Alt 12.03.2011, 15:13   #381
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Clueso - So sehr dabei

danke für die info...

ich hab mich ja eigentlich schon etwas geärgert, dass clueso und herbert ihre alben so nah hintereinander veröffentlichen, aber ähm irgendwie ist es mir jetzt glaub ich gerade doch egal, weil ich mir das album glaub ich erst mal nicht kaufen werde
das ist ja furchtbar langweilig

allein "du bleibst" hat mir beim reinhören gefallen - der rest ist irgendwie ziemlich nichtssagend und vor allem ziemlich monoton und dass ich meine tickets wegen unpassender terminverschiebung zurückgeben musste, ärgert mich jetzt irgendwie auch nicht mehr so..

schade, da helfen auch 17 titel nichts (jetzt gefallen mir die hörproben von schiffsverkehr gleich viel besser )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 16:01   #382
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

Da haste wohl recht, ein echter Knaller ist da nicht bei.

Ich für meinen Teil geh ja noch auf ein Konzert und kann mir daher das Album eh kostenlos laden .... trotzdem hatte ich überlegt es auch als CD haben zu wollen, aber nach den Hörproben-Eindrücken überleg ich mir das nochmal.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 18:58   #383
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

hier http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=65171 gibt es ein wenig mehr zu hören
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 11:06   #384
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
danke für die info...

ich hab mich ja eigentlich schon etwas geärgert, dass clueso und herbert ihre alben so nah hintereinander veröffentlichen, aber ähm irgendwie ist es mir jetzt glaub ich gerade doch egal, weil ich mir das album glaub ich erst mal nicht kaufen werde
das ist ja furchtbar langweilig

allein "du bleibst" hat mir beim reinhören gefallen - der rest ist irgendwie ziemlich nichtssagend und vor allem ziemlich monoton und dass ich meine tickets wegen unpassender terminverschiebung zurückgeben musste, ärgert mich jetzt irgendwie auch nicht mehr so..

schade, da helfen auch 17 titel nichts (jetzt gefallen mir die hörproben von schiffsverkehr gleich viel besser )
also die schnipsel sind ja wirklich eher nichts sagend...

na toll herz fand ich grad ganz gut... instrumental...hab ja nichts
gegen instrumental aber auf den netten sound hätte man auch was
nettes drauflegen können...

ja, "du bleibst" knüpft an altes an... könnte aber auch von bates sein...

egal die platte insgesamt muss gut sein... hör jetzt auch nicht weiter...
schließlich geh ich 3 tage nach der veröffentlichung auf clubtour und die
will ich genießen und mich nicht vorher schon ärgern wegen nicht
aussagekräftigen schnipseln!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...

Geändert von eissee (27.03.2011 um 21:53 Uhr).
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 10:44   #385
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

Der Hörproben-Eindruck bestätigt sich in meinen Augen leider ... zumindest nach dem ersten Durchhören klingt alles textlich und musikalisch ziemlich beliebig

Freue aufs Konzert ist somit ziemlich verschwunden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 00:50   #386
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Clueso - So sehr dabei

Also ich hör mir das Album gerade zum ersten Mal an. Haut mich noch nicht vom Hocker, könnte aber beim wiederholten Hören durchaus noch kommen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 21:57   #387
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
also die schnipsel sind ja wirklich eher nichts sagend...

na toll herz fand ich grad ganz gut... instrumental...hab ja nichts
gegen instrumental aber auf den netten sound hätte man auch was
nettes drauflegen können...

ja, "du bleibst" knüpft an altes an... könnte aber auch von bates sein...

egal die platte insgesamt muss gut sein... hör jetzt auch nicht weiter...
schließlich geh ich 3 tage nach der veröffentlichung auf clubtour und die
will ich genießen und mich nicht vorher schon ärgern wegen nicht
aussagekräftigen schnipseln!!!
leider kann mich das gesamtwerk auch nicht überzeugen...

musikalisch finde ich die platte gut, aber teilweise sind die texte sooo überladen...
also ein knaller ist das leider echt nicht... werde nicht warm... schade!!!

bin gespannt wie das auf tour umgesetzt wird... freue mich trotzdem auf die kleine
clubtour wie bolle!!! es wird ja schließlich nich nur von der an und für sich gespielt!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:07   #388
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Clueso - So sehr dabei

Bin grad dabei die Platte das erste Mal zu hören...
Also ich finds recht OK!

Mal schauen wie es ist, wenn die Platte paar Mal lief.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 04:05   #389
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
leider kann mich das gesamtwerk auch nicht überzeugen...

musikalisch finde ich die platte gut, aber teilweise sind die texte sooo überladen...
also ein knaller ist das leider echt nicht... werde nicht warm... schade!!!

bin gespannt wie das auf tour umgesetzt wird... freue mich trotzdem auf die kleine
clubtour wie bolle!!! es wird ja schließlich nich nur von der an und für sich gespielt!
komme gerade von dem konzert in luxemburg!!!

es war sooooo schöööön!!!

live knallt sogar die "an und für sich" - sehr sehr geil!!!

ja, und nun höre ich natürlich auch das gesamtwerk mit anderen augen!!!
der affe fällt ja schließlich nicht weit vom stamm.... und mein auto würde ich
jetzt auch drauf verwetten!!! (statt seinen arsch zu verwetten hätte koli sein
auto verwettet auf dass ich in luxemburg dabei bin)
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 07:11   #390
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
komme gerade von dem konzert in luxemburg!!!

es war sooooo schöööön!!!

live knallt sogar die "an und für sich" - sehr sehr geil!!!

ja, und nun höre ich natürlich auch das gesamtwerk mit anderen augen!!!
der affe fällt ja schließlich nicht weit vom stamm.... und mein auto würde ich
jetzt auch drauf verwetten!!! (statt seinen arsch zu verwetten hätte koli sein
auto verwettet auf dass ich in luxemburg dabei bin)
Na siiiieeeehhhhste......
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 09:05   #391
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

Kann man sich ja kaum vorstellen, mir gefällt das Album nämlich immer noch überhaupt nicht, aber schön das es so ist.
Ich werd (nach den kurzen Eindrücken dann doch leider) dieses Jahr nicht in den Genuss kommen clueso live zu sehen, aber vielleicht geht ja 2012 was für mich.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 12:55   #392
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Clueso - So sehr dabei

Bei mir bestätigt sich mein Eindruck, mehrfaches Hören bringt zunehmend Gefallen. Im Moment höre ich sein Album mehr als Schiffsverkehr . Aber nur im Moment !
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:20   #393
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
live knallt sogar die "an und für sich" - sehr sehr geil!!!
Ich finde die "An und für sich" ja auch UNFASSBAR langweilig, aber beim Vorgängeralbum "So sehr dabei" hatte ich dieses Erlebnis auch, dass ich das Album total fad fand, aber live schwer begeistert war, also von daher bin ich da auch noch ganz optimistisch, dass das noch was wird
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:08   #394
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Na siiiieeeehhhhste......
ja, schweb einfach nur auf wolke 7 die nächsten 7 tage!!! und dannach werde ich
noch lange davon zehren können!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 01:36   #395
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Clueso - So sehr dabei

"An und für sich" ist auch live kein Burner, hab ich heute abend festgestellt aber zweieinhalb Stunden Konzert in einer großen Halle, mit einer tollen Band, einem euphorisierten Publikum und dem Hauptdarsteller in Topform haben trotzdem sehr viel Spaß gemacht

"Wenn du dich mal selber suchst, hör auf dein Herz Boom Boom" dass der Song kam, hat mich übrigens am allermeisten gefreut
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 09:01   #396
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
"An und für sich" ist auch live kein Burner, hab ich heute abend festgestellt aber zweieinhalb Stunden Konzert in einer großen Halle, mit einer tollen Band, einem euphorisierten Publikum und dem Hauptdarsteller in Topform haben trotzdem sehr viel Spaß gemacht

"Wenn du dich mal selber suchst, hör auf dein Herz Boom Boom" dass der Song kam, hat mich übrigens am allermeisten gefreut
Hach es war so schön wieder mal... Klar, das neue Album ist nicht sooo zum Mitgehen bzw. halt anders (und wie ich finde ja sehr entspannt), alles in allem ein richtig toller Abend. Und dass er das Zenith zum Rollen gebracht hat, ganz großes Kino...
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 21:48   #397
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Clueso - So sehr dabei

Noch ein schöner Beitrag
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1321424/Clueso---Songwriter-mit-Groove#/beitrag/video/1321424/Clueso---Songwriter-mit-Groove
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 00:16   #398
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

Clueso war heute bei Bayern 3 zu Gast.

http://www.br-online.de/bayern3/mens...eche/index.xml


Das komplette Interview zum Nachhören:

http://www.br-online.de/podcast/mp3-...sch-otto.shtml
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:15   #399
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Clueso - So sehr dabei

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
"An und für sich" ist auch live kein Burner, hab ich heute abend festgestellt aber zweieinhalb Stunden Konzert in einer großen Halle, mit einer tollen Band, einem euphorisierten Publikum und dem Hauptdarsteller in Topform haben trotzdem sehr viel Spaß gemacht

"Wenn du dich mal selber suchst, hör auf dein Herz Boom Boom" dass der Song kam, hat mich übrigens am allermeisten gefreut
Wenn man u.a. das so liest, muss ich mir ja doch noch mal Gedanken machen, ob ich mir ne Karte für Köln im Sept. hole ... das hätte wenigstens den Vorteil, dass ich dank früher Anfangszeit auch auf jeden Fall noch nach Hause komme
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 18:31   #400
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Clueso - So sehr dabei

Ganz spontan war ich zwischen den beiden Herbert Konzerten in Düsseldorf und Köln gestern bei Clueso in Düsseldorf. Die Location war der Oberknaller. Er hat im Hangar 8 von airberlin im Rahmen der Jazzrally Düsseldorf gespielt. Das war so cool, weil der Hangar offen war und es war eine irre Atmosphäre, da man quasi direkt am Rollfeld war. Clueso war auch sehr beeindruckt.
Spontane Aktionen sind ja manchmal auch gut und irgendwie standen wir in der 2. Reihe, obwohl das gar nicht geplant war.

Man muss sich die Abende ohne Herbert Konzerte ja auch nett gestalten, sonst wird das Warten so lange.

http://www.antenneduesseldorf.de/web...011/06/clueso/

ab Bild 13:
http://www.wz-newsline.de/lokales/du...cleId=1.682834
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clueso hamburg gig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.