Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2005, 12:12   #41
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von Feechen
Schon klar, früher und im Osten war und ist alles besser
...und warum hat er es dort gespielt?? Weil er Jahrzehntelang dort nicht spielen durfte! (bzw. unter dem Regime wollte) Dann hat er dieses Megakonzert gemacht damit möglichst viele auf einmal was davon haben.
Ihr jungen Leute seid doch aufgeklärter und Wahrheitsliebender als man glaubt!
Echt super, vielen Dank für dieses Statement !!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 12:19   #42
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von Feechen
Schon klar, früher und im Osten war und ist alles besser
...und warum hat er es dort gespielt?? Weil er Jahrzehntelang dort nicht spielen durfte! (bzw. unter dem Regime wollte) Dann hat er dieses Megakonzert gemacht damit möglichst viele auf einmal was davon haben.
Naja eigentlich ist dieses Riesenkonzert in Ahrensfelde eher den Tierschützern zu verdanken.
Das Konzert sollte ja ursprünglich in der Radrennbahn in Weißensee stattfinden. Da sichs dort aber gerade Vögel gemütlich machten, wurde dieses Konzert verlegt.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 12:23   #43
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: welches war nur mässig gut?

Ok ok, über den Grund lasse mich gern eines besseren belehren. Ist aber trotzdem im Ostteil der Stadt. Also im guten alten Osten, extra für Bruno
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:20   #44
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: welches war nur mässig gut?

Zitat:
Zitat von bella
Wir schauen schon mal grundsätzlich kein Unterschichtenfernsehn, außerdem sind auch die Fans tief im Westen in der Lage zu beurteilen, welches Konzert gut ist oder auch nicht!! Glück auf!!
Was ist das denn fürn Streit? Hauptsache es war ein gutes Konzert. Die beste Stimmung kann sowieso nur in Gummersbach in der Lochwiese (zuletzt 1991) sein. Die war damals so gut, daß Herbert trotz roter Punkte im Gesicht (von den Masern) aufgetreten ist. Und er war dem Herzinfarkt vor lauter Aufregung und Stimmung so nahe, daß er sich bis heute nie wieder hier her getraut hat...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.