Alt 05.07.2024, 14:02   #11301
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Gerade bin ich zufällig hierüber gestolpert, das ganze hält extrem wenig von dem, was die Übertitelung verspricht oder anders ausgedrückt, es ist lächerliche Scheiße:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Eine späte Antwort ergibt sich übrigens aus einer früher aufgelösten Frage und eine Frage (Frage 4) habe ich sogar falsch beantwortet, was aber nicht unbedingt an meiner Uninformiertheit liegt, sondern daran, dass 2 verschiedene Angaben dazu kursieren, was es in meinen Augen zu schwammig macht, um in ein Quiz für echte Fans aufgenommen zu werden.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2024, 11:16   #11302
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Hurra, das LV Forum ist wieder da.

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2024, 12:37   #11303
Squonk
Halte durch, Haltung!

Benutzerbild von Squonk

Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Das freut mich auch sehr. Hatte schon Angst, es wäre für immer verloren…
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2024, 13:47   #11304
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Man sitzt ein wenig machtlos davor. Man kann einen Techniker verständigen, weiß aber nicht wo man ihn hinschicken soll ....
Alt 02.10.2024, 15:13   #11305
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Entschuldigt bitte den längeren Ausfall. Der Server hat immer wieder mal kleine Macken, die schnell zu beheben sind, im letzten Fall war das Problem etwas tiefgreifender, so dass ich nichtmal die sonst übliche automatische Ausfall-Meldung erhalten hatte und erst durch Hinweise von Usern merkte, dass die LV offline ist.

Schön, dass ihr immer noch hier seid! Ich habe nicht vor, die Seite jemals einfach so abzuschalten.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2024, 16:19   #11306
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte den längeren Ausfall. Der Server hat immer wieder mal kleine Macken, die schnell zu beheben sind, im letzten Fall war das Problem etwas tiefgreifender, so dass ich nichtmal die sonst übliche automatische Ausfall-Meldung erhalten hatte und erst durch Hinweise von Usern merkte, dass die LV offline ist.

Schön, dass ihr immer noch hier seid! Ich habe nicht vor, die Seite jemals einfach so abzuschalten.
Danke Christian, im Forum stecken doch für viele prägende Erinnerungen drin.
Alt 02.10.2024, 21:08   #11307
beenie
Engel der Sünde...

Benutzerbild von beenie

beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch

Wow, wie schön, dass das Forum wieder funzt! Tausend Dank, Christian!! War schon echt geknickt, aber jetzt ist alles wieder gut.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2024, 12:28   #11308
bochum
Benutzerin

bochum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich hab die Seite so vermisst!!! Super, dass sie wieder funktioniert, herzlichen Dank!
Alt 04.10.2024, 18:36   #11309
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl.

LV
Alt 04.10.2024, 20:16   #11310
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

So ist es.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir die olle LV dann doch so fehlen würde.

Stichworte
momentaufnahme