Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2008, 21:39   #7601
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

ich dachte, es ist klar, was ich meine...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 21:44   #7602
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich dachte, es ist klar, was ich meine...
dann steh ich wohl grad auf der leitung..
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:07   #7603
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

More informations
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 19:23   #7604
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
More informations
also falls du mich damit meinst.. das is ganz einfach.. mein freund ist NICHT mit Jogi verwandt und ich bin NICHT mit dem Christoph verwandt und nehme keine Drogen.. Wir tragen zwar beide "berühmte" Nachnamen, aber keine verwandtschaftlichen verhältnisse..
am 12. 09 werden wir diesen berühmt berüchtigten bund schließen und dann werde ich auch den Jogi namen tragen..
falls das nicht das war, was ihr wissen wolltet, dann ignoriert es einfach..
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 19:31   #7605
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ein Doppelname wäre in der Konstellation bestimmt auch nett
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 23:33   #7606
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

JackieDeShannon - When you walk in the room

...und ein angeschwollenes Auge
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 10:44   #7607
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Gleich fahre ich mit einem Kumpel nach München zum Linkin Park - Konzert, welches schon um 16 Uhr beginnen soll!

Momentaufnahme: Fanatisch (live)
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 10:49   #7608
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Gleich fahre ich mit einem Kumpel nach München zum Linkin Park - Konzert, welches schon um 16 Uhr beginnen soll!

Momentaufnahme: Fanatisch (live)
Viel Spaß
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 11:56   #7609
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

mich noch immer ein wenig über die post ärgere.. erst is meine packstation leer, dann halten die mich an der hotline für doof, dann dauert es ewig bis was passiert und dann hört man von nem mitarbeiter "ich bin gerade zufällig auf ihre sendung gestoßen" och wie schön.. ihr solltet die ja auch transportieren du depp.. ende vom lied, ich durfte mir meine sendung selbst bei nem fremden mann abholen.. der depp von dhl hatte die ins falsche fach gepackt.. der mann hat die mitgenommen und erst daheim gemerkt das es nicht seine ist.. kein entschuldigung von der post nix.. boh ich könnt noch immer kotzen.. *gr*
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 13:59   #7610
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Spülend stand ich in der Küche, als die zufällige Wiedergabe meines MP3-Players

Ocean Orchestra - Don't begin

aussuchte...

Hatte ich schon ewig nicht mehr gehört, den Song. Ich fand diese Version, seit ich sie kenne schon schöner, als die neu Eingespielte, Deutsche von der Total Egal...
Ich mußte den Song förmlich in die Wiederholungsschleife setzen, eben den Post schreiben und gehe nun wieder spülen

Wird sicher der Song des Tages, aber hoffentlich nicht das Motto des Tages

P.S. hat da eigentlich wer den englischen Text zu? Ich kenn zwar den Sinn, aber ich versteh kein Wort - das ist ein fall für vom Nashorn passiert...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 18:00   #7611
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Seit ewig langer Zeit hab ich gerade mal wieder Gitarre gespielt...was man so alles verlernt
Später wird gegrillt und dann spielt ja auch schon Holland

Ah, Momentaufnahme: Herbert mit KOMET
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 23:35   #7612
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

selbst gegrillte Würstchen....lecka! -Das Beste wo gibt
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:51   #7613
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

jetzt würde ich an eine karte für wien kommen und irgendwie ließe sich das alles regeln, dass ich wenigstens auf ein konzert komme und jetzt siehts verdammt danach aus, dass ich mein studium fertig schaffe und dann muss ich genau da mein zeugnis abholen....
die letzten wochen/monaten hab ich irgendwie ein erhötes agressionspotential, wenn ich das wort "prüfungsamt" nur höre......

momentaufnahme: lernen, lernen, lernen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 19:06   #7614
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Hier scheint grad der Weltuntergang kurz bevorzustehen Gut, daß ich eben schon war ...

Momentaufnahme: Lindentraße
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:31   #7615
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

yep, bei mir war Weltuntergang... ziemlicher Regen, Wind, Hagel..., Mein Balkon stand unter Wasser und war voller Blätter..., mittlerweile hab ich den wieder einigermaßen sauber und jetzt regnet es schon wieder ziemlich heftig...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:38   #7616
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
yep, bei mir war Weltuntergang... ziemlicher Regen, Wind, Hagel..., Mein Balkon stand unter Wasser und war voller Blätter..., mittlerweile hab ich den wieder einigermaßen sauber und jetzt regnet es schon wieder ziemlich heftig...

Genauso spielt sich das gerade vor meinen Fenstern ab...allerfeinstes Aalen-Wetter...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:40   #7617
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Nach Weltuntergang vorhin, scheint jetzt wieder die Sonne. Verrücktes Wetter!

Momentaufnahme: Italiens Hymne
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:15   #7618
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich hab echt eine sehr schlechte Eigenschaft...
ich lass mich zu schnell für Konzerte überreden...
Erst Ulla wegen Homberg und nun wer wegen Enno Bunger in Hamburg...

Man man man...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:22   #7619
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich hab echt eine sehr schlechte Eigenschaft...
ich lass mich zu schnell für Konzerte überreden...
Erst Ulla wegen Homberg und nun wer wegen Enno Bunger in Hamburg...

Man man man...
Da bist du wirklich nicht alleine.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 23:26   #7620
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mehr Gäste als angemeldete User
Was geht?


Zurzeit aktive Benutzer: 32 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 26)
marlon75, sylvia+, Bury420, Laurel+
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.