Alt 11.10.2007, 12:50   #61
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

oh, da wär ich auch furchtbar gern dabei...aber es ist leider nix zu machen
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 14:53   #62
Jacky
Herbert-Versteherin
 
Benutzerbild von Jacky
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: im Inneren Zirkel
Beiträge: 26
Jacky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Mensch.... das ist doch wohl die tollste Tollheit, von der ich je gehört hab!!! Beifall den Initiatoren.... ABER: Ausgerechnet am 17.11.... so ein verd...... Mist!!! Ausgerechnet da kann ich nicht....

Aber von hier aus: Viel Spaß.... endlich man ein ganzer Saal voller Herbi-Fans.... Geil!!! Da wär ich zu gern dabei gewesen...

in Trauer
jacky
__________________
...will Wunder sehen und abdrehen
will alles, erspar mir nichts...
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:06   #63
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Wann erfahren wir eigentlich zu 1000 % dass die DVD am 16.11. veröffentlicht wird?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:26   #64
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Bleib dabei, spitzen Idee. Kann leider nicht. Viel Spaß!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:42   #65
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Kassel ist ja nicht unerreichbar weit weg von Bochum. Vielleicht könnte Herbert ja einen Besuch bei Muttern und Bruder mit einem Kinobesuch verbinden! Statt eines eigenen lv-Konzerts wenigstens ein eigenes "Hallo, schön, dass ihr da seid, Euer Herbert" DAS sollte doch drin sein, oder???

Nee, mal Spaß beiseite.
Aber als alter Marketingmensch habe ich den Faden mal aufgenommen und weitergesponnen: Man könnte doch eventuell bei swr3 anklopfen und dort unser Vorhaben (Kino-Vorstellung) schildern. Vielleicht könnte sich Herbert ja soweit hin- bzw. mitreißen lassen, dass er uns einen (einzigen) Begrüßungssatz zukommen lässt. Das ließe sich doch leicht mal vor dem Hautnah-Konzert bewerkstelligen - wenn er schon mal da ist
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (11.10.2007 um 17:18 Uhr). Grund: Ergänzung
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 18:13   #66
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Kassel ist ja nicht unerreichbar weit weg von Bochum. Vielleicht könnte Herbert ja einen Besuch bei Muttern und Bruder mit einem Kinobesuch verbinden! Statt eines eigenen lv-Konzerts wenigstens ein eigenes "Hallo, schön, dass ihr da seid, Euer Herbert" DAS sollte doch drin sein, oder???

Ich würd mich au freiwillig erklärn ihn mitzunehmen weiss zwar selbst noch nicht genau wie ich hinkomm, aber ihn würd ich schon mit unter bekommen
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 18:29   #67
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
Ich würd mich au freiwillig erklärn ihn mitzunehmen weiss zwar selbst noch nicht genau wie ich hinkomm, aber ihn würd ich schon mit unter bekommen

Jaja, hättste gern
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 22:33   #68
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Hey...
geniale Idee, leider haben wir an diesem Tag eine Familienfeier

Allen die es organisiert haben viel Glück und viel Erfolg und vor allem ein dickes DANKE!!!!

Viel Spaß allen die dabei sein werden!
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 11:56   #69
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Daumen hoch AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Hallo zusammen,

ich möchte vor dem Wochenende eine neue Motivationsrunde starten und alle, die noch zweifeln und die, die es jetzt erst erfahren haben, einladen, am 17.11.07 zum Fantreffen nach Kassel zu kommen und am exklusiven Public Viewing der 12 Live DVD teilzunehmen.

Der 16.11.07 als Veröffentlichungstermin für die DVD verdichtet sich. Neben Weltbild ist die DVD nun auch bei JPC mit diesem Tag gelistet, EMI selbst kündigt der Veröffentlichung auf ihrer Website für diesen Tag an (http://www.emimusic.de/groenemeyer/produkte#1 siehe unten bei DVD) und da an eben jenem 17.11. um 18.45 Uhr zwei kurze Previews aus der DVD in der ARD gesendet werden, glaube ich nun fest an diesen Tag. Ich hoffe, diese Infos überzeugen noch weitere Mitglieder, nach Kassel zu kommen. Es lohnt sich.

Wir haben hier http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5476 Infos zusammengetragen, die die Organisation von Anreise und Übernachtung erleichtern sollen.

Ich möchte auch noch mal betonen: Ihr geht mit Eurer Anmeldung keinerlei Risiko ein. Sollte das Event ausfallen, erhaltet Ihr die 12 Euro pro bestellter Karte voll zurück - selbstverständlich und unverzüglich. Bei HRS läßt sich aktuell das Mark Hotel Hessenland reservieren. Das Hotel ist nur je ca. 100m vom Kino bzw. der Casa Colombian entfernt, es steht genau zwischen diesen beiden Locations. Das Doppelzimmer kostet aktuell 42 Euro ohne Frühstück. Sollte das Event ausfallen und Ihr habt per HRS reserviert, könnt Ihr das Zimmer selbst am 17.11. bis 18 Uhr kostenlos stornieren. Auch die meisten anderen Hotels sind per HRS bis zum Anreisetag stornierbar ohne Kosten.

Einige bieten ja auch schon z.B. hier http://www.letzte-version.de/forum/s...047#post151047 Mitfahrgelegenheiten an.

Ich denke, dass sollte doch den ein oder anderen überzeugen, sich doch auch anzumelden. Vielleicht läßt sich ja so manches Familientreffen nach Kassel verlegen, oder man schickt in der Zwischenzeit den Mann die Frau zum shoppen und sagt: Ich geh mal kurz ins Kino. 66 Karten sind bisher fest gebucht, da brauchen wir noch einige - also: hier geht's weiter: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5484
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 12:01   #70
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

wie passend. fast zeitgleich hab ich ein banner oben auf der seite geschaltet. ich hoffe nämlich, dass SO viele leute sich anmelden werden, dass wir den größmöglichen saal mieten können!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 12:04   #71
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Tach Kopftuch, du altes Organisationstalent!

Habe mit ein paar anderen Bochumern hier Kontakt aufgenommen (leider noch keine Rückmeldung ) und kann jetzt noch nicht genau sagen, wer mitkommt! Kannst du mir übers Wochenende mal 4 Karten blocken! Ich hab jetzt keine Lust zu blättern, ob ihr überhaupt eine Obergrenze festgelegt habt!?!?
Ich sag schonmal DANKE und hoffentlich bis Kassel......

Glück Auf aus Bochum
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 12:10   #72
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wie passend. fast zeitgleich hab ich ein banner oben auf der seite geschaltet. ich hoffe nämlich, dass SO viele leute sich anmelden werden, dass wir den größmöglichen saal mieten können!
Christian, habe ich gesehen - der Knaller!

DANKE - ich hoffe auch auf den Premierensaal - da muß aber noch was passieren
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:33   #73
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wie passend. fast zeitgleich hab ich ein banner oben auf der seite geschaltet. ich hoffe nämlich, dass SO viele leute sich anmelden werden, dass wir den größmöglichen saal mieten können!
Ein Hammer-Banner! Excellent gemacht
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:48   #74
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

so, nachdem ich mit meinen chefs alles klar gemacht habe, mitfahrgelegenheit besorgt und schon fast die koffer gepackt habe, ist mir aufgefallen dass wir an diesem tag ein wichtiges derby haben, bei dem ich dabei sein MUSS. es ist einfach nur zum heulen wäre sooooooooo gerne mitgekommen.

euch allen ganz viel spaß und macht viele fotos. gibts denn auch ein livebericht aus kassel
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 15:54   #75
Raupevonhorten
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 18
Raupevonhorten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

lese die tolle Info erst heute und hoffe, es gibt auch noch 1 Karte für mich.
Gern würde ich mit ins Kino und zum Treffen kommen.
Raupevonhorten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 16:05   #76
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von Raupevonhorten Beitrag anzeigen
lese die tolle Info erst heute und hoffe, es gibt auch noch 1 Karte für mich.
Gern würde ich mit ins Kino und zum Treffen kommen.
Einfach hier anmelden
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5484
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 16:57   #77
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

@ Christian: Toller Banner und gute Idee mit der Rundmail
Jetzt bekommen wir locker den Premieresaal
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:14   #78
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

hach, ich würde ja auch sooo gerne kommen.
leider geht es nicht, aber ich hoffe das ihr den saal voll bekommt
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:46   #79
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Ich glaub, ich muß doch noch einen Lottoschein ausfüllen ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:34   #80
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

[ot] @ kopftuch und parempa: habt ihr euch ein public viewing headquarter eingerichtet? [ot]
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.