Alt 23.02.2009, 19:02   #161
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
Aw: U2

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wußtet, aber es sind nur noch 4 Tage bis zum Album.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 20:20   #162
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich bin teil-schwach geworden und habe mir "Unknow Caller" angehört...
In welche Richtung geht das Stück denn so am ehesten? Oder was völlig Neues?

Hach, gespannt bin ich ja schon so was von extrem......aber - so schwer es auch fällt - ich versuche durchzuhalten...

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wußtet, aber es sind nur noch 4 Tage bis zum Album.
Was heißt hier "nur"...?!? Auch 4 Tage können so verdammt lange dauern...

Geändert von Grönchen (23.02.2009 um 20:35 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 20:39   #163
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
In welche Richtung geht das Stück denn so am ehesten? Oder was völlig Neues?
Egal, was ich jetzt sage, es wäre zu viel. Das muss man/frau hören. Ich kann es nicht beschreiben und will es auch nicht in eine Schublade stecken.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe es - und denke, dass das live gespielt ein echter Höhepunkt werden könnte! Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Nur gut, dass U2.com im Momet am Relaunchen ist und man in den Mitgliederbereich nicht kommt - und sich somit für mich gar nicht mehr die Frage stellt, ob ich tapfer die (für mich) 6 Tage noch aushalte oder nicht.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 20:55   #164
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Egal, was ich jetzt sage, es wäre zu viel. Das muss man/frau hören. Ich kann es nicht beschreiben und will es auch nicht in eine Schublade stecken.
Gefällt mir Deine Antwort...schön geschrieben...und...hast ja auch Recht...

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Nur gut, dass U2.com im Momet am Relaunchen ist und man in den Mitgliederbereich nicht kommt - und sich somit für mich gar nicht mehr die Frage stellt, ob ich tapfer die (für mich) 6 Tage noch aushalte oder nicht.
...mit Arbeit zuschütten lassen...und ansonsten... irgendwie anders ablenken, ablenken, ablenken... das hilft bei mir (zur Zeit noch)...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 05:53   #165
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Hier "Breathe" live (im französischen Fernsehen):

http://www.youtube.com/watch?v=6WpR2GJa13s

Ich habe mir Anklickverbot erteilt - aber vielleicht ist ja jemand neugierig!

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
...mit Arbeit zuschütten lassen...und ansonsten... irgendwie anders ablenken, ablenken, ablenken... das hilft bei mir (zur Zeit noch)...
Danke! Ja, Arbeit ist genügend da - und ab Freitag hilft vielleicht, ein bisschen auf "geheiligtem Boden" (sprich: in Dublin) zu wandeln

Ergänzung:
Die FAZ hat sich auch zu den Album-Kritikern gesellt:

Gott ist Sound geworden

Herr Kämmerlings beweist wenigsten Wortwitz
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (24.02.2009 um 18:26 Uhr). Grund: Ergänzung
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 21:13   #166
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
Aw: U2

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Kann mir jemand das Rockpalast - Konzert von U2, Mothers Finert, Geils und Stere- Ray- Vanghan zukommen lassen? Die sind irgendwie alle mal auf WDR gelaufen.
Wäre Euch sehr dankbar.
Keiner dabei der mir noch helfen kann?
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 05:42   #167
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Hier ein wirklich netter Beitrag aus dem heute journal über die "langlebigste Schülerband der Welt":

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/701712

(Larry lacht sogar - ganz kurz )
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 20:01   #168
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Aw: U2

The Culture Show - Episode 26 (Video - 2009)
Quelle: BBC Two, 24.02.2009 / YouTube.com

Lauren Laverne travels to Dublin to interview the world's biggest rock band - U2.

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=4wOm6ghQX-c
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=0CCHKGPiLeA
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=d7lulo6FqGQ
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 20:23   #169
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.380
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

So heute ist das neue Album erschienen. U2 ist aufjedenfall meinen Vorstellungen gerecht geworden . 'Magnificent' und 'Breathe' rocken, aber es sind auch schöne Balladen wie 'White as snow' und 'Cedars of Lebanon' dabei.
Richtig klasse ist 'Moment of Surrender' , das hat einen wunderschönen traurigen Text .

Dann noch kurz zu 'Linear': Der Film ist nicht schlecht, jedoch hatte ich etwas mehr davon erwartet, naja aber 'Magnificent' ist z.B. wirklich klasse geworden u.a. weil man auch mal Bono+ Band sieht . Außerdem gefällt mir der nicht auf dem Album enthaltene Track 'Winter' wirklich gut. Die Instrumentalisierung wurde da perfekt gestaltet und der "Fahrvideo" passt dazu auch sehr.
Wenn ich das Gesamtwerk 'No Line on the Horizon' bewerten würde, würde es eine 8,5/10 bekommen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:31   #170
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Habe es tatsächlich geschafft, bis heute durchzuhalten ... *schoneinkleinwenigstolzbin*

Jetzt liegt es vor mir, das neue Album und ich werde es mir gleich damit gemütlich machen ... bin unglaublich gespannt auf das, was mich da erwartet ... und hoffe, dass es keine Enttäuschung wird ...

@Jolanda: Vielen Dank fürs Posten der youtubes!!! Habe mal kurz reingeklickt - sieht seeehr vielversprechend aus!!! Freue mich schon darauf, sie mir die Tage mal in Ruhe in voller Länge anzuschauen!

Die langersehnte Bekanntgabe der Tourdaten erfolgt übrigens möglicherweise am 09. März 2009 (... kann es kaum erwarten ...)!
Wer u.a. dies gerne nachlesen mag: http://www.hotpress.com/news/5288776.html
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie seriös diese Quelle ist, aber immerhin wird sie auch auf U2-Fanpages zitiert.
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:15   #171
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

An diesem Wochenende konnte man U2 in Dublin nicht ignorieren. Überall waren die Vier präsent: Auf Plakaten, in Schaufenstern, auf Bannern quer über die Haupteinkaufsstraße gespannt, in den Plattenläden wurden alte und neue U2-Lieder rauf- und runtergedudelt. Meine Schwester ist immer vorgegangen und hat gelauscht, ob die "Luft" rein ist oder ob sie neue Lieder spielten. Ich wollte doch unbedingt jungfräulich in die NLOTH-Ehe gehen
Auch seriöse Tageszeitungen und Stadtmagazine haben seitenweise berichtet bzw. sogar Sonderbeilagen zum Release gebracht. War schon höchst interessant.

So, und nun werde ich meine Jungfernschaft endgültig aufgeben und mir endlich endlich endlich das neue Album anhören

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen

Ich habe allerdings keine Ahnung, wie seriös diese Quelle ist, aber immerhin wird sie auch auf U2-Fanpages zitiert.
Ich gehe davon aus, dass Du dir den Termin fest notieren kannst!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 19:19   #172
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.380
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Du dir den Termin fest notieren kannst!
Aufjedenfall u2.com hat das auch offiziell bestätigt. Am 09.03 werden die Tourdaten bekanntgegeben!

/edit:
Nur die Ticketpreise werden alles andere als billig sein ...
Zitat:
In a radically restructured music industry, the ticket prices for the Horizon tour will be between 10 to 15 times the price of an album.
Quelle: http://www.irishtimes.com/newspaper/...241848766.html

Geändert von Stück vom Himmel (01.03.2009 um 20:01 Uhr).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 22:02   #173
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

"U2 war 27.02.2009 zu Gast in der Sendung von Jo Whiley bei BBC Radio 1. Neben einem Interview gab es auch ein Live Set mit drei Songs: Get On Your Boots, Beautiful Day und Breathe. Vor dem Broadcast wurde vermutet, dass darunter auch ein Coversong sein würde. Der aber wohl aus technischen Gründen nicht realisiert werden konnte. Im Rahmen der Radio 1 Live Lounge Session im BBC Radio Theatre in London konnte ca. 250 glückliche Gewinner diverser Verlosungen diesem exklusiven Auftritt beiwohnen, bei dem noch Magnificent aufgenommen wurde, der in einer anderen Show der BBC gespielt werden wird.
Am Abend traten U2 dann bei einem Secret Gig auf dem Dach der BBC auf und spielten Get On Your Boots, Magnificent, Vertigo und Beautiful Day. Einige tausend Fans und Schaulustige verfolgten das Spektakel."

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 05:55   #174
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Nur die Ticketpreise werden alles andere als billig sein ...
Das wäre schon happig, aber dann muss halt an anderer Stelle gespart werden. 2009 aber bestimmt nicht bei U2!

Dafür ist das Album einfach zu schön geworden, als dass ich die Lieder nicht so oft wie irgend möglich live hören möchte.

Mein Top-Favorit: Unknow Caller, dicht gefolgt von Moments, Cedars of Lebanon und Fez-Being Born.

Boots und Stand Up Comedy werden wohl früher oder später die Lieder sein, die am ehesten der Skip-Taste zum Opfer fallen.

Für mich eine glatte 9/10; NLOTH reiht sich dicht hinter Achtung Baby und Joshua Tree.

Und die Box ist wirklich schön gemacht und nach dem ersten Blick und dem ersten Anfassen sind die knapp 50 Euronen durchaus gerechtfertigt. Nur leider konnte ich mich noch nicht im Detail damit beschäftigen. Hoffe, dass ich ab Ende März dafür etwas mehr den Kopf frei habe.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 23:54   #175
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
"U2 war 27.02.2009 zu Gast in der Sendung von Jo Whiley bei BBC Radio 1. Neben einem Interview gab es auch ein Live Set mit drei Songs: Get On Your Boots, Beautiful Day und Breathe. Vor dem Broadcast wurde vermutet, dass darunter auch ein Coversong sein würde. Der aber wohl aus technischen Gründen nicht realisiert werden konnte. Im Rahmen der Radio 1 Live Lounge Session im BBC Radio Theatre in London konnte ca. 250 glückliche Gewinner diverser Verlosungen diesem exklusiven Auftritt beiwohnen, bei dem noch Magnificent aufgenommen wurde, der in einer anderen Show der BBC gespielt werden wird.
Am Abend traten U2 dann bei einem Secret Gig auf dem Dach der BBC auf und spielten Get On Your Boots, Magnificent, Vertigo und Beautiful Day. Einige tausend Fans und Schaulustige verfolgten das Spektakel."

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Vielen Dank fürs Posten des Videos! Kannte ich vorher noch gar nicht...

Noch fünfmal schlafen...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 00:58   #176
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Dafür ist das Album einfach zu schön geworden, als dass ich die Lieder nicht so oft wie irgend möglich live hören möchte.
Finde das Album eigentlich auch sehr gelungen, einige Titel sind auch wirklich klasse geworden und ich denke fast alle Songs haben auf ihre Art echt "Live-Potential"...allerdings ... bei den letzten beiden U2-Alben da gab es jeweils ein bis zwei Stücke, die sich irgendwie direkt einen Weg so richtig "ins Herz" gebahnt haben...das fehlt mir hier bisher ein bisschen... Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich es erst einmal so richtig intensiv gehört habe und ansonsten immer nur mal so "zwischendurch"...

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Aufjedenfall u2.com hat das auch offiziell bestätigt. Am 09.03 werden die Tourdaten bekanntgegeben!
Am Montag ist es endlich soweit...bin schon sooo gespannt...wohin die Reise wohl gehen wird...
Ich verfolge U2.com noch nicht so sehr lange - um welche Tageszeit kann man denn da in der Regel mit News rechnen? Wahrscheinlich nicht vor 7.30 Uhr nehme ich mal an... Danach muss ich arbeiten und kann bis abends nicht ins Netz... da gibt es dann irgendwo die offiziellen Orte und Daten und ich bekomms nicht mit...weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll...

Habe zwar eigentlich nicht geplant, Konzerte außerhalb Deutschlands zu besuchen, allerdings werde ich das bestimmt noch einmal überdenken, wenn besondere Locations dabei sind...Rom, Paris, Dublin... und es terminlich passt...
Bisher habe ich eigentlich ausschließlich Konzerte im Lande besucht und daher Tickets entweder im Laden oder bei eventim geordert. Über wen kann man denn im europäischen Ausland auf seriösem Wege Tickets erwerben? Kennt sich da vielleicht jemand aus???
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 01:55   #177
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Mich enttäuscht das Album und meine Euphorie auf die Konzerte ist ein wenig geschwunden
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 07:46   #178
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich es erst einmal so richtig intensiv gehört habe und ansonsten immer nur mal so "zwischendurch"...
Das ist definitiv ein Album, das wächst. Beim ersten Mal hören dachte ich auch, naja, so lala, aber je öfter ich es höre, desto "kostbarer" wird es.

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Am Montag ist es endlich soweit...bin schon sooo gespannt...wohin die Reise wohl gehen wird...
Ich verfolge U2.com noch nicht so sehr lange - um welche Tageszeit kann man denn da in der Regel mit News rechnen?
Um 8 Uhr in Dublin, also hier bei uns um 9 Uhr.

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
...Rom, Paris, Dublin... "...
Ich denke, nach meinem Erfahrungen vom letzten Wochenende, dass Dublin eine gute Wahl wäre ...
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 10:24   #179
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Das ist definitiv ein Album, das wächst. Beim ersten Mal hören dachte ich auch, naja, so lala, aber je öfter ich es höre, desto "kostbarer" wird es.
Das kann ich mir auch vorstellen! Werde später noch die zweite Runde "intensives Anhören" starten...

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Um 8 Uhr in Dublin, also hier bei uns um 9 Uhr.
So etwas hab ich ja fast befürchtet... Das ist ja sooo gemein...

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich denke, nach meinem Erfahrungen vom letzten Wochenende, dass Dublin eine gute Wahl wäre ...
Muss ja zugeben, die haben mich ein wenig "inspiriert"...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 13:00   #180
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Das kann ich mir auch vorstellen! Werde später noch die zweite Runde "intensives Anhören" starten...
Hast Du zufällig auch den Corbijn-Film Linear?
Da finde ich die Liedreihenfolge viel besser als die auf der NLOTH. Da baut sich das Gesamtwerk viel besser auf und lässt es IMHO tiefer wachsen

Und, nicht zu vergessen, das wunderschöne (wenn auch mit einem dicken Coldplay-Beigeschmack ) Lied "Winter".
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.