Alt 19.10.2006, 17:56   #21
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Was lange währt, ....

Brauchst Du noch Schraubenzieher, Hammer , Uhu, Ersatz-Maus? Nicht, daß es Dir an irgendwelchen Utensilien fehlt und es länger als ein paar Stunden dauert ...
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 21:04   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Was lange währt, ....

bin ich die einzige, der das orangene besser gefällt?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 23:43   #23
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Was lange währt, ....

Zitat:
Zitat von Mocca
bin ich die einzige, der das orangene besser gefällt?
Nee, biste nich.

Aber ich bin eh oft "Fan" von alten "Traditionen". Übe mich immer schwer in Umstellungen, womit ich nicht die Arbeit, die in der Gestaltung der neuen Seite steckt, klein reden will.
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 00:18   #24
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Was lange währt, ....

mir gehts da ziemlich ähnlich. es ist verdammt schwer, sich diese seite nach über vier jahren orange/rosa/lachsfarbe in anderen farben vorzustellen. aber letztlich find ich (nach unzähligen versuchen mit vielen verschiedenen farben), dass es nach vier jahren zeit für einen tapetenwechsel ist.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 08:37   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was lange währt, ....

Zitat:
Zitat von Mocca
bin ich die einzige, der das orangene besser gefällt?
Zitat:
Zitat von anna.jo
Nee, biste nich.

Aber ich bin eh oft "Fan" von alten "Traditionen". Übe mich immer schwer in Umstellungen, womit ich nicht die Arbeit, die in der Gestaltung der neuen Seite steckt, klein reden will.
mir geht das auch so ich mag die farbgestaltung der jetzigen seite und tu mich auch eher schwer mit der veraenderung liebgewonnener dinge
aber ich seh auch ein, dass man eben bei einer grundrenovierung auch die tapeten wechselt. nach so vielen stunden zigarettenqualm und kerzenrauch sind die einfach auch mal faellig. gemuetlichkeit hinterlaesst einfach ihre spuren.
auf die "netten sachen" die man als angemeldeter user auf der homepage nutzen kann bin ich allerdings schon sehr gespannt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 16:03   #26
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Was lange währt, ....

wird bestimmt nett
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 19:01   #27
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was lange währt, ....

ich muß jetzt ehrlich sagen, ich freu mich auf ne neue farbe, mir hat das orange noch nie so gut gefallen (bitte jetzt nicht hauen )
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 16:00   #28
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Was lange währt, ....

Zitat:
Zitat von Luxus
heute Abend / Nacht wird die neue "Letzte-Version" ins Netz gespielt und angepasst, ab 17 Uhr ist das Forum für einige Stunden nicht erreichbar.
ab 17 Uhr schon?? das bringt meinen ganzen aktivitätenplan durcheinander ich bin von heute nacht ausgegangen. mal gucken, was ich spontan unternehmen kann
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 16:05   #29
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Was lange währt, ....

Zitat:
Zitat von micha1981
das bringt meinen ganzen aktivitätenplan durcheinander ich bin von heute nacht ausgegangen
der is gut..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 16:15   #30
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Was lange währt, ....

nur, falls ihr euch wundert, wo luxus das oben zitierte geschrieben hat: das ist eine ankündigung, zu finden in jeder foren-übersicht, hier der link dazu:

http://www.letzte-version.de/forum/a...ement.php?f=41
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 16:18   #31
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Was lange währt, ....

danke, dann kann ich ja aufhören mich zu wundern

übrigens ist 17 uhr wirklich ne doofe zeit, christian kann man das nicht in der nacht von montag auf dienstag ab 3:00 machen oder so?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 16:22   #32
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Neue "Letzte Version" geht online

Hier nochmal der Wortlaut der Ankündigung, ich hätte es zuerst hier posten sollen

===========================

Liebe Leute,

heute Abend / Nacht wird die neue "Letzte-Version" ins Netz gespielt und angepasst, ab 17 Uhr ist das Forum für einige Stunden nicht erreichbar.

Alle anderen Homepageseiten funktionieren weiterhin.

Schaut also gelegentlich mal vorbei, dann seid Ihr beim neuen Start gleich mit dabei

Viele Grüße
Christian, Piepsie & Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 16:38   #33
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue "Letzte Version" geht online

Zitat:
Zitat von Luxus
Hier nochmal der Wortlaut der Ankündigung, ich hätte es zuerst hier posten sollen

===========================

Liebe Leute,

heute Abend / Nacht wird die neue "Letzte-Version" ins Netz gespielt und angepasst, ab 17 Uhr ist das Forum für einige Stunden nicht erreichbar.

Alle anderen Homepageseiten funktionieren weiterhin.

Schaut also gelegentlich mal vorbei, dann seid Ihr beim neuen Start gleich mit dabei

Viele Grüße
Christian, Piepsie & Luxus

Das ist ja schon bald . Wünsche Euch viel Erfolg und uns anderen, das es nicht so lange dauert .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:41   #34
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Was lange währt, ....

Ich lese diese alten Threads total gerne!!!

War bestimmt spannend, diese Umstellung. Und was für eine tolle Fan-Page ist das hier!!! Wenn ich so recht darüber nachdenke: Eine neue Farbe wäre ja mal wieder was, oder?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.