Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2003, 22:33   #21
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero:
Das Bild von Herbert hat für mich etwas sehr trauriges und beklemmendes. Als es "damals" im Rahmen seines ersten Interviews nach Annas Tod im Stern erschien, spürte man förmlich Herberts Trauer und seine Verzweiflung.
Heike ist offline  
Alt 17.05.2003, 22:43   #22
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
@heike: naja, es ist ja schon vorher erschienen, da es 1979 geknipst wurde. ich denke, da hatte es noch nix mit trauer oder sonstigem zu tun...


liebe grüße
 
Alt 17.05.2003, 22:51   #23
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
heike meint aber sicherlich dieses bild:


und das ist bestimmt nicht von 1979
christian ist offline  
Alt 17.05.2003, 22:58   #24
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
ahjo *g*

dachte es geht um das herbert-anna bild aber du könntest allerdnigs recht haben, christian :wink:


 
Alt 18.05.2003, 00:13   #25
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian:
Genau das meinte ich
Heike ist offline  
Alt 18.05.2003, 12:58   #26
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Im Moment ist dies ganz klar mein Lieblingsbild vom großen Meister!


Man erkennt ihn zar kaum, aber es gibt wichtigeres. Es ist sozusagen der Beweis!
Er stützt nämlich gerade seine Hand auf meiner Schulter ab bzw. nimmt Anlauf dazu. (ich geb's zu: wenn ich's nicht wüßte würde ichs auch nicht glauben!) Ich bin ziemlich mittig im Bild (nur ein Streifen von meinem Kopf) hinter der mit der Jeansjacke und neben dem langen Arm im blauen Shirt. Na erkannt??

Ist doch wunderbar, oder????

Aber das Bild mit den nackten Füßen schmelz dahin ist auch unbeschreiblich.... einsam, verlezlich....

Was hat dieser Mann bloß an sich???????????

Das Bändchen trag ich immer noch.....

kann nicht mehr essen kann das nicht vergessen
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline  
Alt 18.05.2003, 20:07   #27
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Celina schreibt:

Zitat:
Ich finde dieses Bild drückt die Liebe der beiden sehr gut aus. ..... ...... Er schaut Anna besonders innig und zärtlich an. Anna dagegen erscheint mir etwas distanziert. Als hanseatisch Kühle mochte sie dieses "Zurschaustellen" ihrer Liebe sicher nicht so sehr .
Ich dachte immer, dieses Foto stammt aus einer Szene aus dem Film "Uns reicht's nicht" Von daher kann zu dem Zeitpunkt von Liebe ja noch nicht unbedingt die Rede gewesen sein. Oder sehe ich das falsch. Wer hat den Film gesehen und kann das gestätigen???
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline  
Alt 18.05.2003, 21:20   #28
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Wie ist Herbert eigentlich aus dieser Masse von Leuten wieder rausgeklettert?? Ist er eigentlich von Euch getragen worden oder sofort auf den Boden geplumpst ???
Herbert stand ja noch fest auf einer Stufe im Absperrgitter. Er hat nur seinen Oberkörper in die Menge geworfen

Aber er ist beim rausklettern wirklich gestolpert... Hätte ihm ja gerne geholfen, aber ich kam nicht ran :wink:

Übrigens ist er schon beim zweiten Lied (Neuland) rausgekrabbelt. Und da war er vielleicht schon verschwitzt

Aber ich sag euch: Auch sein Schweiß schmeckt salzig... er hat nämlich tierisch getropft :wink:


Ansonsten habe ich übrigens kein spezielles Lieblingsbild. Mir gefallen sehr viele unheimlich gut. Dies hier zum Beispiel:




wie ein kleiner Junge... laß uns verstecken spielen!
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline  
Alt 18.05.2003, 22:21   #29
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Greenland
Aber ich sag euch: Auch sein Schweiß schmeckt salzig... er hat nämlich tierisch getropft :wink:
Naja, würde sein Schweiß anders schmecken sollte er sich evtl. auch ernsthaft Sorgen machen ...aber trotzdem iiiiiiiihhh du hast das doch nicht ernsthaft getest, oder :?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 19.05.2003, 00:20   #30
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden


"..küßt mich nur, wenn ich dich frag.."... ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 19.05.2003, 10:33   #31
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde das Foto klasse, weil der damals noch etwas von seiner "Matte" hatte. Und ...er hat einfach einen sehr, sehr schönen Mund...

__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline  
Alt 19.05.2003, 15:54   #32
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Und ...er hat einfach einen sehr, sehr schönen Mund...
Oh ja. .................
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.05.2005 um 20:57 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 19.05.2003, 18:06   #33
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Was blieb mir anderes übrig als zu kosten?????? Er stand so ungünstig günstig....
Und ich hatte doch den Mund beim Jubeln auf.... :wink:

Bisher bin ich aber noch nicht an der Vergiftung gestorben. :wink:

Aber ich habe sicher nicht absichtlich geschluckt, es war quasi unvermeidbar. Also überlegt euch, ob ihr euch als Schweißfänger bereit stellt. Kommt drauf an was ihr bereit seit für den Körperkontakt zu zahlen!
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline  
Alt 19.05.2003, 19:42   #34
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich find dies foto hier an und für sich auch schön..



..allerdings ist es schon so aufpoliert, daß herbert da aussieht wie ein glattgestriegeltes deutsches reitpferd... .. ....vielleicht liegts auch an seinem kess zurechtgelegten haarschopf, ..der fein geschwungenen halslinie, ..der kompakten nackenpartie, dem wachen blick ..... ...:wink: ..nein, aber doch wirklich.. jedesmal wieder denk ich das.. :wink: so lichtet man auch die prämienhengste aus dem landgestüt ab... ...

! ich mag pferde !
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 20.05.2003, 16:53   #35
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habezwar leider kein Foto, aber ne kurze Frage zu dem Thema:
Hab gerade bei Amazon zufällig ein Buch mit Corbijn-Fotografien von Grönemeyer entdeckt. Kennt das einer von euch? Empfehlenswert?
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline  
Alt 20.05.2003, 17:10   #36
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Sowas ist ja immer Geschmackssache, aber meiner Meinung ist es sehr sehenswert, wunderschöne schwarz/weiß Fotos von Herbert. Die Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 20.05.2003, 17:18   #37
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christina, ich finde auch, daß sich die Anschaffung lohnt. Die Fotos sind ein paar Jahre alt und zeigen einen richtig schönen Herbert. Ich weiß, er selbst meint, er sehe von Jahr zu Jahr besser aus....
Zur Zeit liegt das Buch in vielen Buchhandlungen aus. Du kannst es Dir sicher irgendwo auch mal ansehen.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 21.05.2003, 10:01   #38
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
das hier :


__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 21.05.2003, 15:32   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen


hängt auch vergrößert über meinem bett fehlt nur noch das autogramm
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 21.05.2003, 15:42   #40
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hab das bild in amsterdam gemacht und habs christian für die seite gegeben...er hat das dann da eingefügt, bin also unschuldig... aber es wirkt wichtig
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.