Alt 02.08.2004, 23:52   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
MoMA Kaffee-Container (2004)

http://www.welt.de/data/2004/08/03/313832.html

ich koordiniere: erst war herbert in zehlendorf im café futtern und dann ging's zur MoMA zum kaffee-kränzchen ... ich hab definitv den falschen job gewählt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 23:57   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: MoMA Kaffee-Container

Zitat:
In der Ausstellung groß, draußen am Container eher gering, weil Promis meist im Besitz von VIP-Karten sind. Umso erstaunter waren die Einstein-Mitarbeiter, als vor kurzem Herbert Grönemeyer vor ihnen stand und Kaffee orderte.
Klingt wieder so nett bodenständig, ich kann mir nicht helfen. Und ja @PiEpSiE, DEN Job hätte ich auch gern.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 09:45   #3
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: MoMA Kaffee-Container

Bei der Schlange, die ich vor dem Ausstellungsgebäude gesehen habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich Herbert Grönemeyer "ganz normal" dort angestellt hat. Vielleicht war ja der Kaffee im VIP-Bereich so schlecht, daß er lieber draußen beim EINSTEIN-Container geordert hat..
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 09:54   #4
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: MoMA Kaffee-Container

eben...wollt ich auch grad sagen...ich glaub kaum, daß er sich 8 stunden angstellt hat und immer mal zwischendurch nen kaffee geschlurft hat...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 18:57   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: MoMA Kaffee-Container

ist das der einzige ort in berlin, wo man kaffee bekommt
oder wieso steht man da bitte so lange an? kaffee is doch kaffee nicht dass mich da jeden morgen zum frühstück anstellen muss
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 20:03   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: MoMA Kaffee-Container

Zitat:
Zitat von Mocca
ist das der einzige ort in berlin, wo man kaffee bekommt
oder wieso steht man da bitte so lange an? kaffee is doch kaffee nicht dass mich da jeden morgen zum frühstück anstellen muss
an der kaffee-bude steht man nicht so lange an, denk ich - gemeint war die menschenschlange, die zur MoMA-ausstellung will.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 20:05   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: MoMA Kaffee-Container

Zitat:
Zitat von Mocca
ist das der einzige ort in berlin, wo man kaffee bekommt
oder wieso steht man da bitte so lange an? kaffee is doch kaffee nicht dass mich da jeden morgen zum frühstück anstellen muss
Hab ich dir das noch nicht gesagt? Du musst da jeden Morgen für uns alle Kaffee holen. Aber steh bitte rechtzeitig auf, wir warten nicht gern aufs Frühstück
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 13:03   #8
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: MoMA Kaffee-Container

Zitat:
Zitat von Claire
Vielleicht war ja der Kaffee im VIP-Bereich so schlecht, daß er lieber draußen beim EINSTEIN-Container geordert hat..
ich würd mal sagen, es gibt garkeinen kaffee im vip-bereich (es gibt ja auch keinen eigentlichen vip-bereich, sondern nur den vip-eingang.. ).
und wenn er früh da war, mußte er bestimmt auch am vip-eingang etwas warten, da kommt doch so ein einstein-kaffee grad recht..
schade, war ich wohl zum falschen zeitpunkt im moma.. so, neben herbert die bildchen anschauen, hätte doch auch was.. *träum*
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 17:40   #9
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: MoMA Kaffee-Container

[quote=april]ich würd mal sagen, es gibt garkeinen kaffee im vip-bereich (es gibt ja auch keinen eigentlichen vip-bereich, sondern nur den vip-eingang.. ).

Stimmt genau.
Es ist eigentlich weit und breit, bis auf die Rostbratwurstbude ein Stück weiter, die einzige Möglichkeit etwas Trinkbares zu sich zn nehmen. In de Galerie selbst, gibt es keine Möglichkeit mehr Getränke zu sich zu nehmen, wenn sie nicht sogar verboten sind. Außerdem ist es schon ein Erlebnis für irgendetwas 6 Stunden ansteen zu müssen Ich war gestern da und mir hat da anstehen irgendwie Spaß gemacht
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin

Geändert von Herbi_Fangirl1988@berlin (05.08.2004 um 17:45 Uhr).
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.