Alt 24.08.2003, 18:29   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
da die diskussion darüber, ob und wann es ein letzte-version.de t-shirt gibt langsam ein ende nehmen und es nunmehr darum geht, wie das shirt aussehen wird, hier ein neuer thread, um über die entwürfe zu diskutieren oder verbesserungen / wünsche zu äussern..

ich habe hier 8 entwürfe erstellt, die ihr euch ansehen und bewerten könnt mit punkten von 1(schlecht) bis 10(sehr gut):

http://www.letzte-version.de/shop/entwuerfe/index.php

zu jedem entwurf gibts 5 t-shirts in unterschiedlichen farben einfach so als beispiel, wie das IN ETWA wirkt.. denn wie gesagt: die farben auf stoff und beim echten druck sind / wirken anders als die auf dem monitor.

einen eindeutigen favoriten habe ich bisher nicht. ich denke, es wird nicht nur einen geben, sondern zwei, drei davon.. udn jeder darf sich dann seinen favorisierten text zum shirt aussuchen..

auch die sache mit den nicks.. es wird jedes shirt mit und ohne nickname geben, kann jeder für sich entscheiden.
christian ist offline  
Alt 24.08.2003, 18:46   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Das las ich jetzt zu spät, hab in dem anderen Thread schon genörgelt

Ist ne super Idee mit verschiedenen Texten. Jeder wird da so seinen Favoriten haben.
Danke für deine Mühe ich freu mich schon aufs Ergebnis

PS: kannst du den Zwischenstand der Abstimmung auch irgendwie sichtbar machen?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 24.08.2003, 18:50   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
@christian - ich kann es nicht oft genug sagen: "DANKE" für die viele arbeit, die du dir machst!

also mir gefallen die motive 3 und 8 sehr, sehr gut - konnte deshalb auch nicht anders, als zweimal 10 punkte zu vergeben (ich seh's schon kommen, daß ich mir 2 shirts bestellen werde, mein armes konto)

aber wenn ich mich entscheiden muß, dann stimme ich für shirt 3 - sehr schön, den text auf vorder- und rückseite zu verteilen (laß ich mir eben die haare schneiden, was tut man nicht alles....)
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 24.08.2003, 18:55   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
macht euch mal wegen des textes auf vorder/rückseite nicht allzu viele gedanken.

MOTIV 3 soll v.a. zeigen, wie sowas wäre, mit vorder/rückseite.

es ist aber auch denkbar, zb dieses "letzte-version.de" IMMER auf die rückseite zu schreiben, und vorne den text..

ich konnte nur nicht nochmal 8 verschiedene motive mit vorder/rückseite machen, da das doppelt so viel arbeit ist..

das mit dem zwischenstand.. *grübel* .. vorerst mach ich den nicht sichtbar. es soll jeder mal unbeeinflusst von ziwschenständen seine bewertung abgeben.. später dann natürlich das ergebnis..
christian ist offline  
Alt 24.08.2003, 18:56   #5
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Von mir auch - und von allen anderen bestimmt auch - ein riesiges

D A N K E ! ! !

Da sind echt tolle Shirts dabei mit schönen Schriftzügen. Fände es trotzdem besser, wenn alle ne gemeinsame Grundfarbe (blau?) nehmen, denn sonst erkennt man sich ja trotzdem nicht wieder, wenn jemand in blau, manche in schwarz und welche in weiss rumlaufen...

Von mir aus kann´s gleich an´s Bestellen gehen....ich hab mich quasi schon entschieden.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline  
Alt 24.08.2003, 19:17   #6
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
also von mir auch schon mal ein großes dankeschön christian!!

motiv 3 gefällt mir persönlich am besten. hatte erst gedacht, es wäre mit beiden seiten bedruckt etwas überladen, aber man sieht eine person ja eh immer nur von einer seite :wink:
motiv 1 u 2 sind auch nicht schlecht
ist das absicht dass bei motiv 5 die reihenfolge verdreht ist??? schon, oder??also die schriftart gefält mir total gut, aber mir wäre die richtige reihenfolge schon lieber....

eine gemeinsame grundfarbe würde ich auch am besten finden....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 24.08.2003, 19:22   #7
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Christian.

ich finde auch immer noch dunkelblau mit oranger ( oder orange/weiiß bei zweifarbig) Schrift am schönsten.
h2otto ist offline  
Alt 24.08.2003, 19:43   #8
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mit gefällt Motiv 8 am besten, in schwarz.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline  
Alt 24.08.2003, 19:52   #9
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
danke, danke, danke für die arbeit, die du dir machst, christian!!!

find nr.3 einfach wunderbar!!! das will ich auf jeden fall haben!
danach folgen nr.8 und nr.1!

bin auch immernoch für dunkelblau mit orange/weißer schrift!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 24.08.2003, 20:10   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
nachtrag:

fände es auch am schönsten, wenn wir uns auf eine farbe einigen könnten (dunkelblau mit orange/weißer schrift!) oder wenn es unbedingt sein muß, höchstens 2 farb-varianten...
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 24.08.2003, 20:14   #11
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
so, für die neugierigen unter euch hier noch auf die schnelle eine möglichkeit, sich den aktuellen zwischenstand anzuschauen (ist automatisch immer der aktuellste stand)

http://www.letzte-version.de/shop/en...ex.php?i=stand


..und nun is genug für heute in sachen t-shirts! *wink* ..
christian ist offline  
Alt 24.08.2003, 20:43   #12
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert


Also das sind ja schon mal richtig geile Entwürfe. Auf jeden Fall find ich Vorder UND Rückseite bedruckt total gut. Konnt mich bei der Bewertung überhaupt nicht richtig entscheiden. Auf jeden Fall brauch ich so eins mit HEIMAT IST KEIN ORT...in schwarz


Aber auch von mir DANKE Christian für die ganze Arbeit......wirklich klasse
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline  
Alt 24.08.2003, 20:48   #13
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
auch ich schließe mich an:

DANKE Christian für deine viele Mühe! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline  
Alt 24.08.2003, 21:03   #14
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Also, ich hab mich ja bis jetzt bei den T-Shirts noch völlig rausgehalten, aber nachdem ich jetzt Christian's Entwürfe gesehen habe, muß ich sagen, Hut ab, die schaun echt super aus!! Wieviel Mühe du dir machst, Christian, wahnsinn - danke dafür!!
Ich kann ja nach Oberhausen leider nicht mit, brauche dafür also auch kein T-Shirt, aber werde mir noch überlegen, ob ich mir trotzdem eins bestelle.....Die nächste Tour kommt bestimmt....

@ Christian: Wie lange kann man die Entwürfe noch bewerten, und bis wann muß man sich entscheiden, ob man ein T-Shirt nimmt?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline  
Alt 24.08.2003, 21:05   #15
kaktus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 26
kaktus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich will mich auch eben nur mal schnell BEDANKEN.
Die Shirts sehen echt gut aus...!
__________________
Nimm`Träume für bare Münze,
schwelge in Phantasie
kaktus ist offline  
Alt 24.08.2003, 21:15   #16
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wahnsinn Christian

*verbeug*

Tolle Entwürfe!!!!!
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline  
Alt 24.08.2003, 22:02   #17
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann mich nur anschliessen:

Christian: ECHT KLASSE!!!!

Die Entwürfe sehen toll aus!!!!
__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline  
Alt 24.08.2003, 23:11   #18
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian: auch von mir ein rieeeeesengroßes Dankeschön für deine unendliche mühe und die tollen vorschläge. bin total begeistert.

am besten gefällt mir die nr. 3, in dem dunkelblau mit orange/weißer schrift. das muß! ich haben.

meryl44
__________________
Ich will mehr, viel mehr.....
meryl44 ist offline  
Alt 25.08.2003, 00:43   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Christian, bist große Klasse Aber mir geht's genau wie Petra, ich glaub, bei einem T-Shirt bleibt das bei mir auch nicht, mein Konto bedankt sich da auch...Die Entwürfe sind aber auch echt zu spitze



@Claudia: Find's ja immer noch schade, daß Du nicht nach Oberhausen kommst Aber *am T-Shirt sollst du sie erkennen*....das nächste Konzert kommt (dann vielleicht etwas näher )und Du wirst mit Deinem Shirt glänzen wie wir alle
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 25.08.2003, 00:58   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
@Christian

Auch von mir DANKE! Ist echt toll!
Ich bin auch absolut für das dritte!!! Das gefällt mir richtig gut!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.