Alt 14.11.2007, 14:35   #21
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Christian, das klingt ja echt unglaublich gut! Eigentlich wollte ich mir die DVD erst nach Kassel besorgen, aber nach dem Bericht weiß ich wirklich nicht, ob ich es noch aushalte, nicht doch am Freitag nachmittag durch die Stadt zu gehen...

Übrigens nett, dass die EMI dir die DVD schon geschickt hat
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:37   #22
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

also dieses dvd-paket ist wirklich so vollgepackt mit unterschiedlichsten tollen dingen, wahnsinn! ich bin immer noch bei der ersten dvd, habe in die "audiokommentare" reingeschaut. da sitzen herbert, anton corbijn und alex silva zusammen und plaudern das ganze konzert über recht witziges und interessantes zeug zum laufenden bild. die drei plaudertaschen als video zu sehen wär bestimmt nochmal netter (nur auf der hd-dvd zu finden).

wirklich klasse! was für ein dvd-paket! da kommt ja noch ein ganzer kinofilm auf der bonus-dvd.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:41   #23
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

@mrs.jones: ich freue mich wahnsinnig auf kassel, weil ich jetzt erst recht absehen kann, was mich / uns da an grandiosen bilder und tollem sound erwartet. das wird im kino bombastisch und dass ich den großteil schon vorher gesehen hab trübt meine vorfreude auf kassel kein bisschen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 15:46   #24
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

wow, was für ein bericht!!! das macht mich ja jetzt schon ganz kribbelig... toll, christian, dass du dir die dvd schon ansehen konntest!!!
Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
Ich hab mich ja so schon auf Kassel gefreut, aber jetzt nach deiner aussage steigert sich das noch immens. Kann es jetzt kaum noch erwarten
geht mir ganz genauso!!!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich empfehle im übrigen durchaus, die dvd schon vorher anzuschauen. das erlebnis im kino mit 150 weiteren verrückten fans wird sicherlich nochmal ne völlig andere nummer. ich würd sogar sagen, dass man beim zweiten mal anschauen im kino dann noch weitere details usw. wahrnimmt und das ist doch klasse.
hach, vorher angucken wollte ich doch gerade nicht, aber wenn ich das hier jetzt so lese ... *grübel*... immer diese schwierigen entscheidungen... ich glaub' ich werde schwach...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:17   #25
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ist das klasse! im tourfilm sieht man eine wunderbare szene, in der eine junge dame hier aus dem forum mit herbert darüber diskutiert, warum er nicht mehr mambo spielt und stattdessen "zeit dass sich was dreht". welch eine überraschung, tolle szene!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:53   #26
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

wie gut, dass ich sowieso zettel und sie nen stift mit nach kassel bringen wollten
kann ich mir direkt ein autogramm geben lassen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 17:13   #27
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Christian verbreitet eine Stimmung die ich eigentlich zuletzt am Heiligabend mit ca. 10 Jahren verspürte... die Luft knistert, das Warten wird zur Folter und keiner dreht an der Uhr!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 17:17   #28
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

da das DVD-Konzert nur eine Gesamtlänge von knapp 98 Minuten hat (zumindest laut deinem Screenshot, christian), gibts ja quasi noch eine weitere gute Nachricht:

Dürfte dann ja eigentlich kein Problem sein, den "Unterwegs"-Tourfilm in Kassel auch noch anzuschauen, oder? Schließlich haben wir den Saal für volle 180 Minuten!



Tausend Dank, christian für diese eindrucksvollen Bilder und deinen Bericht, der wirklich Gänsehautfeeling vermittelt! Ich kanns kaum erwarten, mein Exemplar morgen beim Plattenladen meines Vertrauens abzuholen
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 17:30   #29
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Danke für diese tolle Vorabinfo. Freu mich sehr drauf!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:04   #30
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Wow, danke christian für den tollen bericht, der soooooo riesengroße lust auf mehr macht...
wie kinderweihnachten, - ostern und geburtstag aufeinmal!!!

hmm, finds so schade, dass ich in kassel nicht dabei bin... is leider sooo weit weg!

Gibts denn Neuigkeiten bezüglich der Tourtermine?!?!?!?
__________________


Geändert von Pusteblume28 (14.11.2007 um 18:12 Uhr). Grund: Wichtiges vergessen...
Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:27   #31
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Das klingt ja alles sehr gut
Danke Christian für diesen tollen Bericht.
Noch 3 Tage
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:40   #32
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Wow, nun bin ich auch gespannt . Danke für deine Stellungsnahme, Christian.
Gibt es schon was Besonderes auf der HD DVD zu bestaunen ? z.B. die Konzerttermine ?
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:25   #33
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Gut, ihr habt mich überredet, ich werd mir die DVD auch direkt Freitag kaufen und dann wohl auch reinschauen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:57   #34
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
es wird so gut wie kein publikum in nahaufnahme gezeigt,
Da bin ich aber froh!!!
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:59   #35
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Meine Nerven liegen blank Kann es überhaupt nicht mehr erwarten
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 20:02   #36
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Irgendwie kenn ich die alle auf dem einen Bild

Nach dem Bericht freu ich mich noch mehr, auf Kassel und auf die DVD ansich
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 20:58   #37
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
"ich versteh" und zb "ohne dich" war auch totale gänsehaut. vor allem "ich versteh". boah!! ein grandioser sound und das publikum haben sie so gut hinzugemischt, dass ich staune und denke: hä? das lied kannte doch oft kaum jemand und plötzlich sing da ein riesenchor mit. ...
ja was denkst du wie lauthals wir in die mikros am stegende gesungen haben.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 21:09   #38
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Christian verbreitet eine Stimmung die ich eigentlich zuletzt am Heiligabend mit ca. 10 Jahren verspürte... die Luft knistert, das Warten wird zur Folter und keiner dreht an der Uhr!!
geiler Beitrag.

Liegt am Alter.

Das gleiche Gefühl bei mir
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 21:51   #39
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

WOW. das ist ja der Wahnsinn!!! Danke für den tollen Bericht!
Die Vorfreude wird immer größer!
Bin schon total aufgeregt!
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 21:58   #40
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wie gut, dass ich sowieso zettel und sie nen stift mit nach kassel bringen wollten
kann ich mir direkt ein autogramm geben lassen
gold oder silber?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.