Alt 15.04.2011, 19:32   #101
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Du hast ja Recht mit den paar Zuschauern, die sich auf der Karlswiese wohl verlaufen würden. Aber dann sollen sie es doch zugeben, verdammt ! Und nicht mit fehlender Infrastruktur und Angst vor nem Monsunregen argumentieren.
geb ich dir vollkommen recht! aber dass man diesbezüglich eher ungern ehrlich ist, wissen wir ja seit der konzertabsage in new york 2007 "das englische album ist nicht rechtzeitig fertig geworden"
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 19:32   #102
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Verwirrt bin ...
vom lesen der ganzen Postings.
Freue mich länger schon Herbert in Kassel sehen zu können, dazumal es der einzige Termin ist, der in den Kram passt wie die Faust auf`s Auge und die Location vielversprechend aussah. Nun das, keine K-wiese sondern Eissporthalle.
Mit einem Hallengig kann ich mich sehr anfreunden, versuche mir aber gerade vorzustellen, das Bühnenkonstrukt abgespeckt in einer Halle zu sehen. Mein Kopf geht davon aus, den Schiffspropeller überdimensional als Fixpunkt mitten auf der Bühne zu sehen.
Kann mir nicht vorstellen, das nur für dieses Konzert eine neue Bühne konstruiert wird, das rechnet sich nicht. Mache morgen Tabula Rasa und hoffe, eine richtige Entscheidung zu treffen .

Na sowas
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 15:34   #103
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Es ist so peinlich... das war bestimmt das letzte Mal, dass Herbert nach Kassel kommt. Ich schäme mich für meine Stadt !
Ich mich auch.
Jeder, der hier meint, dass es ja sicherlich "gemütlich" oder ähnliches werden könnte, hat absolut keine Ahnung, wovon er redet! Sorry, aber ist einfach so. Obwohl ich in Kassel wohne, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich antun soll.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 14:36   #104
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Mittlerweile finde ich das Konzert in der ollen Halle viel besser als draußen. Und von der tollen Kulisse hätte ich sicherlich sowieso nicht allzuviel mitbekommen, weil ich nur auf die Bühne starre. Klar, schmeißt man mal einen Blick in die Runde, aber bei so vielen Zuschauern geht die Location sowieso "unter"...
Hoffentlich brennt die Sonne an dem Tag ordentlich, da werde ich mich freuen, mit eisgekühlten Füßen in einer Halle zu stehen. Und weniger Zuschauer finde ich auch weitaus besser!
Außerdem hat Herbert die Eissporthalle doch selbst vorgeschlagen!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:46   #105
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Mania
Und von der tollen Kulisse hätte ich sicherlich sowieso nicht allzuviel mitbekommen, weil ich nur auf die Bühne starre. Klar, schmeißt man mal einen Blick in die Runde, aber bei so vielen Zuschauern geht die Location sowieso "unter"...
naja, dass man von der kulisse nur wenig mitbekommt, würde ich nicht behaupten ich erinnere mich immer wieder gerne an gräfenhainichen... die tollste kulisse, die ich je gesehen habe

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBi...047365454l.jpg
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 20:10   #106
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Ich glaube auch, dass man von der Kulisse sehr viel hätte mitbekommen können, gerade zu vorgerückter STunde. Nun aber freue ich mich auch auf ein selten gewordenes Hallenkonzert und wünsche den Stadtfestbetreibern an diesem Abend Land unter..... Hähähä.... (och, bin ich wieder gemein)
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:05   #107
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...n-1210675.html

ich amüsiere mich.. sollen doch alle kasseler ihre karten zurückgeben, bleibt mehr platz für uns
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:50   #108
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich amüsiere mich.. sollen doch alle kasseler ihre karten zurückgeben, bleibt mehr platz für uns
Langsam wird es lächerlich – der Anwalt glaubt doch nicht im Ernst, dass er damit durchkommt .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:17   #109
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Langsam wird es lächerlich – der Anwalt glaubt doch nicht im Ernst, dass er damit durchkommt .
Wieso sollte er nicht damit durch kommen? Ich habe gerade die AGB von Eventim angeschaut, aber den im Presseartikel genannten Passus nicht finden können.

Wenn er aber tatsächlich so drin steht, ist er sehr schwammig und dann wäre der Gerichtsentscheid sehr interessant.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 18:11   #110
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

die mühe hätte sich der herr anwalt jedenfalls sparen können:

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...h-1214830.html

und karten gibts auch immer noch.. allen unentschlossenen rate ich, sich noch schnell karten für kassel zu kaufen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:11   #111
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Wenn nun alle, die nur mal dabei sein wollten weil es auf der Karlswiese so schön ist, ihre Karten zurückgeben, dann ist das doch ein Garant dafür, dass es eine Wahnsinnsstimmung wird. Ich beneide schon jetzt alle die dabei sein werden. Der Kampf um die erste Reihe wird wohl sehr hart werden.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:19   #112
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Wenn nun alle, die nur mal dabei sein wollten weil es auf der Karlswiese so schön ist, ihre Karten zurückgeben, dann ist das doch ein Garant dafür, dass es eine Wahnsinnsstimmung wird.
darauf hoffe ich auch..und deswegen hoffe ich auch, dass möglichst viele sich jetzt noch entscheiden, karten für kassel zu kaufen, auch wenn es vielleicht nicht gerade der attraktivste tourort ist (entschuldigung, liebe kasseler )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 20:17   #113
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Mocca !!!! Es hätte der attraktivste werden können !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:34   #114
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

ticket bestellt! der termin passt mir auch, weil ja am nächsten tag frankfurt ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es rechtzeitig zum einlass schaffe...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 03:53   #115
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Mocca !!!! Es hätte der attraktivste werden können !
für mich ist es der attraktivste... bloß bisher leider der unerreichbarste!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 04:46   #116
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Mocca !!!! Es hätte der attraktivste werden können !
Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
für mich ist es der attraktivste...
ich bezog das auf die stadt, nicht auf die location

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
bloß bisher leider der unerreichbarste!
das kriegst du schon noch hin
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 11:34   #117
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich bezog das auf die stadt, nicht auf die location



das kriegst du schon noch hin
wenn du das sagst!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:54   #118
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
sollen doch alle kasseler ihre karten zurückgeben
Erledigt!
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 00:48   #119
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Location-Verlegung

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Also ich hab jetzt mal deinen Beitrag über Kopf gelesen und jetzt machts echt Sinn.
Vieles hätte ich vorher nie verstanden. Mit dem Tippen tue ich mich noch schwer...aber das wird.
¡oʍsɹǝpuɐ slɐ uıɥ ɹǝssǝq ɹǝıɥ ʇssɐd ɹǝ ɹǝqɐ 'unʇ nz ƃıuǝʍ ɥɔılzɹǝɥ lǝssɐʞ uı ʇɹǝzuoʞ ɯǝp ʇıɯ ʇɐɥ ƃɐɹʇıǝq ɹǝsǝıp :ɥɔou ƃunʞɹǝɯuɐ ǝzɹnʞ ǝuıǝ

¡uǝqıǝɹɥɔs nz ǝƃǝɐɹʇıǝq ǝʇɥǝɹpǝƃɯn ɹǝʇɟǝo uɐ unu uoʌ 'uǝɥǝnɯǝq ɥɔıɯ ɥɔı ǝpɹǝʍ 'ʇɟlıɥ ɹǝnɐp ɟnɐ ɹǝqɐ ɹıp sǝ uuǝʍ ˙ɾ pun ı ɯoʌ ǝʇʞund ǝıp pun uǝɹolɹǝʌ uǝɥǝƃ ʇǝzssǝ sɐp ǝıʍos 'ǝlɐʞoʌ ǝɥɔılʇɯǝɐs pun 'ƃunqıǝɹɥɔsuıǝlʞ pun -ssoɹƃ ǝıp ɹǝpıǝl ıǝqɐp ʇllǝɐɟʇuǝ sƃuıpɹǝllɐ 'ʇllǝʇsuɐ ƃıʇɥɔıɹ sǝ uɐɯ ǝıʍ 'ssıǝʍ uɐɯ uuǝʍ 'uǝqıǝɹɥɔs nz ɟdoʞ ɹǝqǝn 'ɹǝɥɔɐɟuıǝ puǝʇnǝpǝq ɥɔou ɹɐƃos ʇsı sǝ :ƃunzuǝɐƃɹǝ ǝuıǝ
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 10:13   #120
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Location-Verlegung

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
ǝlɐʞoʌ ǝɥɔılʇɯǝɐs
Das wäre mir aufgefallen ...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.