Alt 01.06.2003, 14:59   #21
*dani**
Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 32
*dani** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bekommt einer von euch die Stelist aus Offenbach zusammen?? Am besten noch mit Reihenfolge?? Wäre klasse!!
*dani** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 16:22   #22
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So ungefähr kommt es hin:

01. Blick zurück
02. Neuland
03. Viertel vor
04. Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
05. Ich dreh mich um dich
06. Halt mich
07. Bochum (mit Steigerlied)
08. Männer
09. Unbewohnt
10. Der Weg
11. Mensch
12. Fanatisch
13. Was soll das?
14. Bleibt alles anders
15. Alkohol
16. Zum Meer

-----------------------------------------
17. Luxus
18. Flugzeuge im Bauch
19. Vollmond
-----------------------------------------
20. Dort und hier
21. Selbstmitleid
22. Mambo
-----------------------------------------
23. Land unter
24. Demo (Letzter Tag)
25. Taxi Europa (mit Stephan Eicher)
26. Mensch (Reggae-Remix)
-----------------------------------------
27. Moccaaugen
28. Der Mond ist aufgegangen
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 21:18   #23
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
bin auch noch relativ frischer herbert fan und es war gestern auch mein erstes konzert von ihn. daher kann ich auch nicht sagen, wei es im vergleich zu anderen konzerten so war aber eines steht auf jeden fall fest: ES WAR EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es war eine super stimmung und ich kann mich den berichten meiner "vorschreiber" eigentlich nur anschließen
die sechs stunden stehen im innenraum und die rückenschmerzen haben sich echt gelohnt und waren spätestens an er anfing zu singen vergessen.... habe glich noch eine karte für stuttgart ergattert kanns kaum noch erwarten
vlg steffi
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 21:41   #24
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ach, und was mich dann doch etwas enttäuscht hat, ist, dass er "musik nur wenn sie laut ist" nicht gespielt hat habe den ganzen abend vergeblich darauf gewartet
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 21:57   #25
Dennis Meyer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1
Dennis Meyer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich war gestern ebenfalls auf meinem ersten Grönemeyer Konzert, aber es war bestimmt nicht mein Letztes Ich habe im Block 1 der Gegentribüne gestanden und fand die Stimmung dort einfach nur genial. Eine kleine große Beschwerde an den Veranstalter habe ich dennoch: Während der Vorgruppe ist eine Freundin noch einmal auf Toilette gegangen. Als sie nach einer halben Stunde immer noch nicht da war, bin ich nachschauen gegangen. Und was war gewesen?: Die haben keine Leute mehr in den Block gelassen, weil er anscheinend überbelegt war. Erst als ich eine Zeitlang mit dem Security geredet hatte, kam sie dann doch durch.... ANsonsten fand ich es ein echt gelungenen Abend!!
Dennis Meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 08:25   #26
*dani**
Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 32
*dani** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Super, vielen Dank!!!!
*dani** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 16:19   #27
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
mich wundert es etwas, dass die berichte nicht so wirklich euphorisch ausfallen... meiner meinung nach hat stephan eicher die menge ganz gut angeheizt und der applaus kam mir auch nicht sehr mitleidig vor... und ich war auf einigen konzerten... aber ich muss sagen: offenbach war bisher eindeutig das beste!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 23:14   #28
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Mocca: Also ich war absolut begeistert von Offenbach, gerade auch weil Herbert total aufgeräumt und locker wirkte und dass Publikum überhaupt keine Anlaufphase brauchte. Hmm...der Grund warum ich eher "sachlich" geschrieben habe..ist weil ich denke, dass sich die ständige Wiederholung von Worten wie Wahnsinn, Super, Toll, Genial, irgendwann abnutzt, ich meine, dass Konzerte von Herbert einfach gut sind, ist ja allen klar. Deshalb habe ich einfach etwas mehr drumherum geschrieben. Wenn dabei die Euphorie verloren gegangen ist..also ...es war einfach OOOOOBER-GENIAAAAAAL (sogar etwas besser als Bochum...)
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 18:17   #29
pbecki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2
pbecki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

das Konzert war echt spitze.
pbecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 16:36   #30
Lila
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 6
Lila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo erstmal, ich bin neu hier!!

Ich bin immer noch ganz berauscht von dem Konzert, jedesmal, wenn im Radio ein Lied läuft, dass er auf dem Konzert gespielt hat, bekomme ich ne Gänsehaut und es dauert eine Ewigkeit bis das aus meinem Gesicht verschwindet.
Es war soooo schön! Wir waren im Innenraum, knapp 20 m von derBühne weg und ich war ganz hin und weg ihn mal soo nah zu sehen!
Bei "der Weg" habe ich gflennt wien Schloßhund, war ganz erleichert, als ich um mich rum auch lauter verheulte Gesichter gesehen habe :wink: !

Hoffentlich kommt bald die Cd in die Läden, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!
__________________
Bleibt alles anders!
Lila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 19:25   #31
isabelchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 50
isabelchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Matti
Ein Mega-Hänger von Herbert bei "Bleibt alles anders" ...sowohl die erste als auch die zweite Strophe musste er komplett "wegmurmeln". Der Text war total weg.
Genau das wollte ich auch noch anmerken. Allerdings war das nicht der einzige Texthänger von Herbert an dem abend. Ich weiß nich mehr genau bei welchen Liedern noch, aber er hat doch ein paar mal den Text vergessen. Naja, ich find das nich so tragisch, sondern eher lustig!

Alles in allem war das Konzert gut, ich hab nur zu weit weg gestanden (Gegentribüne, Block 2) und ich fand die Stimmung in Köln letztes Jahr sehr viel besser.

Ich werd jetzt noch in knapp 1 1/2 Wochen nach Gelsenkirchen fahren und ich hoffe, dass ich dann näher dran sein werde mit meiner Innenraum-Karte!

Liebe Grüße
Isa
__________________
..:: heillose euphorie ::..
isabelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 21:04   #32
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...also es hat jetzt immerhin fast eine Woche gedauert, bis ich berichte. Aber die Eindrücke sind immer frisch genug, um meine Begeisterung los zu werden.

Nach Leipzig hatte ich noch unbedingt Sehnsucht nach einem Konzert und bin auf gut Glück nach Offenbach gefahren. Fröhliche Gesänge schon in der S-Bahn.
Hat gut geklappt mit der Karte, irgendwelche Leute werden ja immer krank und man bekommt die Karte zum EK oder sogar noch billiger.

Ich war ja in Bezug auf die Stimmung skeptisch, aber ich muß den Hessen ein großes Kompliment machen. Laola-Wellen im Vorfeld und ein (fast) textsicheres Stadion brachten die Stimmung in Hochform. Herbert dann auch: "Wir haben ja schon einiges auf der Tournee erlebt, aber das heute abend ist schon sehr eigenartig - ach hätte ich bloß nichts gesagt" - murmelte er noch hinterher. Also das Zitat stimmt so nicht, daß im unten erwähnten Zeitungsartikel steht.

Der Sound war natürlich in Leipzig auf der Festwiese wesentlich besser, da prallte nichts am Stadion-Rund ab, aber was solls. Dafür gab es ja jede Menge Flugzeuge (auch im Bauch). Und stundenlange Wartezeiten im Anschluß an der S-Bahn-Station nebst verpassten Anschlüssen, so daß ich nochmal 30,00 EUR Taxi bezahlt habe (wäre fast noch ein Konzert). Fazit - gut, daß Leipzig der Olympiabewerber wurde, die haben glatt die doppelte Menge Besucher verkraftet und waren nicht so hilflos wie der Rhein-Main-Verkehrsverbund Frankfurt/Offenbach. Aber zur Eröffnungsveranstaltung der Olympiade sollten unbedingt viele Hessen eingeflogen werden.

Kompliment den helfenden Polizisten von Offenbach: "Gut, daß es ein Grönemeyer-Konzert war! Nach einem Fußball-Spiel hätten uns doch die Besucher schon glatt die Bude eingehauen."

Herbert for Friedens-Nobel-Preis!

http://www.frankfurterrundschau.de/r...en/?cnt=223670
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:08   #33
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von DeepBlue1981
... und richtig süß fand ich es, als Herby einen kleinen Jungen auf die Bühne geholt hat, der dann am Ende mit ihm "Mensch" singen durfte!

Hier eine Hintergrund-Information zum Auftritt des Jungen. Find ich gut, daß Herbert das nicht vor der grossen Masse erwähnt hat. Dem Jungen hat der Auftritt aber wirklich sichtlich Spaß gemacht, wenngleich er natürlich sehr aufgeregt war.

http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=1169020

Homburg
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 17:11   #34
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo liebe Leute,

war auch beim Konzert in Offenbach. Mein aller erstes Konzert von ihm und ich werde versuchen jetzt an Karten in Oberhausen wieer heran zu kommen. Ich habe ihn noch mehr schätzen gelernt. Er wurde mir noch mehr sympathischer, als vorher.

Die Stimmung war klasse, Laola vom Anfang an, aufgeregt Fans die total nervös waren.Und dann ging es endlich los. Ich war total angespannt ob ich ja die texte auswendig konnte ja es hat alles gott sei dank funktioniert.

Ich bin immer noch voll in den Bahnen von ihm, immer wenn ich nach Hause komme höre ich erstmal eine Herbi CD.

Dann muss ich immer wieder an das Konzert denken, da kommen Erinnerungen auf wie er sich versucht hat zu bewegen wie er die Fans in seine Bahnen auf genommen hat.

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand enttäuscht von dem Konzert gegangen ist, ich werde immer noch sentimental wenn ich der Weg, Halt mich oder Land unter höre.

Ich mag ihn unheimlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 17:17   #35
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
..wie er sich versucht hat zu bewegen..
.. :P

würd mich schon freuen, wenn ich das dieses jahr noch mal erleben könnt.. :wink:
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 19:37   #36
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offenbach, 31. Mai 2003

Zitat:
Zitat von Steffi_84
...die sechs stunden stehen und die rückenschmerzen haben sich echt gelohnt...
... mein gott was war ich damals weichlich
heut vor zwei jahren war ich auf meinem ersten herbert konzert... irgendwo hinten im innenraum mit meiner schwester... mit viel glück konnte ich ein kleines männchen am horizont auf der bühne hüpfen sehen und auch die leinwände waren ohne schmerzhaftes kopfverdrehen nicht zu erblicken
aber glücklicherweise haben sich die zeiten geändert und ich hab in der zwischenzeit viele nette leute kennegelernt (*schleim* ) und auch so einiges erlebt, was mir wohl sonst verborgen geblieben wäre fühlt euch gedrückt mädels
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...



Geändert von Steffi_84 (31.05.2005 um 20:10 Uhr).
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 23:30   #37
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offenbach, 31. Mai 2003

2 jahre ist das schon wieder her...

da war es beim einlass richtig nass, oje und es war ne ganze zeit richtig eng in
der esten reihe...

sehr bewegend der gig vor allem mit dem kleinen auf der bühne...
von hieraus alles liebe für ihn!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.