Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2003, 10:19   #1
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was machen Gröni-Fans im Urlaub?

Hallöle!
Ich wollte nur mal so wissen (wenn's euch nicht zu persönlich ist...), was Gröni Fans alles in den Ferien treiben. Urlaub am Meer? Oder doch in den Bergen?
Ich fahre 2 Wochen an die Ostsee! Juchuuuuu... und dann noch 9 Tage auf Abifahrt nach Sorrent/Italien...
Und ihr?
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:52   #2
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Hi,

ich war schon 10 Tage in Spanien am Mittelmeer (im Hotel) und werde Ende August/Anfang September noch zwei Wochen in Frankreich (auch am Mittelmeer) mit Freunden zelten . Ja, wenn es doch schon so weit wäre... noch 3,5 Wochen!


Marco

PS: Da finde ich aber andere Threads hier persönlicher .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 11:47   #3
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ich war dieses jahr im mai schon 2 wochen mit freunden im urlaub.. auch am meer
und im moment sind meine eltern 3 wochen weg. das ist mein richtiger urlaub :wink:
ich würde aber gern mal richtig weit weg. mein cousine macht mit ihrem freund immer rucksacktouren durch thailand oder südamerika. da fahre ich im nächsten jahr mit *freu*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 12:19   #4
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
hab grad seit zwei tagen urlaub!!!
da ich im mai aber schon ne woche in der toskana war, bleibe ich jetzt in deutschen landen: ein paar tage zu hause in berlin, ein paar tage ostsee und zwei/drei tage meine mama besuchen (schön bekochen und verwöhnen lassen)!
ich finde, den sommer kann man bei diesem wetter grad ganz gut in deutschland genießen.
im herbst werde ich dann vielleicht nochmal in wärmere gefilde fahren! :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 12:52   #5
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wow, nicht schlecht. Alle fahren in den Süden... aber ich war ja auch schon 9 Tage in Barcelona :wink: . Dort war ich mit unserem Schulchor bei "Europa cantat"... Das ist ein internationales Chorfestival... war echt super! Leider hab ich mir dort eine Erkältung eingefangen... es war zwar waaaahnsinnig heiß, aber überall in den Gebäuden gibts Klimaanlagen... is natürlich sehr gefährlich...
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 13:07   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich war schon 10 Tage in Spanien am Mittelmeer (im Hotel) und werde Ende August/Anfang September noch zwei Wochen in Frankreich (auch am Mittelmeer) mit Freunden zelten . Ja, wenn es doch schon so weit wäre... noch 3,5 Wochen!
wann bist du eigentlich mal nicht im urlaub ? ..


mirr fehlt leider r zeit und geld (vor allem letzterers, ohjaaa..). ich werd den ganezn august durcharbeiten, weil fast mein ganzer september und mein halber oktober für ein unfreiwilliges praktikum draufgeht, auf das ich jetzt schon keine lust hab.. *..*..

also ich würd am liebsten auch mit auf so ne rucksack-tour (bin totaler outdoor-freak..nichst badestrand und viersterne-hotel..nix für mich..) ..und irgendwo dahin, wo die sonne nicht so brennt.... oder auf nem pferd durch montana, cevennen, camargue, karpaten, pyrennäen, masuren.. -was weiß ich.. am liebsten dahin, wo die landschaft noch urtümlich ist.... ..wird wohl leider erst in einigen jahren passieren,d aß ich mir sowas erlauben kann.. aber najaa... :wink:

***
jedenfalls gehör ich nicht zur liegematten-und badelaken-fraktion, ..bin eher der aktive typ (dabei noch sonnenscheu udn ungesellig).. außerdem wird mir halt schnell langweilig. ..

sonnencreme udn swimmingpool..-nicht mein ding.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 13:40   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hmm. is ja eigentlich auch voll im falschen thema drin.....



KOOOOON-TEEEEEEEEEEEEEEEEE-ROOOOOOOOOOO (RRRRRRRRRRRR) ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!


:wink: :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 13:55   #8
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin momentan schon wieder urlaubsreif, obwohl ich mich in diesem Jahr wegfahrtechnisch nicht wirklich beschweren kann.
War im Januar 2 Wochen in Ägypten (Nilkreuzfahrt+Baden), über Ostern in St. Peter Ording, im Juni 5 Tage auf Mallorca und 4 Tage in der Schweiz zum Canyoning.... könnt aber nun schon wieder... man ist so drin im Urlaub machen...
Aber leider ist der nächste Trip noch nicht in Sicht. Will auf jeden Fall noch ne Cabriotour entland der Dt. Weinstrasse machen.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 14:07   #9
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Am 10.8. gehts für eine Woche nach Ibiza *freu*
Und danach wollten ein par Freunde und ich in Essen am See Zelten (mann, so weit weg, hoffentlich krieg ich da kein Heimweh! :wink: )
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 14:53   #10
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also für mich gibt es keinen Urlaub! Ich muß erstmal meien Diplomarbeit fertig kriegen!
Und das schnell!

Dann aber nächstes Jahr, wenn mein Studium abgeschlossen ist! Dann geht es richtig dick und fett in den Urlaub!

Mein "Urlaub" War das Konzert in Stuttgart und idt das Fantreffen am 16. August! Da freu´ ich mich!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 14:57   #11
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von lisley
Juchuuuuu... und dann noch 9 Tage auf Abifahrt nach Sorrent/Italien...
Und ihr?
Hey, da war ich auch schon...ist absolut genial! Viel Spaß schon mal!!

Ansonsten OSTSEE!!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 20:41   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
NEID!!! Ihr kommt ja alle ganz schön rum in der Welt!

Bei mir mangelt's dieses Jahr ziemlich am Kleingeld, daher ist kein Urlaub drin. Aber sobald die ersten Kataloge für den nächsten Sommer da sind, krall' ich mir selbige und such' mir für 2004 was schönes aus

Na gut, vielleicht kann ich mich noch für ein paar Tage Camping im Allgäu entschließen und im gleichen Atemzug eine liebe Freundin besuchen, we'll see. Ich wünsche jedenfalls allen Urlaubern eine schöne Zeit!

Ansonsten kann ich mich voll und ganz Paddy anschließen... meine Eltern sind auch grad in Italien, und das ist auch wie Urlaub
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 21:25   #13
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
welch nettes thema :P

also, ich kann auch behaupten, dass ich mehr als urlaubsreif bin und in drei wochen isses dann auch endlich soweit ... auf nach mallorca - urlaub (mal wieder) am mittelmeer ... faul am strand liegen ... und im gepäck: ganz viel herbert musik und natürlich den discman

liebe grüße
PiEpSiE :P
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 21:27   #14
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Urlaub, was ist das??????????????

Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum....
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 21:31   #15
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum....
drei monate london - toll - würde ich dofort mitkommen ... auch zum praktikum. was machst du da genau?

deine quasi-nachbarin :wink: PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 21:35   #16
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum....
drei monate london - toll - würde ich dofort mitkommen ... auch zum praktikum. was machst du da genau?

deine quasi-nachbarin :wink: PiEpSiE
:wink: Praktikum in der Personalabteilung der Stadt London.... cool was? hehe. Warum bist du nie auf AIM?
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 21:42   #17
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum....
drei monate london - toll - würde ich dofort mitkommen ... auch zum praktikum. was machst du da genau?

deine quasi-nachbarin :wink: PiEpSiE
:wink: Praktikum in der Personalabteilung der Stadt London.... cool was? hehe. Warum bist du nie auf AIM?
very cool indeed :wink:
und deiner "kritik" bezüglich AIM hab ich mich sofort angenommen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 22:22   #18
grönemeyerFan
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 39
grönemeyerFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich bin gestern nacht heimgekommen war 5 Tage in Hamburg, das war klasse aber ein langer weg 1000km haben wir zurückgelegt.

ISt aber eine tolle stadt, und natürlich die gannze fahrt Gröni gehört

lg G.F
__________________
bin nur für dich geblieben, für nichts und wieder dich
hab sonst hier nichts zu verliern, bist mein sinn, mein anderes ich...
Herbert Grönemeyer du bist klasse!!
grönemeyerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 23:54   #19
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab in den Ferien noch eine Woche Taizé und noch ne Woche bzw 10 Tage Nordsee vor mir. Wieso fahren eigentlich so viele an die Ostsee? Hab ich da was verpasst
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 00:56   #20
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
nach 1 Woche Ostsee im Januar, 1 Woche Teneriffa im März, 1 Woche Spreewald im Mai werden wir Ende August für 2 Wochen in die Bretagne (Frankreich) fahren und ev. im September nochmal spontan allein nach Zypern fliegen (wir haben da Verwandte und ich brauch nur einen billigen Flug) .... naja als Student muss man doch irgendwie die viele Freizeit rumkriegen :wink: :wink:

lg swen
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.