Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2003, 19:53   #81
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
@christian: du hast einen Fleck auf der Hosentasche "....bisse richtig down, brauchse wat zu kaun, 'ne currywurst ..."
@herzsehen, du sollst dir das t-shirt anschauen und nicht die hose!!! :wink:

gut, dass die schrift größer sein wird als auf dem probeexemplar!!! sonst starrt einem wirklich jederman auf die brust ; muß ja nicht sein, gell?

die abstehenden ärmel sehen echt lustig aus!
möchte eh ein eng geschnittenes haben...

ansonsten sieht das doch schon mal ganz gut aus.
außerdem ging das ja echt schnell jetzt mit der bestellung, oder???

ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf ein päckchen mit bestimmt zwei shirts!!! :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 26.08.2003, 20:16   #82
Lesmona
Südländerin
 
Benutzerbild von Lesmona
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: BY
Beiträge: 78
Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Chris,

Das weiße Shirt mit den dunkelblauen Ärmeln sieht doch klasse aus.
Der andere Text " zwischen zeilen irgendwo" wäre mir auch lieber.
Eben hinten drauf mit www.letzte-version.de und vorne links klein der Nick .
wäre klasse und wenn es die Shirts mit selben aufdruck in unterschiedlichen Farben gäbe wäre so schlimm auch nicht. Ich würde nur für alle den selben Text wählen.

Weiter so Lesmona
__________________
Ruhe gibts genug nach dem Tod
Lesmona ist offline  
Alt 26.08.2003, 20:57   #83
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Also ich kann Lesmona nur voll und ganz zustimmen.

Die Farbe vom Shirt ist supe,r und wenn dann schon alle die Shirts mit dem gleichen Text. Ein richtiges L-V Shirt eben !!!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline  
Alt 26.08.2003, 23:50   #84
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin dagegen, ein weißes Shirt zu nehmen... Das steht mir überhaupt nicht - geht bestimmt auch anderen Personen mit blonden Haaren ähnlich. Mir würde da die ursprüngliche Version mit dunkelblauem/schwarzem Shirt und orangener Aufschrift um einiges besser gefallen... Aber wenn ich alles richtig verstanden hab, dann soll es ja sowieso mehrere Farben zur Auswahl geben!?
Sandro ist offline  
Alt 27.08.2003, 00:04   #85
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mmmoooaaahhh ist klasse!!!!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline  
Alt 27.08.2003, 00:10   #86
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von butterfly
Mmmoooaaahhh ist klasse!!!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 27.08.2003, 01:47   #87
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und was ne mmooaaherei aufm t-shirt betrifft - boa, muss ich auch nicht haben! erinnert mich viel zu sehr an diese spaß/sprüche-t-shirts, die meist nur bierbauchdicke männer tragen...
genauso gehts mir auch, juni..

ich möcht mal gern auch wissen, wo dieser komische spruch seinen ursprung hat. ich les das nur immer an jeder ecke hier.. (und ehrlich: es nervt. ).

@glitzerndesmeer: "heimat ist kein.:" -"patriotisch".. die idee ist mir noch gar nicht gekommen. war das eigtnlcih der grund, weshalb das einige von vornherein abgelehnt haben ?? ...ich hat ja gar nicht vor, daß unbedingt aufer strasse zu tragen.. aber als konzi-t-shirt fänd ichs mit dem spruch einfach nur genial.

hab noch mal rumüberlegt die letzten 24h..

@lesmona: wo (versand ? oder privat ? ) habt ihr eigtnlich damals die blauen "grönemeyer-chat" -t-shirts drucken lassen ??

*********

so ein BAA-spruch wär aber auch was geiles..

was "niedliches" ist auch nicht jeden tag mein ding. *grübel*..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 27.08.2003, 02:14   #88
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ein mmoooooaaaaahhh t-shirt möchte ich auch nicht haben. Ich wusste ja total lange gar nicht, was das eigentlich bedeuten soll...aber jetzt wo ich es weiß...nee möchte trotzdem keins haben.

Aber da es ja mehrere t-shirts zur auswahl geben wird...kann sich ja jeder seins..oder seine aussuchen... ..ich will auf jedenfall eins mit heimat... ich liebe dieses lied und diese zeilen..und dann bestimmt noch ein anderes, weil ich so viele richtig gut finde..auch die idee mit den zwei punkten gefällt mir immer besser..gewöhne mir das auch grad an..hat was..auf jeden fall soll die schrift größer sein..aber christian wird das schon richtig gut machen..
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline  
Alt 27.08.2003, 03:39   #89
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
zu dem heimat.. ich find ja auch, dass es eiin ganz netter spruch ist, aber aufm tshirt möcht ich das auch nicht.. das klingt so abgehoben, hyperintellektuell irgendwie.. weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll..

und.. AUF JEDEN FALL 2 PUNKTE! habs mir jetzt auch halbwegs angewöhnt, weils viel besser aussieht als ...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 27.08.2003, 04:19   #90
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also jetzt werden wir uns auch schon wegen den Pünktchen nicht einig... HILFE... bitte Christian, ist es evtl. möglich auch Varianten mit DREI Pünktchen anzubieten? Ich höre das hier wirklich zum ersten Mal, dass manch einer zwei Pünktchen setzt und ich möcht' mich jetzt auch nicht umgewöhnen, weil ich nach wie vor finde, dass es nicht aussieht :?

Und noch ne Frage. Wird die Schrift jetzt Vorne oder Hinten sein? Falls das schon deutlich gesagt wurde, sorry, aber ich steige bei diesen vielen Postings zu diesen T-shirts nicht mehr so richtig durch . Ich bin eindeutig für HINTEN.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 27.08.2003, 07:16   #91
katja*
Verzückte
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 35
katja* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich möcht mal gern auch wissen, wo dieser komische spruch seinen ursprung hat. ich les das nur immer an jeder ecke hier.. (und ehrlich: es nervt. ).

oh oh, da hat wohl jemand die DVD nicht richtig geschaut .............
__________________

katja* ist offline  
Alt 27.08.2003, 10:32   #92
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Also jetzt werden wir uns auch schon wegen den Pünktchen nicht einig... HILFE... bitte Christian, ist es evtl. möglich auch Varianten mit DREI Pünktchen anzubieten? Ich höre das hier wirklich zum ersten Mal, dass manch einer zwei Pünktchen setzt und ich möcht' mich jetzt auch nicht umgewöhnen, weil ich nach wie vor finde, dass es nicht aussieht :?

Und noch ne Frage. Wird die Schrift jetzt Vorne oder Hinten sein? Falls das schon deutlich gesagt wurde, sorry, aber ich steige bei diesen vielen Postings zu diesen T-shirts nicht mehr so richtig durch . Ich bin eindeutig für HINTEN.
Danke @Fisch im Netz! Du hast mir quasi die Worte aus dem Munde genommen, genau dazu wollt ich dasselbe sagen.

(Soll aber kein meckern sein, nur n Vorschlag :wink: )
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline  
Alt 27.08.2003, 10:46   #93
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Ich fand ja den Spruch von PV einfach nur schön. Und Herbert bei einem Konzert ja auch!

Deine Musik - Unsere Heimat
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 27.08.2003, 10:53   #94
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Dominic
Ich fand ja den Spruch von PV einfach nur schön. Und Herbert bei einem Konzert ja auch!

Deine Musik - Unsere Heimat

Das ist wirklich schön!
Beinahe genial!

@pv: ich wußte gar nicht, daß du so genial sein kannst!

Deine Musik - Unsere Heimat! Wenn man sich das auf der Zunge zergehen läßt wird´s immer besser!!
groenlandi ist offline  
Alt 27.08.2003, 11:02   #95
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl"

@grö: vielleicht war patriotisch der falsche Ausdruck, aber mir klingt das viel zu ernst, zu getragen, zu angeberisch, zu ach-ich-weiß-nicht-genau....natürlich würd ich's wenn dann auch nicht auf der Straße tragen, sondern halt am Konzert, aber...naaaaaa, da gefallen mir die genannten anderen Motive schon besser...

Zitat:
ich möcht mal gern auch wissen, wo dieser komische spruch seinen ursprung hat. ich les das nur immer an jeder ecke hier.. (und ehrlich: es nervt. ).
Schau (oder hör) dir auf der SdD-DVD mal "Fanatisch" an...ganz am Anfang....war halt irgendwie DER Running Gag eine Zeitlang.... :wink: :wink: Aber am Shirt fänd ich's auch nicht wirklich toll.

"Deine Musik, unsere Heimat" find ich auch sehr schön....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 27.08.2003, 16:51   #96
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
das heimatshirt ist wirklich so ne sache.. aufm konzert könnt man das ja ganz gut anziehen... aber ich stell mir jetzt vor, ich steh mit dem teil bei aldi an der kasse.. und alle gucken mich verständnislos an "wat will die denn getz von uns?".. also der spruch an sich, wenn man nicht weiß, wo er kommt, ist doch echt killefit.. und um son shirt im nov einmal anzuziehen und dann das nächste mal in (???) jahren.. dafür zahlt man doch keine 20 euro.. aber ich mein.. is eh wurscht.. kann ja eh jeder das bestellen, was er will..

und zu dem moooah-shirt..

Zitat:
war halt irgendwie DER Running Gag eine Zeitlang....
WAAAAR?! entschuldige mal.. du bist entschieden zu selten in diesem dingen, das sich chat nennt.. da isses zwar kein running gag, weils keiner lustig findet, dafür kann man es sich aber mehrmals am tag anhören.. (so viel zum thema es "war".. )

grüße die foren- und moahfraktion..

i.A. Gott
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 27.08.2003, 17:18   #97
Lesmona
Südländerin
 
Benutzerbild von Lesmona
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: BY
Beiträge: 78
Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo

@all, ich bin froh das sich jeder sein Shirt in der Farbe bestellen kann wie er will. Sicher einigen passen die hellen Shirts nicht wegen der Haarfarbe, aber mir fällt die Haut ab wenn ich dunkle Kleidung tragen muß. Hab leider eine Allergie gegen dunkle Farbstoffe. Wäre also bei einem dunklen shirt nicht mit dabei.

@ grönländerin, wir haben die Shirts damals privat machen lassen. Bei uns in der Stadt ist ein Laden der macht alle Shirts. Das tolle ist, man kann sich mit ihm an den PC setzen und an der Endgestalltung mitmachen. Sei es bei Größe und Platzierung und auch bei der Bedruckung war ich mit dabei. War sehr interessant und der Typ freut sich immer wenn ich komm und was bestell. Ausserdem ist das auch der TicketShop, bei ihm hole ich viele meiner Gröni Karten. Er kennt mich und meinen Herbert Sucht :wink:
Ich hätte mich wieder angeboten das zu managen, aber Chris macht es liebr mit dem Onlineshop, was auch nicht schlecht ist. So hat er oder andere keine Arbeit mit der Bestellabwicklung und dem versenden. Und es gibt auch mehrere Motive.


Bin gespannt wie es dann endgültig ist.

Lesmona
__________________
Ruhe gibts genug nach dem Tod
Lesmona ist offline  
Alt 27.08.2003, 17:42   #98
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zuerst mal ein lautes MMMOOOAAAHHH !!!! Ich finds immer noch klasse!!!

Warum seid ihr genervt?? Lest doch einfach drüber hinweg. Die MMMOOAAAHHH-Fraktion braucht das eben!!

Wir können uns auch noch was anderes schönes ausdenken. Dann aber in einem anderen thread. Hier gehts schließlich um die Shirts.
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline  
Alt 27.08.2003, 18:04   #99
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
vielleicht war patriotisch der falsche Ausdruck, aber mir klingt das viel zu ernst, zu getragen, zu angeberisch, zu ach-ich-weiß-nicht-genau....
also ich z.B. will dieses heimat t-shirt ja nur für mich, nicht zum auf der straße anziehen, da kannste schon recht haben, wer das lied nicht kennt, der fragt sich vielleicht schon was das soll...klingt vielleicht ohne bezug dazu zu abgehoben...zum anziehen in der öffentlichkeit finde ich auch ein anderes motiv besser...ich wills ja auch nur so für mich haben, weil ich wat ganz tolles mit dieser zeile verbinde...hat eben ne ganz eigene bedeutung für mich, nichts patriotisches oder angeberisches...ansonsten würd ich auch gern ein bist du taub t-shirt haben...das find ich nämlich auch klasse...ach es gibt so viele schöne zeilen...ich glaub ich bräuchte für jeden wochentag und für jeden anlass ein anderes t-shirt ...
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline  
Alt 27.08.2003, 18:11   #100
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Jaja, um Gottes Willen, jeder sieht das mit dem Heimat-Shirt natürlich anders, und wenn's eine tiefere, persönliche Bedeutung für dich hat, ist das ja auch völlig OK...will ich überhaupt nichts gegen sagen, aber ich für mich hab's halt so entschieden...is ja auch völlig wurscht, kann ja jeder machen wie er lustig ist

@Mocca: OK OK, ich seh's ein, ich hab was verpaßt, bin eigentlich deswegen so selten im Chat, weil das bei mir schlichtweg nicht immer funktioniert, mein altes PC-Teil halt , aber hier in den Threads kam es mir halt so vor, als ob es sich schon ein wenig ausgemmmoooaaaahhht hat...aber vielleicht bin ich auch blind....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.