seele, die... :wink:

Ich hab nämlich kein ORF...
... ...bekommst es ja...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 17:47   #29
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Gronemeier
Hi Leute

Ich sitze gerade hier und warte auf die wiederholung von Stöckl, da die Timer Funktion meines PC mal wieder gescheitert ist.ABer ich werde eisern durchhalten bis 3:05 Uhr.
Und wenn alles im Kasten ist, wandert das ding direkt als DVD im Archiv
Gibt es da nicht vielleicht jemanden mit gaaaaaanz viel Serverplatz der das gute Stück für kurze Zeit online stellt bevor es ins DVD Archiv wandert?? So für die ganzen armen Schluffen die außerhalb des ORF Sektor wohnen ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 11:46   #30
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kritik zu der Sendung in einer österreichischen Tageszeitung:

Man hatte das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein. Selten war ein Promi-Interview im TV-Studio so locker und persönlich, jedoch ohne indiskret, oberflächlich oder peinlich zu sein. Hier unterhielten sich zwei, die auf der gleichen Wellenlänge sind, über Gott und die Welt. Grönemeyer zeigte sich von seiner besten Seite und ließ sich auch manchmal aus der Reserve locken, wußte jedoch genau wie viel er ausplaudern will. Man erfuhr, daß er am Morgen eine Frohnatur ist und welche Pizza er ißt, daß er ziemlich viel raucht und gerne duscht. Aber wir kennen auch die Grenzen: "Die (das Publikum) brauchen mit mir nicht glücklich zu sein", sprach Herbert und man verzieh ihm...

War wirklich ein gelungenes Interview!
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 12:11   #31
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
hat vielleicht zufällig jemand das interview auf dem PC und könnte es mir über icq oder msn zuschicken?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:19   #32
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der Frage möcht ich mich gern anschließen... hab weder ORF noch nen Videorekorder (ja, ich weiß, ich bin ne arme Sau )
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:49   #33
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
welche pizza mag er denn so ?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 16:06   #34
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
zur Pizza :

er mag Pizza mit viel Karpern, Artischocken und Oliven !!

genau das was ich am wenigsten mag . :? :?
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:27   #35
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von sonnenblume22
zur Pizza :

er mag Pizza mit viel Karpern, Artischocken und Oliven !!

genau das was ich am wenigsten mag . :? :?
das ist ja ein detail! (gibt's denn hier keinen sich-tot-lach-smilie?)
ich glaube, er mag diese kombination, wegen der farbe: ALLES IST OLIVGRÜN, genau so wie auch seine hemden!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 19:49   #36
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das muß aber dann auch das einzige sein...diese Farben...denn was sucht der Rest der Zutaten auf ner Pizza ??
@grenzwertig...die Singerei in Afrika war wirklich gut, ich hab gegrinst wie ein...Honigkuchenpferd? heißt das so? und den Kindern wars etwas unheimlich hatte ich so das Gefühl...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 22:01   #37
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
schnüff, warum bekomen wir das Programm nur nicht, klingt wirklich interessant, also wenn das jemand hat zum download oder so, wäre super lieb!!!!
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 12:41   #38
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
hallo, wen es interessiert:

am 1. april (hoffe, es ist kein aprilscherz) kommt in "die hit-giganten" um 20.15 auf sat1 neben hugo-egon balder auch uns-herbert vor.

"... Dazu hat er die Interpreten seiner 30 deutsprachigen lieblingslieder eingeladen. nena, herbert grönemeyer und helge schneider sind u.a. dabei und singen live ihre größten charterfolge....."

Und dann, ich weiss noch nichts genaueres, kommt am 1. mai 2004 auf 3sat irgendwas von herbert. bei uns (tv-zeitung) haben wir ein konzertfoto von herbert dazu bearbeitet.

wenn jemand mehr weiss, vielen dank für weitere infos.
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 20:06   #39
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Wenn ichs richtig verstehe, gibt das nur eine Videoeinspielung von Mensch

Zitat:
Und in den Video-Charts gibt’s u. a. ein Wiedersehen mit:
· Herbert Grönemeyer singt seinen Mega-Hit „Mensch“ – weil er mitfühlt und vergibt
Hitgiganten
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 07:42   #40
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
auch interessant...
11.04.2004 22.25-00.25Uhr
Trafic.musique

Pour la seconde partie de l'émission consacrée à la trente-septième édition du prestigieux Festival de jazz de Montreux, qui s'est tenu cette année du 4 au 19 juillet, Guillaume Durand a souhaité donner la parole à celles et ceux qui ont créé l'événement lors de l'édition 2003. Il accueille notamment Stephan Eicher et Herbert Grönemeyer, la star incontestée du folk-rock outre-Rhin. Terence Trent d'Arby, Tricky et Susheela Raman seront eux aussi à l'honneur. A découvrir également, un portrait d'Eminem, star polémique du rap à l'américaine, et un sujet sur Radiohead. De nombreuses images d'archives donnent à voir ou revoir les grands moments de cet événement. Enfin, un tour d'horizon des festivals de l'été et des concerts à ne pas manquer concluera l'émission

Gäste:Stephan Eicher, Herbert Grönemeyer, Terence Trent d'Arby, Tricky, Susheela Raman.

und für Premiere Kunden:

Hit24 (neuer Kanal ab 03.April)

Milestones-Herbert Grönemeyer (Länge 55min)
16.04. 18.05Uhr
17.04. 11.00Uhr
18.04. 01.00Uhr


Der in Göttingen am 12. April geborene Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer feierte am letzten Montag seinen 48. Geburtstag. Sein Durchbruch als Schauspieler gelang ihm 1981 mit einer Hauptrolle in dem Film "Das Boot". Als Musiker lieferte er 1984 mit dem Album "Bochum" die bislang meistverkaufte LP der deutschen Rockgeschichte ab. 2002 feierte Herbert Grönemeyer mit "Mensch" sein erfolgreiches Comeback. Anlass genug, ihn gebührend zu feiern.

schönen Tach noch,
Gruß
Heiko (UW)
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.