Alt 20.11.2002, 11:15   #21
drea111
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
drea111 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WOW. Was für ein Konzert. Mir fehlen die Worte. Habe noch nie etwas großartigers erlebt. Danke Herbert für diese tollen Stunden gestern. Bis nächstes Jahr dann :P
drea111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 11:17   #22
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Oh, vielen, vielen Dank für die letzte Minute...........immer und immer wieder............!!!!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 11:45   #23
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und irgendwann lieb ich dich.. oder nich.. oder auch nicht - is egal..
..dieses "is egal" find ich echt witzig. typisch herbert, der schlingel....! ....(.mir fällt auch grad wieder sein jungenhaftes grinsen ein...rührend so ein charme..-wer kann da widerstehen.. )
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 11:50   #24
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja da hast Du recht, so wie dieses: Ich kenn den text nicht, sing das lied erst seit 15 jahren.

Oder wie war das auf der DVD ? Über Deinen Lieblingswitz wird nie einer lachen, der ist einfach sch.......
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 13:15   #25
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen

die Playlist vom ersten München-Konzert (18.) ist ja schon online. Hat jemand die vom 19.? Würde mich interessieren, ob es Unterschiede gab. War jemand bei beiden Konzerten, und kann was berichten??

Gruß

Mr.B
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 13:53   #26
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich fand nach "letzter tag" vor allem dieses "ich lieb euch mehr als alles! dake sehr!" unbeschreiblich schön.. da hätt ich am liebsten weinen mögen.. nach einem solchen konzert und diesem furiosen abschluss mit "letzter tag" sowas zu sagen.. das klang so ehrlich und man spürte in dem moment unheimlich stark, wie gut "wir" ihm getan hatten an dem abend und überhaupt wie gut ihm all das wieder tut nach den jahren.. wahnsinn..!

--

ach, renni.. deine frage noch: es war eine "fujifilm a303".. die macht sehr nette bilder.. wurde mir auch aufgrund eines guten objektivs empfohlen.. wirklich nett, ich staunte selbst nach dem konzert.. es gibt sicher noch bessere, aber ich denke den härtetest "konzert" hat sie ganz gut bestanden..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 13:59   #27
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
und ich finde herberts stetes "bleibt gesund" sehr schön. immer wieder. ich mag das. klingt so "fürsorglich".... e
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 14:03   #28
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja da hast Du recht und vor allem nehm ich ihm genau den Spruch wörtlich ab, er meint das so...... :wink:
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 16:56   #29
allerliebste
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von allerliebste
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 21
allerliebste hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja, es gab unterschiede. beim zweiten konzert hat er nicht heimat und bloß geliebt gespielt. die neue mensch-version war das letzte lied. die stimmung war genauso genial wie am tag davor. und die zwei lieder hat er wohl weggelassen, weil er nicht länger spielen durfte als bis viertel vor elf, das hat mir zumindest ein ordner gesagt. weil sie die bühne noch abbauen und nach zürich karren mußten.
ach ja, und bei bochm wurde gestern nicht der fc bayern münchen auf dem kanaldeckel naß gemacht, sonder der tsv 1860 münchen...
__________________
Glück auf!
allerliebste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 08:54   #30
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das war einfach weltklasse! herbert spielte ganze drei stunden - bis fast halb zwölf (und ein paar zerquetschte und legte los, feierte und genoss es sichtlich. er war einfach unschlagbar. sämtliche wünsche lass er vom pulikum ab - und spielte, spielte und spielte «ihr habt recht: man sollte nicht aufhören wenns am schönsten ist» meinte er bei der dritten zugabe und hat wieder von vorn begonnen.

es war einfach schön. wunderschön.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 17:50   #31
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,

ich war am Dienstag, den 19.11. auf dem Konzert in München.

Der absolute Oberwahnsinn war das. Ich war sogar ganz vorne am Eck, zwischen Bühne und dem rechten Arm! Ein unglaublich gutes Konzert, kaum zu toppen.

Hat jemand Bilder von dem Konzert?
Ich will sie unbedingt!

Grüße

Patrick
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 20:37   #32
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh ja, das war echt wunderschön am Dienstag. Ich war am hinteren Ende des rechten Armes und wenn ich nur einen Meter weiter vorne gestanden wäre, dann hätte ich ihm sogar die Hand geben können (als er mal von der Plattform runter ging)...
Die Lichtshow war genial und der Sound perfekt; aber hattet ihr schon mal einen lauten Mitsänger hinter euch? Das nervt ganz schön. Gegen Ende hat der dann glücklicherweise aufgehört...
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 23:12   #33
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Das "bleibt gesund" ist in der Tat immer nett. In Hannover wünschte er noch "kommt gut durch'n Herbst!", das fand ich eigentlich noch schöner!
Weiß jemand, wo der "Oh, wie ist das schön"-Chor entstanden ist? Fehlt ja anscheinend auf keinem Konzert und würde mich mal interessieren.
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:02   #34
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Justy
Find auch...brilliantes Konzert....so eine power hat der Mann...genial
Nur ein einziger SOng hat gefehlt : Ich hab dich lieb !!!
in zürich hat er's übrigens gespielt guck mal die songliste an unter «zürich» - weltklasse!

Gruss aus der Schweiz
Andrea
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 18:58   #35
tacera
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2002
Beiträge: 2
tacera hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also leute.. i hab ein supatolles dringendes anliegen.. und zwar.. ne gute freundin war am 18.11.. münchen olympiahalle beim grönemeyer konzert.. tja.. und wie die gute frau vor beginn so steht hört sie ein cover von dem lied safe of harm von massive attack.. kann mir jemand sagen wer ein cover von ihnen kennt mit bandname cd.. egal was nur ein anhaltspunkt.. um ihr endlich mal einen frieden zu geben.. sie nervt langsam danke euch.. taci
tacera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 22:01   #36
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Am 19.11. war es in München für mich endlich soweit.....
Was kann es schöneres geben, als ein solches Konzert mit der Frau, die man liebt, zu erleben?
Es war einfach gigantisch, das absolut genialste Konzert meines Lebens!
Danke, Herbert! Du bist einfach der Größte!

Weiß zufällig jemand, wo ich Fotos vom Konzert am 19.11. in München finden kann???



Ich denke Dich, ich male Dich, ich träume Dich, ich phantasiere Dich, ich liebe Dich, ich tanze, sterbe für Dich und ich lieb Dich, ich lieb Dich, ich würd alles für Dich tun!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2002, 20:16   #37
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen! Ich war auch am 18.11. in München und war uach total begeistert! Ich hätte nur mal ne Frage: Wleches Lied war das, das es a capella bei einer seine Zugaben gesungen hat, so mit lustigem Text, irgendwas mit "fick" oder so?
lg Leni
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2002, 20:33   #38
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
leni, also bitte

das war doch nur MOCCAAUGEN


noch 3 Tage bis Amsterdam
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2002, 20:34   #39
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi
Ich war auch auf dem Konzert in München und war total begeister wieder!
Ich hätte nur mal ne Frage: Was war das für ein lustiges Lied, dass erbei einer seiner Zugaben a capella gepielt hat irgendwas mit "fick" oder so?
Lg leni
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2002, 21:25   #40
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Hallo Leni,

bei dem Lied handelt es sich um das Lied "Moccaaugen" von der 1983er Platte "Gemischte Gefühle".

Gruß
Regina
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.