Alt 22.12.2003, 16:15   #41
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Laurel
Gerade habe ich eine Mail auf niederländisch von diesem Ticket Service bekommen.
Allerdings ohne bei der Registrierung die Kreditkartendaten anzugeben. Die Mail enthält eine Reservierungsnummer. Muß man die jetzt bei seiner telefonischen Bestellung im Call-Center angeben, dessen Telefonnummer auf der Seite steht, angeben ? Oder wie jetzt ?
Hat vielleicht schon jemand bestellt und kann mir weiterhelfen ?

Danke schonmal !
Ich möchte gerne helfen bei der Übersetzung, du kannst ja mal den Text hier eingeben.

Grüsse aus Holland
HLH
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:18   #42
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Danke für die Hilfe
Also dies ist der Teil, den ich nicht so ganz verstehe:

Uw betaling is afgewezen. Uw reservering wordt geannuleerd.
Gereserveerde plaatsen

-STAANPLAATS Rij Stoel 0 (???)

Ist das eventuell eine Bestätigung über eine Anullierung der Bestellung ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:23   #43
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Danke für die Hilfe
Also dies ist der Teil, den ich nicht so ganz verstehe:

Uw betaling is afgewezen. Uw reservering wordt geannuleerd.
Gereserveerde plaatsen

-STAANPLAATS Rij Stoel 0 (???)

Ist das eventuell eine Bestätigung über eine Anullierung der Bestellung ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 09:33   #44
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@Laurel:


Uw betaling is afgewezen. = Ihre Zahlung ist abgewiesen

Uw reservering wordt geannuleerd. = Ihre Reservierung wird annuliert
Gereserveerde plaatsen

-STAANPLAATS Rij Stoel 0 (???) STEHPLATZ Reihe Stuhl

Das letzte bedeutet das es ein Stehplatz ist, bei einem Sitzplatz würde eine Nummer hinter Reihe und Stuhl stehen.

Wahrscheinlich hast Du keine Angaben eingegeben bei der Kreditkarteninformation. Und das ist die einzige Zahlungsweise, wenn das also nicht eingetragen ist, dann wird denk ich die Bestellung nicht angenommen.

Viel Erfolg!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 20:41   #45
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hm, ich hab mich ja gestern bei der Bestellung teils verzweifelt gefragt, was ich da eigentlich tue...

Die Antwort per eMail erhielt folgende Status-Angabe, die ich nich wirklich deuten kann:

"Status:
Uw betaling is geaccepteerd door de creditcard-maatschappij.
De kaarten worden toegestuurd."

Würd mich über eine Übersetzung sehr freuen :wink:

Viel Grüße und schon mal DANKE!!!

Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 21:02   #46
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also, ich kann zwar auch KEIN niederländisch, aber da ich mal was von zweiter ("germanischer") lautverschiebung gehört habe-die usn zumindest schon mal eine übersetzungshilfe an die hand legt: t>z im anlaut -frei nach meinem gefühl ) und mich gern über hand und fuß mit nem niederländer beim einkaufen unterhalte, würd ich sagen das heißt..

"das bezahlen ist akzeptiert mit der kredit-mastercard oder -ship o.ä...kenn mich da nicht aus *ggrins* (sowas hab ich gar nicht, bin zu arm ..)..die karten wurden zugeschickt" oder so ähnlich. frei und mit ein bißchen phantasie übersetzt. aber ohne gewähr. ich will ja nichts riskieren.

übrings: die holländer würden das zwar nicht zugeben wollen (Wer tut das schon gern ), aber strenggenommen ist das niederländische praktisch nur ein etwas weiter entwickelter dialekt des deutschen .....weswegen man auch so ne menge verstehen kann -zumindest aber sehr viel lesen & verstehen kann als deutschsprechender -auch wenn man gesprochen nicht mal ein viertel versteht. :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 21:07   #47
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von micha1981
...Uw betaling is geaccepteerd door de creditcard-maatschappij.)
Was is matschig?? :wink: :P
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:13   #48
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@grönländerin: das mit dem Dialekt hat mich grad vom Stuhle gehauen der war gut :P ... oder ist es doch eine Ursprache und wir haben sie.... na ja egal :wink: danke auf jeden Fall

@Feechen: ja genau, was ist eigentlich matschig?? Da sollte ich mal stillen Protest bei meinem Arbeitgeber einlegen, was er mir da angedreht hat Matsche hab ich auch im Wald
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 11:44   #49
SteeOui
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 4
SteeOui hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
Status:
Uw betaling is geaccepteerd door de creditcard-maatschappij.
De kaarten worden toegestuurd."

Würd mich über eine Übersetzung sehr freuen :wink:
"Ihre Zahlung ist von der creditcard Gesellschaft angenommen worden.
Die Karten werden gesendet."

http://www.worldlingo.com/de/product...anslation.html

Viele Grüße & bis Lichtenvoorde 2004,

SteeOui
__________________
www.steeoui.de
SteeOui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:31   #50
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
So und was macht man, wenn man keine Kreditkarte hat? ??????
HILFE


Ich bräuchte 2 Karten
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 18:47   #51
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich bräuchte 2 Karten
Wenn ich ne offizielle Bestätigung hab, das Herbert wirklich da auftritt und ich näheres weiß, dann schlag auch ich zu.

Dann wird sich da mit Kreditkarte was machen lassen. Zur Not Banküberweisung und dann Sammelbestellung. Also keine Panik :wink: :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 21:25   #52
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich bräuchte 2 Karten
Wenn ich ne offizielle Bestätigung hab, das Herbert wirklich da auftritt und ich näheres weiß, dann schlag auch ich zu.

Dann wird sich da mit Kreditkarte was machen lassen. Zur Not Banküberweisung und dann Sammelbestellung. Also keine Panik :wink: :wink:

das hört sich gut an! DANKE
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 22:16   #53
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Auch von mir Danke !!!
Habe nämlich das gleiche Problem wie grönlandi ( fehlende Kreditkarte) :?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 12:54   #54
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich bräuchte 2 Karten
Wenn ich ne offizielle Bestätigung hab, das Herbert wirklich da auftritt und ich näheres weiß, dann schlag auch ich zu.
Was möchte man denn noch mehr wissen???

Ist doch alles 100%!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 13:09   #55
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Was möchte man denn noch mehr wissen???

Ist doch alles 100%!
Wo ist das 100%? Die Info ist weg von Herberts HP, stand nicht mal 24h dort. Das macht mich stutzig. Warum sollten sie das runternehmen wenns 100% feststeht?
Ich wohne nicht eben um die Ecke, will das schon von offizieller Seite bestätigt haben.

Wie sagt man so schön? Papier ist geduldig, Internetseiten von Festivalveranstaltern auch
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 13:23   #56
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Dies ist info vom Konzertveranstalter MOJO (DER Konzertveranstalter in Holland, siehe www.mojo.nl). Was die schreiben ist auch wirklich so! Siehe auch www.arrowrockfestival.nl.

Auch www.nach-mir.de schreibt's jetzt auf der HP. Und die offizielle HP war doch noch nie aktuell, oder?????

Dies alles macht's doch 100%! :wink:

Grüsse aus Holland

Ronald



23-12-2003

Hallo Ronald, in deze nieuwsbrief vind je de volgende onderwerpen:

Alice Cooper en Motörhead op Arrow Rock Festival

Alice Cooper en Motörhead op Arrow Rock Festival
Goed nieuws voor de Arrow Rock Festival-gangers: vier namen zijn wederom toegevoegd aan de line up van het unieke driedaagse rockfestival in het Gelderse Lichtenvoorde:

* vrijdag 11 juni: Herbert Grönemeyer, David Bowie e.v.a.
* zaterdag 12 juni: Alice Cooper, Motörhead, Scorpions, Judas Priest, UFO e.v.a.
* zondag 13 juni: Porcupine Tree, Yes, Queensrÿch, Heart e.v.a.

En dit is nog niet alles: in de komende maanden worden nog meer topnamen bekend gemaakt. Ga naar de spiksplinternieuwe site van het Arrow Rock Festival voor het allerlaatste nieuws en meld je meteen aan voor de Arrow Rock Festival nieuwsbrief. Zo hoef je niets te missen!

Voor de allereerste keer bestaat de mogelijkheid te kamperen. Dus wat let je? Neem je tentje mee en geniet drie dagen lang volop van al het moois wat het Arrow Rock Festival jou en je vriend(inn)en te bieden heeft.

Vrijdag 11 t/m zondag 13 juni 2004
De Schans - Lichtenvoorde (Gld)
Deuren vrijdag 14.00 uur, aanvang 15.00 uur, deuren zaterdag en zondag 12.00 uur, aanvang 14.00 uur
Bestel je kaarten online via Ticket Service:
* Dagkaart vr 11, za 12 of zo 13: ? 50,-;
* Weekendkaart (za 12 en zo 13 juni): ? 90;
* Driedagenkaart: ? 125,-;
* Campingkaart: ? 20,-

Let op! Alle prijzen exclusief servicekosten.


Kaartverkoop door Ticket Service via de grotere postkantoren, VVV's en GWK's, 0900-300 1250 (45 ct.p.m.), www.ticketservice.nl en de bekende voorverkoopadressen.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 13:26   #57
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Und die offizielle HP war doch noch nie aktuell, oder?????
ja, genau das.. auf der offiziellen hp wurde zb auch nicht jedes der vielen zusatzkonzerte der mensch-tour bekannt gegeben..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 13:27   #58
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Sorry, mein Holländisch ist halt nich so gut das ich das beurteilen kann

Aber danke für die Info, aktuell ist Herberts HP zwar nie, aber da hab ich es ja entdeckt. Warum nehmen die das dann wieder runter?!?

Was heisst hinter Bowie e.v.a. ??
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:12   #59
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Feechen
Was heisst hinter Bowie e.v.a. ??
e.v.a.=en vele anderen=u.v.a.=und viele Anderen

Ist also keine Band, haha

Insgesamt kommen am Feitag 6 Gruppen. David Bowie, Herbert und also noch 4 Stück die noch nicht bekannt sind.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:17   #60
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Insgesamt kommen am Feitag 6 Gruppen. David Bowie, Herbert und also noch 4 Stück die noch nicht bekannt sind.
6 Gruppen?? auf einer Bühne???? Oder 3 dort und 3 innen? (Ich las da was von Halle und Open Airbühne)
Wenn 6 auf einer spielen hat Herbert ne halbe Stunde Zeit oder wie?
Wenn das so ist, rentiert sie meine Anreise schon mal nicht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.