Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 23:32   #501
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

so liebe leute. wir bereiten uns jetzt noch etwas vor, für die große Fahrt und gehen dann mal schlafen.

war ein netter abend. Mulli hat ja die ganze arbeit gemacht heut, da keine SMS kamen, hatte ich eben nix zu tun

aber die hat das ja echt toll gemacht. großes dankeschön an sie.

grüße und gute nacht an alle. man sieht sich ja vielleicht morgen in amsterdam zum großen Showdown

also dann liebe grüße von mir , Flexi und Perlentaucherin.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 23:33   #502
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
So legt euch denn, ihr Brüder,
in Gottes Namen nieder;
kalt ist der Abendhauch.
Verschon uns, Gott, mit Strafen
und laß uns ruhig schlafen.
Und unsern kranken Nachbarn auch!


Danke für den schönen Abend!
Schlaft gut!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 23:33   #503
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Mulli, du hast uns heute großartig durch den Abend begleitet. *applausbrandetauf*

Ganz lieben Dank an die Fotoreporter. Ohne euch hätten wir nix zum schmachten gehabt.

Leute, es war ein echt wunderschöner Abend.
Außer in der RAH hätte man ihn nicht besser verbringen können.
Ich bin sowas von Glücklich!!!!

Werde jetzt seelig ins Bettchen wandern und wünsche euch noch ne gute Nacht.
Wir sehen uns morgen.

Biba und viele Umärmelungen an euch
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 23:34   #504
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Auch ich wünsche allen eine gute Nacht
Vielen Dank an die Berichterstatter für die tollen Fotos. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht in diesem tollen Forum.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 23:37   #505
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

BIS MORGEN!!!!!!!!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 23:39   #506
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Dankeschön Euch allen! Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat und es so ein schöner Abend geworden ist!

Ich wünsche Euch eine gute N8 und süße Herbertträume
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 23:40   #507
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Vielen Dank an die Berichterstatter für die tollen Fotos. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht in diesem tollen Forum.
Genauso ist es, und danke auch an Mulli, du hast uns ganz toll durch den Abend geführt.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 23:42   #508
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Warten auf herbert vor der halle

20.09.07 23:41
Warten auf herbert vor der halle
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 03:48   #509
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Hi, bin zurueck und werd mich gleich ins Bett verziehen. War ein sehr schoener Abend und ich hab noch eine Ergaenzung fuer die Setlist: Vor "Der Mond" kam noch "Zeit dass sich was dreht".

Iwm hat er leider, leider nicht gespielt...
Ich werde dieses Lied NIE live erleben duerfen.
Ansonsten einfach ein tolles Konzert... Fotos und Bericht folgen, aber jetzt pack ich mich erstmal ins Bett.

Gute Nacht!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 03:51   #510
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Wir sind auch wieder im Hotel angekommen.
Ich bin noch absolut sprachlos.....

Fotos und Bericht folgen...
werde jetzt selig einschlafen.

lg,
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 04:12   #511
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Ein Bild schonmal als Vorgeschmack... ich sass dieses Mal sooo nah dran (erste Reihe Mitte), dass ich irgendwie immer was vor seinem Gesicht hatte oder sooo auf geregt war, dass die Bilder verwackeln sind.

__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 08:18   #512
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Hallo,
ich hab´ gerade die Berichterstattung von einer Konzertbesucherin gehört, die den Konzertbesuch bei Hr3 gewonnen hat. Die hat im Radio eben gesagt, daß Herbi doch "Zeit, daß sich was dreht" gespielt hat . Er hätte vorher noch Späßchen über David Beckham gemacht. Stimmt die hier aufgestellte Setliste denn .
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 10:35   #513
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab´ gerade die Berichterstattung von einer Konzertbesucherin gehört, die den Konzertbesuch bei Hr3 gewonnen hat. Die hat im Radio eben gesagt, daß Herbi doch "Zeit, daß sich was dreht" gespielt hat . Er hätte vorher noch Späßchen über David Beckham gemacht. Stimmt die hier aufgestellte Setliste denn .
Ja, er hat "Zeit" gespielt, nein, die Setlist stimmt daher nicht ganz... steht aber schon ein paar Beitraege weiter vorne.

Und er hat erzaehlt, dass er die Hymne fuer die WM geschrieben hat und sie sich so auf die Spiele gefreut hatten und er es sich vor dem TV gemuetlich gemacht hat um die Deutschland Spiele zu sehen. Doch in dem Moment, als das Spiel losgehen sollte schaltete das englische Fersehen zu einem Interview mit Beckham.

Bei Bochum hat er uebrigens "FC Chelsea" mit einem fetten Grinsen eingesetzt, denn ein paar Reihen hinter uns in der Arena sass/stand Michael Ballack im Publikum....

Ok, vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen... wir hatten uns recht gute Sitze ergattert und waren auf die erste und zweite Reihe der Arena verteilt, sprich auf direkter Tuchfuehlung mit Herbert, laut Fee so nah wie in der Semperoper, da vor der Buehne keinerlei Absperrung stand.
Neben uns in der ersten Reihe sassen so ein paar Schnoesel, Kinder neureicher in London lebender Deutscher, die wahrscheinlich ein paar hundert Pfund fuer diese Tickets bezahlt haben, nur um sagen zu koennen, sie sassen bei Herbert in der ersten Reihe... haben aber waeren des Konzerts fleissig mit dem Handy rumgespielt und sassen die meiste Zeit.
Herber hat sie recht oft angesungen mit einem breiten Grinsen, da das irgendwie der krasse Gegensatz war zu den ganzen LVlern drumherum.
Ueberhaupt hat Herbert viel gegrinst und war supergut drauf. Er hat sehr viel englisch gesprochen und versucht den paar Englaendern im Publikum zu erklaeren, dass die Deutschen gerne mitsingen und er das durchaus begruesst.
Ausserdem wuerden wir gerne winken... seine Mutter wuerde ihm immer hinterher winken, wenn er wieder faehrt und selbst wenn er schon auf der Autobahn ist winkt sie immer noch. Norbert hat sich an dieser Stelle vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt und obwohl der Witz schon lang vorbei war und Herbert mit dem naechsten Lied starten wollte weitergekichert, so dass wir in den ersten paar Reihen auch wieder zum Lachen anfingen.

Als er dann Bochum gespielt hat hat er den Englaendern versucht zu erklaeren was das Besondere an der Stadt ist und dass es im Grunde eigentlich eine unspektakulaere Stadt ist, so wie etwa Sheffield in UK, aber er dem Ort eben sehr verbunden ist.
Als die Halle spaeter "Oh wie ist das schoen" gesungen hat hat er dann erklaert, dass der Song nicht von ihm ist, aber aus seiner Heimatstadt kommt.

Zwischendrin kam imme wieder "Herbert" Rufe und Herbert flachste dann rum, dass das sein Name waere und die Deutschen das irgendwie immer rufen wuerden, weil der Name ja so schoen sei nicht zu verwechseln mit dem Namen seines Bassmanns Norbert. Darauf hin schrie jemand (@Kopftuch: Warst Du das?!) laut "Norbert" und Publikum wie Band mussten lachen.

Ach mensch, wenn ich das so runterschreiben klingt das alles gar nicht so lustig, aber es hat ne Menge Spass gemacht.
Leider muss ich gleich weg, aber eine Fortsetzung des Berichts folgt und die ersten Bilder sind auch schon hier in der Forum Galerie hochgeladen: http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?u=1476

Bis spaeter, Leute!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:23   #514
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Und da bin ich wieder zurück!
Aber ich kann das gestern erlebte noch gar nicht in Worte fassen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:32   #515
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

allen ernstes? war der ballack wirklich da`?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 13:09   #516
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Ich habs von mehreren gestern noch gehört...und es soll wo auch ein Foto mit ihm geben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 13:27   #517
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Jo, Ballack war da und hat bei "Zeit, dass sich was dreht" sogar mitgesungen super Anblick

War ein ganz feines Konzert ... es konnte zwar fuer meinen Geschmack die Semperoper nicht so ganz toppen, aber es war sehr sehr schoen Werde jetzt noch ein bisschen durch London hasten und dann heut abend mir PiEpSiEs Setlist nochmal gaaaanz genau anschauen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 14:24   #518
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Ich bin übrigens der Meinung dass ZDSWD vor Zur Nacht sogar kam, aber kann mich jetzt auch vertun.

Das war wohl übrigens gestern mein letztes Live-Konzert.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 14:51   #519
die Kalle
zweite Reihe
 
Benutzerbild von die Kalle
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 34
die Kalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Warum dein letztes live-konzert????? das meinst du doch nicht ernst, oder? Ich will euch alle doch mal irgendwann kennenlernen!!
die Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 15:16   #520
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens der Meinung dass ZDSWD vor Zur Nacht sogar kam, aber kann mich jetzt auch vertun.

Das war wohl übrigens gestern mein letztes Live-Konzert.
Ja stimmt, das war vor "Zur Nacht"... ich war letzte Nacht, als ich den Beitrag geschrieben habe, zu muede und trunken... sorry.

Und das mit dem letzten Live-Konzert hab ich mir auch schon ueberlegt. Fuer mich im positiven Sinn, denn ich glaube das Erlebnis kann nicht mehr getoppt werden. Erste Reihe Royal Albert Hall, Herbert nur eine Armlaenge von mir entfernt. Ich zitter immer noch.
Und wenn er heute Abend in Amsterdam dann "Ich will mehr" spielt, dann geh ich schon aus Protest nicht mehr... *scherz*
Mal im Ernst... dieses Konzert gestern war so schoen und ich hab Bedenken, dass ich bei den naechsten Konzerten enttaeuscht sein koennte. Allerdings muss man dazu sagen, dass uns gestern nach dem Konzert von einem Crewmitglied bestaetigt wurde, dass es im naechsten Jahr eine europaweite Hallen- und Stadiontour geben soll. Das waere natuerlich schon genial!!!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.