Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2003, 13:34   #21
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nette Idee @Christian, das mit den Geburtstagen und dem Terminkalender

@grenzwertig, irgendwann mußt Du mir mal verraten, wie man es schafft auch in Deinem hohen Alter noch soooo guuut drauf zu sein . Ich mein, ich hab ja im Grunde schon die ganze Zeit gewußt, daß da bei Dir noch irgendwas is..... :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 14:52   #22
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@claire: kannst du sogar in den kuchen tun.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 20:16   #23
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ja ich finde das mit den geburtstagen auch eine gute idee ...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 20:22   #24
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von July
...ja ich finde das mit den geburtstagen auch eine gute idee ...
kann mich nur anschließen!
da mußte ich doch gleich mal feststellen, dass ich hier nicht die einzige bin, die am gleichen tag wie herbert geburtstag hat...(gruß an jessepete!)
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 20:25   #25
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
wirklich ne prima Sache mit dem Terminkalender
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:20   #26
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
da will man seine signatur ändern und plötzlich:

Zitat:
Du musst auf dieser Seite deinen Geburtstag angeben.
will ich aber nicht . klar, könnt mir auch was aus den fingern saugen, mich jünger oder älter machen, aber bringts das ..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:27   #27
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von junimond
da will man seine signatur ändern und plötzlich:

Zitat:
Du musst auf dieser Seite deinen Geburtstag angeben.
will ich aber nicht . klar, könnt mir auch was aus den fingern saugen, mich jünger oder älter machen, aber bringts das ..
ich hab den zwang, das geburtsdatum angeben zu m ü s s e n, entfernt.. kannst also nun auch ohne geb.tagseingabe dein profil wieder ändern
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:35   #28
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von christian
ich hab den zwang, das geburtsdatum angeben zu m ü s s e n, entfernt..
is doch albern. erinnert mich an grundschulzeiten... "ich sag mein alter nicht... bäh"
man könnte es ja gegen den/diejenige/n verwenden - TOP SECRET.

naja, ist nicht mein brot....
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:40   #29
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
nein, nein, kontero. selbstverständlich is es jedem selbst überlassen, ob er seinen geb.tag hier angibt oder nicht. ich als webmaster darf sogar rechtlich gesehen niemanden dazu zwingen, sowas wie sein geb.datum anzugeben..

soll und darf jeder so handhaben, wie er / sie will.. aus welchen gründen auch immer..

es geht ja - glaub ich - auch nicht unbedingt ums alter.. is doch auch nachvollziehbar, wenn jemand seinen geb.tag nicht nennen mag..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:47   #30
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
natürlich, hab doch garnix dagegen gesagt, dass es jemandem nicht selbst überlassen bleiben soll. lediglich nur, dass ich es albern finde und dabei bleib ich auch

Zitat:
Zitat von christian
is doch auch nachvollziehbar, wenn jemand seinen geb.tag nicht nennen mag..
für mich irgendwie nicht. ist doch nichts unnormales. ich find's albern (und naiv).


aber, wie gesagt. soll jeder machen, wie er will. ist nur meine meinung dazu :wink:

...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:29   #31
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kontero
natürlich, hab doch garnix dagegen gesagt, dass es jemandem nicht selbst überlassen bleiben soll. lediglich nur, dass ich es albern finde und dabei bleib ich auch

Zitat:
Zitat von christian
is doch auch nachvollziehbar, wenn jemand seinen geb.tag nicht nennen mag..
für mich irgendwie nicht. ist doch nichts unnormales. ich find's albern (und naiv).


aber, wie gesagt. soll jeder machen, wie er will. ist nur meine meinung dazu :wink:

...
@ kontero: wie albern das ganze ist sieht man an deinem alter
- ich steh dazu und gehe gern in den kindergarten - sonst würd ich mir hier manchmal fehl am platz vorkommen!

gruß
bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:38   #32
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wars nicht sogar hier mal so, dass man nur das alter angeben konnte?!

Zitat:
es geht ja - glaub ich - auch nicht unbedingt ums alter.. is doch auch nachvollziehbar, wenn jemand seinen geb.tag nicht nennen mag..
ja, darum gehts mir und dann da auf einmal dieses MUSS. dass ich "zur zeit" 21 bin, kann jeder gern wissen, den es interessiert, ist mir gleich, aber eben nicht den tag, an dem sich das (mal wieder) ändert. bin nun mal so..-von mir aus albern und naiv (möchte ihn immer so schnell wie möglich rumkriegen und nicht hier auch noch dran erinnert werden.).

danke fürs ändern.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:04   #33
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bärchen
@ kontero: wie albern das ganze ist sieht man an deinem alter
sehr weise aussage. passt zwar nicht ganz, aber ist okay. den rest deines postings verstehe ich (und andere) übrigens auch nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 20:09   #34
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
unter naiv verstehe ich etwas anderes, aber egal

was ich eigentlich schreiben wollte: april ist ein sehr guter geburtstagsmonat ... nahezu zum durchfeiern, wenn man in den terminkalender schaut
geburtstage interessieren mich immer brennend - beinahe mehr als alter oder wohnort oder sonst was ... weiß auch nicht wieso

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 21:02   #35
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
was ich eigentlich schreiben wollte: april ist ein sehr guter geburtstagsmonat ... nahezu zum durchfeiern, wenn man in den terminkalender schaut
insbesondere der 25, wa? :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 21:16   #36
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na ja, der 23. ist auch nicht wirklich schlecht, oder Dominic? Aber egal, April ist einfach ein guter Geburtstagsmonat und es wäre ja auch öde, wenn wir jetzt alle am 12. das Licht dieser wunderbaren Welt erblickt hätten. :P :wink:

@Christian: Ich find's 'ne gute Idee mit dem Terminkalender!

meryl44
__________________
Ich will mehr, viel mehr.....
meryl44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 22:06   #37
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ alk0h0l: wenn ich auf dieser welt eine zahl gut finde, dann ist es die 25
also, deinen geburtstag werde ich unter garantie nicht vergessen

@meryl44: jetzt weiß ich, warum wir uns so gut verstehen :P

euer stolzer stier *mit dem kopf durch die wand, auch wenns weh tut*
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 08:22   #38
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
@ kontero

Ein bisschen mehr Toleranz anderer Meinungen würde Dir nicht schaden. Du musst es nicht verstehen, warum Junimond ihren Geburtstag nicht nennen will (ich verstehe es auch nicht), aber Du solltest es wenigstens akzeptieren. Vielleicht hat sie ja sogar ihre Gründe dafür, die Du nicht kennst und es daher überhaupt nicht beurteilen kannst - nimm es einfach hin. Und gerade als Moderator sollte man ein bisschen mehr Meinungen anderer akzeptieren (das ist mir schon in vielen Threads aufgefallen). Mir ist jedenfalls kein anderes Board bekannt, auf denen derart engstirnige und voreingenommene Moderatoren herumlaufen. Moderatoren sollten eine Vorbildfunktion innehaben, um zumindest denen, die hier sonst (noch) niemanden kennen, als Ansprechpartner zu haben. Vielleicht denkst Du mal drüber nach.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 08:43   #39
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch

@nj0yJawoll, da stimme sogar ich Dir zu.

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 09:27   #40
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ist doch ganz witzig, die Sache mit dem Terminkalender. Im Übrigen sollten wir es vielleicht wie immer halten: wen es interessiert, der schaut es sich an; wen es nicht interessiert, der blättert ( evtl. einfach mal kommentarlos) darüber hinweg.
Wer Lust hat, kann mir am 22.12. ja mal ein paar Rosen schicken :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.