Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 16:09   #1
*Franzi*
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von *Franzi*
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: In der nähe von Hannover
Beiträge: 22
*Franzi* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Sport

Hey!

Macht ihr Sport?! Oder welchen Sport guckt ihr gerne im Fehnsehn?!
Ich spiele Badminton im Schulteam (bin da zwar die einzige 9.klässlerin und die anderes alles 5. und 6 aber gut )
Ich hab auch mal Fußball gespielt aber da fehlt mir jetzt leider die Zeit....
Und ich gucke total gerne Tennis und Fußball! (Bundesliga und wenn Deutschland spielt *hihi*)
*Franzi* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 03:15   #2
samiratzus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 1
samiratzus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Sport

hi,

ich mache nun seite knapp drei Jahren jeden Freitag mit meinen Kumpels flotte Fussball Spiele im Ortsverein. Sonst geh ich ab und an mal Joggen!
samiratzus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 12:37   #3
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Baskets schlagen Meister Berlin verdient mit 80:66
Rückkehrer John Bowler vor 6 000 Zuschauern im Telekom-Dome gefeiert

Von Bernd Joisten
Bonn. Er hat monatelang ausgeharrt, anschließend hart an sich gearbeitet und wochenlang diesem Moment entgegengefiebert: Als am Sonntagnachmittag John Bowler im Hexenkessel Telekom Dome im prestigeträchtigen Duell Telekom Baskets Bonn gegen Alba Berlin das Feld betrat, kannte der Jubel kaum noch Grenzen.
"Big John" war erst wenige Sekunden auf dem Feld, da bekam er den Ball von Johannes Strasser. Der Amerikaner überlegte nicht lange, fixierte den Berliner Korb, ließ den Ball von außen zum 26:19 durch die Reuse rauschen und schlug sich beim Zurücklaufen selber erleichtert auf die Brust - "Ich bin wieder da!".


http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=554415 ..............hier, zum Weiterlesen...

Ist das nicht grandios??????????????
Nur, zum unteren ersten Bild - dieses Foto ist natürlich schon älter (vom verg. Jahr, in Berlin, in o2-Arena),
aber, weil wir doch ein Gröni-Forum sind, muss er doch unbedingt dabei sein .

__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 15:33   #4
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport


Wahnsinn…unsere Katy ist Weltmeisterin
Val d´Isere – Kathrin Hölzl gewinnt am Donnerstag, 12. 02. den globalen Titel im Riesenslalom, wider allen Erwartungen und Kalkulationen.
Zuletzt gelang das in der gleichen Disziplin vor 31 Jahren Maria Epple, oder 1985 in Bormio Markus Wasmeier…jippie…


Maria Riesch holt Gold im Slalom: <<Das ist der Hammer<<
Val d´Isere - Erstmals seit 33 Jahren hat heute, 14. 02. eine deutsche Skifahrerin wieder den Weltmeistertitel im Slalom geholt.
Die Skirennfahrerin vom SC Partenkirchen konnte sich im zweiten Durchgang von Platz sechs auf eins verbessern…jippie
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 09:56   #5
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

YES, WE KEN...

Das war wohl die Woche der Bonner Telekom Baskets .
Ob mit Gegenspieler oder ohne - Ken Johnson traf einfach immer nach Belieben.

gegen Alba Berlin 80 : 66

gegen Lüttich 79 : 64
(1. Achtelfinalsieg in der Euro-Challenge)

gegen Artland Dragons 72 : 64
Quakenbrück
(im Alltag der BBL Basketball-Bundesliga)
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 10:06   #6
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Kati Wilhelm GOLD UND SILBER

bei der Biathlon - WM in Südkorea!
Gold - im Sprint
Silber - in der Verfolgung
(jou, das musste einfach noch schnell hier festgehalten werden...das ist doch supiiiiiii)
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 12:06   #7
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Wenn es läuft, dann läuft es...

für Kati Wilhelm gab `s das zweite GOLD .

Dritter WM-Start, zweiter Titel für Kati Wilhelm: Nach Gold im Sprint und Silber in der Verfolgung hat die dreimalige Olympiasiegerin bei der Biathlon-Weltmeisterschaft im südkoreanischen Pyeongchang im Einzelrennen über 15 Kilometer ihren fünften WM-Titel seit 2001 gewonnen.
Kati mal im etwas anderem Outfit !
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 17:32   #8
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Jau, jetzt wo die Medaillien wieder ehrlich erlaufen werden sieht man wer irklichKlasse hat.

Qualität setzt sich halt immer wieder durch!
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 15:36   #9
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Riesch triumphiert bei Super - Kombination

Maria Riesch hat die Super-Kombination in Tarvisio gewonnen. Die 24-Jährige verdrängte im abschließenden Slalom die US-Amerikanerin Lindsey Vonn noch von der Spitzenposition.

Ihre Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften hat Maria Riesch offensichtlich Flügel verliehen. Nur fünf Tage nach ihrem Triumph im Slalom von Val d'Isere legte die völlig losgelöste Partenkirchenerin im Weltcup gleich nach. Bei der Super-Kombination im italienischen Tarvisio feierte die 24-Jährige ihren fünften Sieg in diesem Winter und besiegte mit ihrer eindrucksvollen Vorstellung sogar ihre Dauerrivalin Lindsey Vonn aus den USA. "Das Gold hat mir Flügel verliehen. Ich kann die Saison ganz gemütlich zu Ende fahren. Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe", sagte Riesch.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 11:55   #10
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Silbermedaille mit goldenem Glanz

Martin Schmitt war nur nach Jubeln zumute, nachdem die Jury den chaotischen Wettkampf von der Großschanze nach dem ersten Durchgang abgebrochen hatte. "Es war ein Traum von mir, noch mal bei einer WM aufs Podest zu kommen, und den habe ich mir erfüllt. Die Farbe der Medaille ist mir völlig egal. Mit dem Abbruch kann ich gut leben", sagte der 31-Jährige.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 22:15   #11
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Erst absoluter Wunschkandidat und nach nur zehn Monaten das AUS für Klinsi
...
Kein Mal stand er auf Platz eins der Bundesliga-Tabelle.
"Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft", erklärt Klinsi zum Abschied "heul".
Trainer-Frührentner Jupp Heynckes (63) soll als Nothelfer die Saison retten und den
22. Meistertitel einfahren...da bin ich ja mal gespannt .

Hier ein guter Artikel der Kölnischen Rundschau ca. 1 Std. alt...

http://www.rundschau-online.de/html/...75223697.shtml
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 08:50   #12
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Ich sag mal so

Kein Pokal = Kein Verlust
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 09:43   #13
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Sport

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Trainer-Frührentner Jupp Heynckes (63) soll als Nothelfer die Saison retten und den
22. Meistertitel einfahren
. Als wenn Jupp Heynckes jetzt noch was reißen könnte ... Bayern München wird zwar noch seine Punkte holen, aber die hätten sie auch noch mit Klinsmann holen können, denn dann hätten sie richtig Geld gespart. Aber die Bayern Bosse sind ja bekanntlich einmalig mit ihren Entscheidungen, allen voran Franz Beckenbauer und Rummenigge .
Ich bin mal gespannt wer nächste Saison Bayern Trainer werden wird und vorallem für wie lang...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 13:22   #14
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sport

Also um die Ausgangsfrage zu beantworten:
Neuerdings fechte ich (Florett) ...
Ansonsten schau' ich auch sehr gerne Fußballländerspiele im Fernsehen, sofern Dtl. - mal mehr mal weniger erfolgreich - beteiligt ist.
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 15:51   #15
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sport

Zur Ausgangsfrage --- das ist gut ...

"In der Zeit des Schnees" fahre ich ganz gern Ski...
sonst super gerne Fahrrad...Badminton find ich klasse...und im TV lässt mir
FC Bayern München keine Ruhe..., wo wir wieder beim Thema wären .

DFB-Präsident Theo Zwanziger hat den Rauswurf von Trainer Jürgen Klinsmann beim deutschen Meister Bayern München bedauert.
"Es tut mir leid für Jürgen Klinsmann. Ich habe ihn während seiner Zeit beim DFB sehr schätzen gelernt und ihm den Erfolg bei den Bayern gegönnt", sagte Zwanziger in Berlin.
Mir tuts auch leid für Klinsi..., Klinsi hätte die noch nötigen Punkte für Bayern sicher noch eingefahren...

Hier noch ein evtl. lesenswerter Artikel:
Neuer Bayern-Trainer Heynckes "Das ist kein Traumstart"

http://www.spiegel.de/sport/fussball...621640,00.html
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.