Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2003, 22:02   #1
Panic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 17
Panic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
es ist heiß in deutschland

__________________
http://home.arcor.de/adelpha/
Element of Crime
Das inoffizielle Fan-Forum
Panic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 23:38   #2
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
ooooohhhhh mannnn....

in meinem Wohnzimmer hats jetzt noch 29,4 Grad (um 23.33 Uhr)

wo soll das noch enden?
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:18   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich hasse sommer in jeder hinsicht ..-freibad, party, schwitzen, hautkrebs.. . ...kann ich gut drauf verzichten.

nur die nächte sind ok..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:25   #4
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh ja, ich sehne mich auch schon nach Herbst und Winter, der anheimelnden Stimmung, und vor allem danach, erlaubterweise faul zu sein. Und nicht mehr "das gute Wetter nutzen" zu müssen.
Geh mit meinem Sonnenbrand eh kaum noch aus dem Haus. Immerhin ist das ne gute Ausrede. :wink:
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:30   #5
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
.. ich werd bei diesem hitzewetter immer wieder so richtig onlinesüchtig...(nach draussen kriegt mich jedenfalls keiner mehr ab 31° ..-außerdem möcht ich mir meine blässe bewahren....um mich auch optisch von dieser sonne-sommer-gute-laune-.party-gesellschaft abzugrenzen.... versteck mich lieber hinter meiner sonnenbrille ..)

ohja, winter, herbst.. kansn auch echt nicht mehr erwarten.. dann wenn alle ihre winterdepressionen kriegen, gehst mir erst sooo richtig gut.. (draussen so richtig schön kalt.. alles kahl und grau, frost,s chnee.. udn selbst schön gemütlich vorm fenster hocken.. -ach, Sofooooooort !
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:37   #6
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
ohja, winter, herbst.. kansn auch echt nicht mehr erwarten.. dann wenn alle ihre winterdepressionen kriegen, gehst mir erst sooo richtig gut.. (draussen so richtig schön kalt.. alles kahl und grau, frost,s chnee.. udn selbst schön gemütlich vorm fenster hocken.. -ach, Sofooooooort !
Genau, so stell ich mir das vor! Hab allerdings auch gegen Schneespaziergänge nichts einzuwenden.
Ich liebe den Schnee! Ich warte immer noch jedes Jahr wie ein kleines Kind auf den ersten Schnee. Hat für mich so was idyllisches.
Ich mag auch die Kälte viel lieber als diese unerträgliche Hitze, denn gegen die Kälte kann man wenigstens was tun.

Meine liebste Jahreszeit ist aber der Herbst, glaube ich. Die Atmosphäre ist dann so schön. Wenn die Tage kürzer werden, und man schöne Spaziergänge durch's raschelnde Laub unternehmen kann... *träum*
Herbst am Meer, das wär's!
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:43   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Genau, so stell ich mir das vor! Hab allerdings auch gegen Schneespaziergänge nichts einzuwenden.
Ich liebe den Schnee! Ich warte immer noch jedes Jahr wie ein kleines Kind auf den ersten Schnee. Hat für mich so was idyllisches.
Ich mag auch die Kälte viel lieber als diese unerträgliche Hitze, denn gegen die Kälte kann man wenigstens was tun.

Meine liebste Jahreszeit ist aber der Herbst, glaube ich. Die Atmosphäre ist dann so schön. Wenn die Tage kürzer werden, und man schöne Spaziergänge durch's raschelnde Laub unternehmen kann... *träum*
Herbst am Meer, das wär's!
klasse! genau wie ich !! möcht anfang oktobe rgern auch noch mal gern nen kurztrip zur nordsee machen...

schneeballschlacht udn einseifen..-bin ich auch *sofort* dabei !
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:50   #8
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich lass mich Anfang September mal von der Nordsee überraschen... Und vielleicht gefällt's uns ja dann so gut, dass wir in den Herbstferien gleich nochmal hingehen, wer weiß?

Ein Traum wär's jedenfalls! Hab bisher das Meer "nur" mit Sommersonne erleben dürfen, und zudem noch das touristen-überladene Mittelmeer. Ich denke, ein stürmischer Nordsee-Tag könnte das schon noch toppen!

Freu mich eh schon drauf, mit Grönemeyer-Musik im Discman aufm Deich zu sitzen und aufs Meer zu schauen... Und wenn ein Fischkutter vorbeituckert, tu ich "Land Unter" rein... Aber ich schweife vom Thema ab. :wink:
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 01:22   #9
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich hasse sommer in jeder hinsicht ..-freibad, party, schwitzen, hautkrebs.. . ...kann ich gut drauf verzichten.
...ohja, winter, herbst.. kansn auch echt nicht mehr erwarten.. dann wenn alle ihre winterdepressionen kriegen, gehst mir erst sooo richtig gut..
Danke, du sprichst mir aus der Seele...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 09:22   #10
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Ich kann da nur sagen:

GRÖNLAND ich komme!

Da hat´s warscheinlich angenehme 10°C! Herrlich!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 09:54   #11
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
noch knapp zwei Wochen, dann gehts mit der ganzen Family ab nach Dänemark.
Mittlerweile zum 5. Mal. Ich liebe es mich vom Wind kräftig durchblasen zu lassen, am
Strand spazieren zu gehen, ein gutes Buch dabeihaben, den Kanonenofen anschüren.........ach.....
Hoffenlich ist diese Affenhitze dann vorbei.....
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 10:38   #12
Panic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 17
Panic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von pianofreak
Oh ja, ich sehne mich auch schon nach Herbst und Winter, der anheimelnden Stimmung, und vor allem danach, erlaubterweise faul zu sein. Und nicht mehr "das gute Wetter nutzen" zu müssen.
Geh mit meinem Sonnenbrand eh kaum noch aus dem Haus. Immerhin ist das ne gute Ausrede. :wink:
Herr Lehmann, auch hier?
__________________
http://home.arcor.de/adelpha/
Element of Crime
Das inoffizielle Fan-Forum
Panic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 11:48   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
grö und pianofreak, ich komme mit euch an die Nordsee. Ich hab mir gestern einen Film angeschaut, 8 Frauen, der spielt in einem eingeschneiten französischen Landhaus ... herrlich, es gibt eigentlich nichts schöneres als eine Winterlandschaft. Obwohl mir ein schöner Herbsttag auch gefällt ... durch das Laub waten ... und ein paar Monate später durch den Schnee (hoffentlich) stapfen ... außerdem finde ich, ist man bei diesem heißen Wetter so entsetzlich unter Druck: man muß gut drauf sein, das Wetter ausnutzen, sich auf Rollerblades, Mountainbikes u.ä. stürzen und mords was unternehmen ... und wenn man dann noch sagt, daß einem sämtliche Freibäder der Welt gestohlen bleiben können, wird man schief angeschaut ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 00:57 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 11:59   #14
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ihr sprecht mir alle so aus der Seele. Auch ich kann mit dieser Hitze überhaupt nix anfangen. Hab zwar Urlaub, aber ich verlasse im Moment meine Wohnung nur, wenn's unbedingt nötig ist. Es ist einem doch jede Bewegung und jeder Schritt zuviel. Würd auch viel lieber in den Norden fahren, wo's angenehmer ist - Nordsee, oder Skandinavien oder so.......
Gestern war ich auf so ner Nordsee-Seite, und hatte dann den ganzen Tag am PC immer wieder regelmäßig so Meeresrauschen, das war voll schön. Werd heut gleich nochmal auf diese Seite gehn, damit ich wieder die Wellen genießen kann......
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 12:02   #15
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Auch auf die Gefahr hin, hier augenblicklich ausgeschlossen zu werden, oute ich mich mal: Ich finde das momentane Wetter einfach nur obersupermegageil!!!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 12:13   #16
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
eine kleine Abkühlung für alle, denen es zu heiss ist......Föhr im Winter......

__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 13:35   #17
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hach, danke Claudia! So was ist doch einfach schön! Schade, dass wir immer "nur" im Sommer wegfahren. Was einem zu späteren Jahreszeiten alles entgeht!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
grönländerin und pianofreak, ich komme mit euch an die Nordsee
Au ja, das wär doch mal was. Und wann? *g*
Haben heute übrigens die Buchungsbestätigung bekommen. Wir fahren nun endgültig ins Cuxland. Ich hoffe nur, da ist es auch schön. Wir haben extra die Seite von der Nordseeküste gewählt, damit wir abends auch einen Sonnenuntergang überm Meer erleben können.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
...außerdem finde ich, ist man bei diesem heißen Wetter so entsetzlich unter Druck: man muß gut drauf sein, das Wetter ausnutzen, sich auf Rollerblades, Mountainbikes u.ä. stürzen und mords was unternehmen...und wenn man dann noch sagt, daß einem sämtliche Freibäder der Welt gestohlen bleiben können, wird man schief angeschaut...
Geht mir ganz genau so! Man hat echt immer das Gefühl, dass man rausgehen muss und irgendwas unternehmen muss. Ich kann das auch nicht ausstehen! Muss ja schon wieder Schuldgefühle kriegen, weil ich für diese Woche noch gar nichts besonderes vorhabe...

Schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt!
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 14:51   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich kann mich euch nur anschließen! Bei Temperaturen jenseits der 35°C bringt mich so schnell nichts vor die Tür (@grönländerin: stimmt, man ist prädestiniert, onlinesüchtig zu werden :wink: ). War eben nur schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und fühle mich, als wäre ich sechs Stunden gewandert. Das ist doch nicht mehr lustig! Also, mein Kreislauf kann jedenfalls mittlerweile nicht mehr darüber lachen :?
Insgesamt mag ich den Winter wohl auch lieber (abgesehen vom Autofahren), aber laue Sommerabende haben auch etwas sehr schönes. Nur brütend heiße Sommernächte können mir gestohlen bleiben!
Aber schön, geteiltes Leid ist halbes Leid und man erspart sich die Frage "Wie ist das Wetter?"
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 18:28   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von pianofreak
Au ja, das wär doch mal was. Und wann? *g*
Oooch ... Sag mir, wann Ihr fahrt und ich bin da.

Und Claudia: Schönes Bild! Da spürt man förmlich die schöne kühle Brise.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 01:01 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 18:30   #20
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ grönländerin, pianofreak und glitzerndes meer

nehmt ihr mich auch mit an die nordsee? bitte.....!!!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.