Alt 24.08.2013, 20:24   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Herbert im Aktuellen Sportstudio (2013)

ich habe gerade mitbekommen, dass Herbert heute Abend im Aktuellen Sportstudio (zum Steinbrecher Abschied) zu Gast ist...

http://www.zdfsport.de/Steinbrecher-...-29397336.html

ich werde mir das wohl morgen im hbbtv anschauen
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 23:09   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Klasse! Danke für den Hinweis, Jens .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 00:46   #3
bochum
Benutzerin
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 100
bochum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Ich liebe sein lachen!
__________________
glück auf
bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 01:10   #4
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von bochum Beitrag anzeigen
ich Liebe Sein Lachen!:d
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	514
Größe:	98,3 KB
ID:	8379  
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 11:28   #5
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

War schön den Herbert mal wieder zu sehen.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 11:57   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Die Wiederholung steht ab jetzt in der ZDF-Mediathek bereit:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-vom-24-August
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 12:13   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
War schön den Herbert mal wieder zu sehen.
Fand ich jetzt auch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 13:47   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
War schön den Herbert mal wieder zu sehen.
Da ist Frau doch gleich wieder ein bißchen verliebt. ...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 21:13   #9
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Ja so ging es mir gestern abend auch
War schön Ihn nach langer Zeit Herbert wieder zusehen
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 10:55   #10
Welt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 9
Welt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Ihr seit wirklich die besten, wollte gerade nachsehen, ob das schon in der Mediathek ist und da seh ich den Link. Vielen Dank, werde ich mir heute nach der Arbeit erstmal ansehen
Welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:28   #11
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Lohnt es sich denn wirklich? Als ich am Sa. kurz mal reingeschaltet habe, erzählte er die Brille beim Bäcker-Geschichte. Das musste ich nicht haben.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:40   #12
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Lohnt sich auf jeden Fall! Sehr lustig wie er sich immer wieder ueber die Sprüche von Hermann Gerland kaputt lacht. Na und an der Torwand machtt er sich auch ganz gut!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 22:33   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Lohnt es sich denn wirklich? Als ich am Sa. kurz mal reingeschaltet habe, erzählte er die Brille beim Bäcker-Geschichte. Das musste ich nicht haben
Naja, lohnen... interviewmäßig, fand ich, hat es sich überhaupt nicht gelohnt, da erzählt er einfach gern immer das ewig alte Zeug. Würde mich nicht wundern, wenn die Das-kauft-ja-schon-in-Bottrop-keiner-mehr-Geschichte auch noch gekommen ist, so ausführlich hab ich es dann auch nicht angeschaut.

Aber ich war so überrascht, WIE nett es war, ihn trotzdem zu sehen und zu sehen, dass es ihn noch gibt... jetzt hab ich über ein dreiviertel Jahr zugegebenermaßen wenig an ihn gedacht und ihn auch wenig gehört, aber bei mir wäre das "alte Fieber" immer sofort wieder da.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 03:33   #14
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aber ich war so überrascht, WIE nett es war, ihn trotzdem zu sehen und zu sehen, dass es ihn noch gibt... jetzt hab ich über ein dreiviertel Jahr zugegebenermaßen wenig an ihn gedacht und ihn auch wenig gehört, aber bei mir wäre das "alte Fieber" immer sofort wieder da.
Ja so geht es mir auch

Hab es mir nun auch endlich mal angesehen und mich einfach gefreut ihn zu sehen Naja und sein Lachen ist und bleibt eine wahre Freude Total ansteckend
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 11:05   #15
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio (2013)

huch....bin ein bisserl spät dran...

ich muss gestehen, daß ich das aktuelle Sportstudio schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, aber bei den beiden Bochumer Jungs musste ich unbedingt einschalten.
Zum Glück, denn ich habe mich köstlich amüsiert. Vor allem hat mir sehr gefallen, wie der Hermann dort geschwatzt hat. Grüße an die Schwiegermutti Hildegard (gleichzeitig peinlich aber auch seeehr lustig )

Es kommt nicht oft vor, daß jemand dem Herbert die Show stiehlt, aber der Hermann hats echt geschafft. Ich habe Tränen gelacht.
Ja ja, der Herbert hat wieder die ollen Kamellen erzählt, aber was solls. Schön, ihn mal wieder gesehen zu haben.

Ich hätte denen noch Stunden weiter zuhören können.
Tja, so sind die Typen im Revier halt
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 18:45   #16
Noise832
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 6
Noise832 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio (2013)

Ich hab auch noch nie so wirklich die Sportschau gesehen aber wegen Herbert hab ich mir nachträglich die Show nochmal in der Mediathek des ZDF angeschaut (btw thanks für den Link). Ich bin ein absoluter Fan von seiner Musik, auch wenn sie bei mir schon etwas länger untergegangen war... Aber seit neulich hör ich mir zwischendurch immer mal wieder seine Alben an
Noise832 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.