Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2004, 23:19   #601
jana
Gast
 
Beiträge: n/a
Doch, dieses Lied hat mich sehr berührt, und es berührt immer noch. Ich sah den Ballons hinterher ... der Wind trieb sie fort ... damals in Oberhausen. Erinnerung/en
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:27   #602
Einoel
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich suche einen MORITZ DREYER er spielt oft mit seiner schwester Basketball am Sportplatz O8. Meld dich doch mal
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:57   #603
grenzwertig
Gast
 
Beiträge: n/a
"der weg" ist ja ähnlich der musik von karel gott.da ist auch wer gestorben.karel gott wohnt ja in prag, und jetzt wisst ihr warum ich mir auf jedenfall immer einen wohnsitz im böhmisch-bayerischen grenzlande erhalten will.jaaa das ist noch wahre musik..hab da nen ähnlichen geschmack wie troy:...baaabicka..oh yes.äpfel schälen..genau.fast besser als "so troooy".ich liebe dich karel.(ich hoffe ich darf bald wieder ins forum )
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 17:39   #604
Asia
Gast
 
Beiträge: n/a
To piękna piosenka. Gratuluje wykonawcy- dobry text oraz muzyka. Brawo
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 01:12   #605
Jasmin
Gast
 
Beiträge: n/a
So wahr, und so zum Weinen... Danke, Herbert!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 17:31   #606
dj klaus müllers
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe gebrante cd s von dir ätsch außer dem bin ich ein besserere sänger als du du du du möchte gern star
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 09:43   #607
Dani
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn man selbst einen geliebten menschen verloren hat, weiß man wie wahr der text dieses liedes ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 15:05   #608
clara
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn man weiß, dass es weiter geht, und doch ist da jemand nicht mehr, den man braucht, der immer da war.. wenn derjenige nie wieder kommt; und man hofft, dass er auf einen wartet..
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 23:17   #609
ichdenke
Gast
 
Beiträge: n/a
lang genug für mich da. ich danke! und im endeffekt nur dir.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 09:06   #610
István aus Ungarn
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe ein Mädchen. Durch alle Gezeiten. Wir waren verschworen. Ich habe für sie alles getan, alles gegeben.
Sie nahm alles und schlussendlich hat sie mich betrogen, eine Woche danach, als ich sie leider am Bahnhof von Zürich küssend stehen liess, da ich verreisen musste.
Da sah ich aber in ihren Augen, dass sie mich liebt.
Warum hat sie mich dann in so kurzer Zeit betrogen..?
Herbert, Du hast Recht: das Leben ist nicht fair...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 23:19   #611
@istvan
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich rate dir, dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen. Eine Antwort auf "Warum" gibt es meistens nicht. Wir Frauen verstehen uns ja selbst, aber das ist ein unlogisches verständnis, das man nicht erklären kann, weil es widersprüchlich ist. gründe gibt es viele:1er war vielleicht zu attraktiv 2:er hat sie verführt 3:sie war zu schwach, um ihm zu widerstehen 4:sie braucht sein vertrauen, um an irgendwelche Ziele zu kommen(kein widerspruch zu den Attributen gefühlvoll, sanft, liebevoll, treu) 5: sie hat sich gelangweilt 6: sie wollte sehen, wie es mit ihm ist um sich sicher zu werden, dass sie dich vorzieht, 7. heißt ein seitensprung nicht, dass sie dich nicht liebt, wenn ihr herz dir gehört, dann gehört es auch nach einer nacht mit jemand anderem höchstwahrscheinlich immer noch dir. Ihr Männer haltet eure seitensprünge für verzeihlich, dem Frauen verzeiht ihr nicht so leicht(im allgemeinen) ich kann je gut nachvollziehen, wie das für einen Mann ist...vielleicht wollte sie dir damit (grausamst, auch für sie) zeigen, dasss sie dich bei sich haben will...auf jeden fall lohnt es sich nicht, eine liebe wegen einem seitensprung kaputtzumachen, du würdest euch beiden nur weh tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 19:05   #612
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann mir immer noch nicht verzeihen! Alles andere ... lebt
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:39   #613
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Es sind Entscheidungen im Leben. Wichtige, nicht wiederholbar. Und du entscheidest, du findest = es ist richtig/ es war richtig _ nach so langer Zeit. Verstandesgemäß! Jedoch gefühlsmäßig absolut nicht verzeihbar (ein schwerer Weg sich selbst zu verzeihen). Und es hat am wenigsten mit einem selbst zu tun oder ... (keinurteil)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 10:58   #614
Tati
Gast
 
Beiträge: n/a
Sou apaixonada pelas músicas do Hebert. Ainda mais depois que namorei um alemão de Bochum, muito querido, que esteve aqui no Brasil fazendo estágio na minha universidade.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 14:42   #615
Raphaele Und Anna
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied ist einfach nur war, aber es ist sehr sehr traurig, Wir beide waren auf den Konzert in Offenbach und wir haben die ganße zeit geweint, weil der Herbert Grönemeyer so viel Liebe, und Traurigkeit in seinen liedern Reinsetzt das ist einfach nur bewundernswert..!! Wie schon bei meinem Anderen kommentar Herbert du bist der beste..!! Wünsche dir viel glücklich keit in deinem Leben..!! Wir haben DiCh LIEB..
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 19:52   #616
harry
Gast
 
Beiträge: n/a
einfag wunderschon
danke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 14:10   #617
Anna
Gast
 
Beiträge: n/a
Schöner Song zum nachdenken und weinen!!!
Danke!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 18:30   #618
Christoph
Gast
 
Beiträge: n/a
Hervorragend und bewegendt. Er hilft allen die ,genau wie er selbst, den Schmerzlichen Abschied von einer geliebte Person zu verkraften haben indem er den Willen nie aufzugeben vermittelt. Das bewegenste Stück Musikkunst was ich je gehört habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:19   #619
Serkan
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe bisher noch kein schöneres Lied gehört. Es ist einfach nur unglaublich schön und bewegend. Vielen Dank Herbert. Du bist der Beste.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 23:16   #620
nicci
Gast
 
Beiträge: n/a
ich möchte wieder das leben in meinem venen spüren, ich möchte die ganze luft dieser welt auf einmal einatmen, ich möchte die sonne auf jedem quadrat-centimeter spüren und ich möchte geliebt werden, so geliebt werden, wie ich bis jetzt immer geliebt habe..
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.