Alt 25.10.2012, 17:17   #21
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

Zitat:
Zitat von sandi Beitrag anzeigen
das Ostmädchen scheint mehr am Unterjubeln von Werbung als an der Musik von Herbert Grönemeyer interessiert zu sein.. ..bei sowas stellts mir immer den Kamm!
ich hab dafür eigentlich immer eine recht empfindliche Antenne, aber in dem Fall ist mir das nicht so aufgefallen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 25.10.2012, 20:19   #22
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Was kauft ihr alles online?

für mich sah's nach typischer Masche aus.. zuerst normal posten und dann im 4./5. Beitrag lässt derjenige die Katze ausm Sack! kenn das von nem anderen Forum, dort schaut mindestens 1xwöchentlich ein neuer Werbeidiot vorbei ..wird dann sofort gesperrt
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline  
Alt 04.01.2013, 12:33   #23
Julianbrm
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 5
Julianbrm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Kleidung die ich nicht anprobieren muss und elektronik. Vielleicht manchmal exotische Lebensmittel die es im Land nicht gibt.
Julianbrm ist offline  
Alt 27.01.2013, 12:38   #24
bebbsy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bebbsy
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 9
bebbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Guten Tag,

also ich kaufe im Internet alle möglichen Haushaltswaren wie zum Beispiel Staubsauger, Wäscheständer oder ähnliches. Alls andere wie Klamotten kaufe ich dann doch direkt in einem Modegeschäft

Grüße
bebbsy ist offline  
Alt 22.02.2013, 18:07   #25
elisa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 4
elisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Boah das kommt echt total drauf an... Also in der Regel mache ich im Internet vor dem Kauf teurerer Sachen einen Preisvergleich und schaue mir an, wo es den gewünschten Artikel ma preiswertesten gibt. Insbesondere elektronische Artikel kaufe ich meist übers Netz, <### LINK ENTFERNT ###> hab ich mir auch meine Digitalkamera gekauft, aber auch CDs und Platten, weil ich es doch bequemer finde, wenn ich die Sachen dann nach Hause geliefert bekomme. Ist auch immer eine Frage des Wohnortes, in einer Großstadt ist man in der Regel doch weniger auf Onlineeinkäufe angewiesen, weil man eben einfach mehr Geschäfte vor Ort hat.
elisa ist offline  
Alt 08.07.2013, 15:57   #26
Mann
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mann
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 8
Mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Hauptsächlich Musik und Filme, weil man da nichts anprobieren muss. manchmal aber auch Kleidung vor allem wenn es die nur in einem gewissen Online Shop gibt
__________________
Sowas!?
Mann ist offline  
Alt 19.07.2013, 12:35   #27
CaroFuhrmann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 5
CaroFuhrmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Hallo

uh das ist immer unterschiedlich. Klamotten definitiv in der Stadt. Ich muss es anprobieren können. Elektronik, wenn es schnell gehen muss auch in der Stadt, aber ansonsten bin ich offen für Online Shopping, vor allem in der Bucht. Da habe ich der letztens viele tolle Star Wars Sachen (<### LINK ENTFERNT ###>) recht günstig erstehen können.

Gruß
CaroFuhrmann ist offline  
Alt 19.10.2013, 13:51   #28
udina
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 9
udina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Meistens Bücher oder Kalender oder sowas halt und Kontaktlinsen
__________________
Lebe deine Träume statt dein Leben zu träumen.
udina ist offline  
Alt 24.10.2013, 02:42   #29
Laura80
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 5
Laura80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Bis auf Lebensmittel eigentlich alles, wenn ich ehrlich bin!

Komme so meistens günstiger an die Artikel!
Laura80 ist offline  
Alt 12.02.2014, 15:29   #30
Emilia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Emilia
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Emilia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Fast alles ausser Narhungsmittel
__________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger bemerkt er den Mangel.
Emilia ist offline  
Alt 30.04.2014, 12:59   #31
trendy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 15
trendy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Hallo zusammen,

im Zeitalter von Internet und Onlineshops bin ich zu einem großen fan von Onlineeinkäufen geworden.
Finde es spannend und sehr bequem zu wissen, dass man einfach alles online erwerben kann.

Ich habe schon die unterschiedlichsten Dinge im Internet gekauft. (von CD, Geschenken bis zu Schuhen.... einfach alles )

Apropos Geschenken... kennt jemand zufällig eine Seite auf der ich persönliche Geschenke online kaufen kann? Brauche noch eine Anregung für ein Geschnek für meinen Mann der bald Geburtstag hat...

Liebe grüße,
trendy
trendy ist offline  
Alt 30.04.2014, 15:18   #32
collinne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 5
collinne zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Was kauft ihr alles online?

Hier ist was interessantes <### LINK ENTFERNT ###>
collinne ist offline  
Alt 30.04.2014, 16:08   #33
trendy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 15
trendy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

@collinne Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde direkt ein wenig auf der Seite stöbern und vielleicht finde ich ja die passende Geschenkidee
trendy ist offline  
Alt 30.04.2014, 22:19   #34
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Was kauft ihr alles online?

Zitat:
Zitat von sandi Beitrag anzeigen
für mich sah's nach typischer Masche aus.. zuerst normal posten und dann im 4./5. Beitrag lässt derjenige die Katze ausm Sack! kenn das von nem anderen Forum, dort schaut mindestens 1xwöchentlich ein neuer Werbeidiot vorbei ..wird dann sofort gesperrt
Ja, empfinde ich auch so. Neue User die irgendwas nebensächliches posten und auf einmal kommt ein werbelink. Das beste ist gar nicht drauf klicken.
 
Alt 01.05.2014, 12:16   #35
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

boah ist das plump ....

Also ich habs schon mal angesprochen, aber vielleicht sollte man diesen und auch den von mir angefangenen Firmenthread löschen ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 01.05.2014, 16:30   #36
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Was kauft ihr alles online?

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
boah ist das plump ....

Also ich habs schon mal angesprochen, aber vielleicht sollte man diesen und auch den von mir angefangenen Firmenthread löschen ....
Löschen würd ich es nicht, find auch Werbung grds nicht schlimm. Mich nervt nur dass man sich hier extra anmeldet...ein wenig belangloses schreibt und dann Werbung kommt... Da fühlt man sich irgendwie veräppelt. Einmal bin ich ja drauf reingefallen als ich mich über nen Neuzugang gefreut hab, der dann leider auch im vierten oder 5. Post erst mal Werbung hinterlassen hat.

Aber ich klick da nicht mehr rauf und ich öffne Werbung oder links halt nur noch von Leuten die ich vom Namen kenne. Aber wer grad ne Scheidung braucht oder Geschenkideen oder nen Makler, der ist vielleicht dankbar...
 
Alt 01.05.2014, 16:59   #37
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

Es geht ja nicht darum, dass jemand hier Werbung macht, sondern darum, dass in einem sehr stark besuchten Forum ein sogenannter Backlink gesetzt werden kann. Das honoriert Google und damit ist man dann mit seinem Shop entsprechend besser bei google gelistet. Geht also in erster Linie gar nicht darum uns mit Werbung zu nerven. Es ist nur Mittel zum Zweck.
Daher sage ich halt auch, dass mein Versuch einen Thread zu eröffnen, in dem "normale" User ihre gewerbliche Arbeit vorstellen können, leider gescheitert ist.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 01.05.2014, 17:17   #38
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Was kauft ihr alles online?

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Es geht ja nicht darum, dass jemand hier Werbung macht, sondern darum, dass in einem sehr stark besuchten Forum ein sogenannter Backlink gesetzt werden kann. Das honoriert Google und damit ist man dann mit seinem Shop entsprechend besser bei google gelistet. Geht also in erster Linie gar nicht darum uns mit Werbung zu nerven. Es ist nur Mittel zum Zweck.
Daher sage ich halt auch, dass mein Versuch einen Thread zu eröffnen, in dem "normale" User ihre gewerbliche Arbeit vorstellen können, leider gescheitert ist.
Oh echt? Das wusste ich gar nicht. Hab mich schon gewundert warum man das macht! Aber jetzt macht das Sinn! Aber diese Werbung (zb von mr. Flex) kann ja überall stehen...da bringt es nicht viel den Thread zu löschen? Sinnvoller wäre ja dann diese Werbelinks zu löschen wenn man sie sieht?
 
Alt 15.05.2014, 12:09   #39
Ankesagtdanke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Offenburg
Beiträge: 8
Ankesagtdanke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Das einzige was ich als eher ungewöhnlichen Online-Einkauf einschätzen würde wäre Schokolade. Hab mir vor einiger Zeit über Amazon einen kleinen Vorrat RitterSport-Schokoalde gekauft ansonsten bin ich aber meist altmodisch und versuche den regionalen Einzelhandel ein bisschen zu unterstützen
Ankesagtdanke ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.