Alt 17.09.2014, 09:43   #221
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Überhaupt sind die Unterrangseiten doch schon teils sehr gut verkauft worden.
Aber für Steher sollte es ja nun wirklich kein Problem sein morgen was zu kriegen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 09:59   #222
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

Ich hab mich nun nur für Innenraum Frankfurt entschieden. Da wir zu 6 sind waren keine guten Sitzplätze mehr vorhanden.

Mannheim mache ich spontan. 70€ für nen Stehplatz finde ich etwas zu günstig....
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 10:00   #223
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Für Hannover sind auch schon einige Sitzplätze über den Tresen gegangen. Im Stehplatzbereich kann man dies im Saalplan nicht nachvollziehen. Aber er ist riesig. Umfasst den gesamten Innenraum.

Ich denke, ich riskiere es...morgen Vorverkaufsstelle.
Mein Held!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 10:25   #224
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Auch wenn es grade erstmal nur eine - schöne - Theorie ist ... weiß vielleicht auch schon jemand, wann der VVK für Wien bei oeticket losgeht? Habe grade nichts gefunden, auch nicht auf deren Homepage...
Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Da bin ich mir aber sowas von sicher
Ich habe eben mit eventim telefoniert, Wien wurde ja in der Vorankündigung zum Vorverkauf mit aufgeführt - auch auf Herberts HP, aber es ist in der aktuellen Bestellliste nicht zu finden, auch nicht auf oeticket. Der Callagent sagte nach kurzem suchen, das eventim keinen Zuschlag für den Verkauf bekommen hat. Mal auf morgen 10:00 Uhr, den freien Vorverkauf warten.
Ich werden die nächsten 24 Std. meinen Mund nicht mehr so voll nehmen, sorry
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 13:39   #225
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

einfach Mail an die Stadthalle in Wien... bekommst dann ne schriftliche Reservierungsbestätigung... anschließend Versand... Kosten Stehplatz 59 EUR zzgl. 7 EUR Versand
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 13:42   #226
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Wien:

http://www.showtickets.at/at/herbert-gr%C3%B6nemeyer
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:42   #227
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Wenn man sich die Saalpläne so ansieht scheint der VVK wirklich gut gestartet zu sein. Für Hamburg gibt es z.B. keine Innenraum Tickets mehr und auch die Sitzplätze werden rar.
Auch in anderen Städten wurde wohl schon sehr gut verkauft.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:22   #228
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Wenn man bedenkt, dass der allgemeine VVK erst vorhin gestartet ist, sieht das echt teilweise schon sehr gut aus ... hätt ich so nicht erwartet und bin ganz froh, dass ich mich nicht drauf verlassen hab --- auch wenn ich glaube, dass es nochmal Steh-Kontingente geben wird in Hamburg.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:48   #229
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Ich hab übrigens noch was zu meckern.
Ich finde das doof, dass der gesamte Unterrang einer Halle die gleiche PK1 hat, also egal ob vorne unten oder hinten oben. Andere Künstler lösen das anders. Auch wenn ich weiss, dass viele das ebenso handhaben.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 15:40   #230
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Ich hab übrigens noch was zu meckern.
Ich finde das doof, dass der gesamte Unterrang einer Halle die gleiche PK1 hat, also egal ob vorne unten oder hinten oben. Andere Künstler lösen das anders. Auch wenn ich weiss, dass viele das ebenso handhaben.
Hast völlig recht, ganz vorne und ganz hinten haben den gleichen Preis.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 15:42   #231
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, dass der allgemeine VVK erst vorhin gestartet ist, sieht das echt teilweise schon sehr gut aus ... hätt ich so nicht erwartet und bin ganz froh, dass ich mich nicht drauf verlassen hab --- auch wenn ich glaube, dass es nochmal Steh-Kontingente geben wird in Hamburg.
Ich bin auch froh dass ich Montagabend aufgepasst habe.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 20:33   #232
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue Tour 2014?

(http://bit.ly/XM331D) grade in FB gelesen
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 22:18   #233
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2014?

Ich hab meine Tickets!
Hach ist das schön.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 22:28   #234
flankengott71
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Tiefer im Westen geht nicht
Beiträge: 8
flankengott71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neue Tour 2014?

Freue mich tierisch auf das Konzert in Oberhausen . Karten sind auch schon da.
flankengott71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 13:15   #235
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Neue Tour 2014?

Ich bin sehr auf die Setlist gespannt und hoffe, dass Herbert das eine oder andere Stück aus der Blick-zurück-Tour mit ins Programm nimmt, es hat ihm ja sichtlich Spaß gemacht die alten Perlen mal wieder herauszukramen. Ich persönlich könnte locker auf Männer, Alkohol oder Flugzeuge verzichten.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 13:27   #236
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Bin gespannt wann die ersten Zusatzkonzerte bekannt gegeben werden. Hamburg kann man ja mittlerweile schon als ausverkauft betrachten.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 13:32   #237
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
..... Zitat von Daylight: Ich persönlich könnte locker auf Männer, Alkohol oder Flugzeuge verzichten.......
Geht mir auch so. Aber wenn er es spielt, freue ich mich trotzdem....
Würde mich WAHNSINNIG über All That I Need freuen!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 13:58   #238
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Geht mir auch so. Aber wenn er es spielt, freue ich mich trotzdem....
Würde mich WAHNSINNIG über All That I Need freuen!
Ja, seh ich auch so! Aber ich bin sicher es wird kein englisches Lied geben. Ich warte ja insgeheim immer noch auf ein kleines englisches Konzert in D aber ich weiß, da warte ich vergeblich! Aber träumen darf man ja noch

Und ich glaub er wird Männer, Alkohol etc spielen, einfach weil das alle hören wollen und erwarten. Ich brauch das nicht, aber der Stimmung tut es immer gut
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 14:39   #239
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

10x neu
5x Schiffsverkehr

plus

Halt mich
Bochum
Männer
Was soll das
Alkohol
Mensch
Bleibt alles anders
Land unter
Flugzeuge im Bauch
Mambo
Vollmond

feddich
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 19:26   #240
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Im Wesentlichen wirste damit wohl recht haben, aber 5 Stück von Schiffsverkehr? --- niemals, selbst auf der 2012er-Konzerten waren ja nur noch 4 Stück dabei.

Könnte mir schon vorstellen, dass Morgenrot oder sowas zumindest ab und an mal als Schmankerl gespielt wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.