Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2012, 09:45   #1
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer


Herzlich Willkommen zum Livebericht

von der Freilichtbühne Loreley

- Bin mein Sommer -

Der 2. Tourabschnitt beginnt vor traumhafter Kulisse auf der Loreley
mit dem 16. Konzert dieser Tour.

Das Konzert ist ausverkauft und 58 LVler werden dabei sein:

Andrea117, anstein, ansteinchen, april, astroflex, bida, Bloß geliebt, brain1848, cloclo, Currywurst71, damauphi, Dash, eissee, Elli-Kira, Feechen, Fisch im Netz, fraoth, Fredward, Geloe, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, groenlandi, Grönemanie, Grönlandpower, Hamsterbacke, Hennes, idmud, JanGa, Juni08, Juval87, kadett, katrin2605, Klare Natur, KleinerMedicus, LandUnter-Nadja, Marie, Marilyn, marlon75, micha1981, Mocca, mrs.jones, Muffty, Naudoda, neue.welt, Ninja, patroon2, red flash, sannolik, sidekick, Sitzerather, Skatecat, Steffi_84, Stück vom Himmel, Tanne, TaxiEuropa, tommyleejones, Ute, Zollverein

Aktualisierungen dieser Liste können unter http://www.letzte-version.de/konzert...06/30/loreley/ eingetragen werden.

Vor Ort berichtet Sidekick – Vielen Dank!

Wer zudem Lust hat sich an dem Livebericht per SMS/MSM zu beteiligen, kann meine Mobil-Nr. über PN erfragen. Fotos können an foto@letzte-version.de gesendet werden und erscheinen am Konzerttag automatisch im Live-Thread. Auch Informationen direkt über Smartphone sind herzlich willkommen!

Viel Spaß wünsche ich allen Konzertbesuchern
sowie den Usern am PC…
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Loreley.jpg
Hits:	765
Größe:	105,9 KB
ID:	7996  

Geändert von Leuchtturm (30.06.2012 um 09:29 Uhr). Grund: Aktualisierung LVler vor Ort
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.