Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2005, 17:15   #21
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von Bruno
War Hannover für dich Klasse?
Etwas weniger als klasse! Note: 1,8
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:03   #22
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von groenlandi
... und in Wien war die Stimmung noch gut,aber mir schienen die meisten k.o. zu sein....
k.o.? von wem redest du???

für mich war oberhausen sehr grenzwertig.
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:17   #23
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

eine frage...wieso hatte herbert in basel denn keine zeit mehr?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:35   #24
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

also in manchen städten/locations gibt es sperrstunden wie z.b. auch berlin/waldbühne immer wieder, bei nicht einhaltung drohen dann konventionalstrafen...

da aber der künstler das immer schon im vorraus genau weiss kann ich nicht verstehen, dass man dann nicht wenigstens pünktlich oder sogar etwas früher beginnt, um dann nicht halbherzig den rest des konzertes herunter zu leiern... aber eigentlich darf ich mich da in
keinster weise beschweren, tu ich ja eigentlich auch nicht (finde es immer nur schade für leute die nur auf dieses eine konzert gehen-wobei die sowas wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen und merken). bis auf montreaux habe ich wohl die meisten gigantischsten konzerte miterlebt...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:37   #25
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

achso, danke, wuuste ich vorher nicht
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:39   #26
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: welches war nur mässig gut?

Will das Thema ja eigentlich nicht schon wieder aufwärmen, aber hätte Herbert vor 20 Uhr angefangen, der Zeitbegrenzung entspechend, hätte ca. nur die Hälfte der Zuschauer den Konzertbeginn gesehen. Es gab da ein paar Probleme mit der Pünktlichkeit der Zuschauer und mit dem Strom der Straßenbahnen...
Anhand dieses Mißstandes, hätte ich eher dem Veranstalter gesagt wir machen dafür länger.... leider leider kam es nicht dazu
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:54   #27
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

sorry, es ist ja wohl auch so... dass andere künster damit wohl kaum probleme haben und wir mit herbert tierisch glück haben... da kriegt man noch was geboten für sein geld!!! welcher musiker stellt sich von vornerein mindestens 2 einhalb stunden auf die bühne!?
wir haben echt glück mit unserer leidenschaft für herbert...

aber man ist halt mit der zeit sehr verwöhnt... asche auf mein haupt...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 19:12   #28
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

stimmt, als ich letztens erfahren hab das depeche mode grade mal 20 lieder spielt war ich ziemlich überrascht, aber U2 etc. spielen ja auch nicht mehr. Da haben wir mit herbie sehr viel glück
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 21:26   #29
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von eissee
welcher musiker stellt sich von vornerein mindestens 2 einhalb stunden auf die bühne!?
Da gibt es schon noch ein paar mehr Künstler, die auch mal locker 3 Stunden spielen und nicht 7x mal rausrennen dabei

So einzigartig ist Herbert in DER Beziehung nicht.
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 23:52   #30
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Da gibt es schon noch ein paar mehr Künstler, die auch mal locker 3 Stunden spielen und nicht 7x mal rausrennen dabei
... ich kann Dir da wirklich zustimmen, mir fallen spontan auch eine Handvoll Künstler ein, für die drei Stunden üblich sind, mit jeden Abend wechselnder Setlist und auch musikalisch einigen Überraschungen ....
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 04:53   #31
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Etwas weniger als klasse! Note: 1,8
Geschmeichelt ?

Schweizer & Co sins einfach zu langsam, wers mag?

Das beste Konzert war dann ja wohl am Lausitzring (Leipzig ohne t war gut ), gibt bestimmt keinen Widerspruch?

__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 05:37   #32
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Beantworte Dir doch diese Frage selbst.. Du warst doch da, oder?

Vorausgesetzt die Statistik lässt es zu?!.
Ich wollte nicht meine Statistik erstellen, wäre ja öde.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 05:41   #33
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: welches war nur mässig gut?

Im ganzen gesehen war Klettwitz das beste. Anders als gedacht, aber auch verständlich.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 06:01   #34
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von Bruno
Im ganzen gesehen war Klettwitz das beste. Anders als gedacht, aber auch verständlich.
Du meinst von den schlechten das beste, oder was?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 06:13   #35
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: welches war nur mässig gut?

Eigentlich nicht. Die Zugaben sind doch sehr von Bedeutung,sagen ja auch was aus, und das die Stimmung insgesamt im Ostteil unseres Landes immer etwas besser ist ("Bochum ist Heimspiel ") ((größtes Konzert das er je gespielt hat war wo ???-siehe Guinnesbuch)) ist ja wohl unbestritten.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 06:19   #36
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

Das die Stimmung im Ostteil unseres Landes immer etwas besser ist, habe ich bisher noch nicht bemerkt!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 06:25   #37
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: welches war nur mässig gut?

Vielleicht solltet du mal ein Konzert vom Herbert im Osten besuchen, dass die gesamte Stimmung hier etwas anders ist, kannst du den Nachrichten (Sat1,RTL,Pro7-und was ihr sonst so schaut) entnehmen.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:08   #38
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: welches war nur mässig gut?

Na gut. Es will zwar niemand hören, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu Köln 2002 - Ich behaupte einfach mal, ein schlechterer Sound, wie in der KölnArena (bei allen Konzerten, die ich bisher dort gesehen hab) ist technisch gar nicht möglich. Und dann hatte ich auch nur Sitzplatzkarten. Ich hab bei der Fernsehübertragung definitiv mehr vom Konzert gehört.

Alle Konzerte in denen Neue Welt nicht in der Setlist sind, sind sowieso mies

Naja, und Wien 04 war auch nicht so mein Ding... Meine Schuhe hab ich nach dem Konzert weggeschmissen und als die Folterrunde mit den Söhnen Mannheims und den Black Eyed Peas rum war, hatte ich schon fast keine Lust mehr auf Grönemeyer...

Die Unkerei zu Würzburg versteh ich aber nicht. Ich fands nicht schlecht. Allein schon, weil das Tala Verra auf der Liste der besten Konzertlocations Platz zwei direkt nach der Waldbühne einnimmt. Ist doch herrlich da. Und, hätt ich auf dem Rückweg von Wien keine vier Stunden im Stau gestanden, hätte ich es vielleicht doch noch bis in die vorletzte Reihe geschafft

Und ebenso das Gerücht, in Düsseldorf wäre keine Stimmung gewesen... Völliger Quatsch! Die beiden waren großartig! Ich hätte nie damit gerechnet, daß ich mal So gut und Unterwegs live höre... Und der Ich will mehr Versuch *g*
Da fehlte echt nur noch Neue Welt...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:24   #39
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von Bruno
Vielleicht solltet du mal ein Konzert vom Herbert im Osten besuchen, dass die gesamte Stimmung hier etwas anders ist, kannst du den Nachrichten (Sat1,RTL,Pro7-und was ihr sonst so schaut) entnehmen.
Wir schauen schon mal grundsätzlich kein Unterschichtenfernsehn, außerdem sind auch die Fans tief im Westen in der Lage zu beurteilen, welches Konzert gut ist oder auch nicht!! Glück auf!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:57   #40
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von Bruno
Eigentlich nicht. Die Zugaben sind doch sehr von Bedeutung,sagen ja auch was aus, und das die Stimmung insgesamt im Ostteil unseres Landes immer etwas besser ist ("Bochum ist Heimspiel ")

Schon klar, früher und im Osten war und ist alles besser
Zitat:
Zitat von Bruno
((größtes Konzert das er je gespielt hat war wo ???-siehe Guinnesbuch)) ist ja wohl unbestritten.
...und warum hat er es dort gespielt?? Weil er Jahrzehntelang dort nicht spielen durfte! (bzw. unter dem Regime wollte) Dann hat er dieses Megakonzert gemacht damit möglichst viele auf einmal was davon haben.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.