Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 08:48   #1
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Hallo liebe Daheimgebliebenen LV-ler und mitlesenden Gäste

Herzlich Willkommen zur Berichterstattung aus Oschersleben

Das Motto des heutigen Abends ist ROCK THE RACE und ich hoffe alle anwesenden LV-ler werden dies auch beherzigen.

Unsere Reporter vor Ort werden sein: Fjärli , damauphi und Stück vom Himmel dafür Euch schon jetzt ein ganz grosses Dankeschön

Aber auch alle Anderen vor Ort mögen sich bitte rege beteiligen. Schickt Fotos, Nachrichten etc an [email address] per MMS oder Mail direkt vom Handy ins Forum

Ich habe dann wohl die ehrenvolle Aufgabe Euch durch den Abend zu führen, der laut Verantstalter um ca.20.30 Uhr mit dem Auftritt von Herbert seinen Höhepunkt findet.

Der Wettergott meint es gut, Tageshöchsttemperatur 26° C und heiter bis wolkig.

Ich wünsche allen vor Ort und das wären:
astroflex, BadBen, cloclo, colle86, damauphi, DieBozo, drkernspin, eissee, fjäril, Gurkolo, Halbmond, hannesh92, Harzmaus, Heimat12, JJ, Landunter, latindancer, manu1402, Marilyn, Mettchen, mimi, Perlmutt, Stück vom Himmel, tommyleejones, XCowboyTomX, xxDaMaddinxx sowie allen zu Hause vor der Kiste viel Spass beim Feiern mit Herbert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	start_rock_the_race_gr.jpg
Hits:	400
Größe:	39,8 KB
ID:	4559  
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht

Geändert von fanatisch (06.06.2008 um 15:40 Uhr).
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 00:35   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Ich hoffe ja, daß "unsere Reporter vor Ort" schon mittags anwesend sind und dann auch von Herrn Godoj berichten?!? (büütte )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 07:23   #3
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, daß "unsere Reporter vor Ort" schon mittags anwesend sind und dann auch von Herrn Godoj berichten?!?
naja, anwesend auf jeden fall - fürchte nur, dass ich mehr als über die anwesenheit nicht berichten kann, da ich nicht wirklich weiß, was er so spielt (spielen könnte), aber vielleicht spricht er ja schön deutlich..
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 07:54   #4
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

So dann möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen und allen morgen in Oschersleben viel Spaß wünschen. Wir werden dann heute nachmittag starten
und hoffen, dass wir schon auf dem Zeltplatz einige LVler treffen, obwohl ja
insgesamt wohl nicht soviele kommen - aber mal schauen.

Ich werde morgen dann auch mal versuchen, ein Foto zu senden. Wenn ich das
richtig verstanden hab, dann muss ich da Foto an die mail [email address] senden und der "Rest" passiert automatisch !?

Also dann viel Spaß und gute Laune in Oschersleben - man sieht sich.

VG Manu
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 10:33   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, daß "unsere Reporter vor Ort" schon mittags anwesend sind und dann auch von Herrn Godoj berichten?!? (büütte )
Ich werd zu der Zeit leider auch nicht berichten können. Da wir wohl erst gegen 14:00 Uhr vor Ort sein werden ...

Allen die in Oschersleben auch dabei sind, wünsche ich schon mal viel Spaß .
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 10:35   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
Foto an die mail [email address] senden und der "Rest" passiert automatisch !?
genau so ist es! einfach an die adresse schicken und das foto landet dann spätestens ein, zwei minuten später hier im forum.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:56   #7
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Hallo Wichtige Frage! Ist das daß Event??? http://www.rock-the-race.de/
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:58   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

ja ist es .
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 00:12   #9
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

So ihr Lieben,
wollte mich auch nochmal melden, bevor es in ein paar Stunden auf nach Oschersleben geht.
Ich wünsche allen die ebenfalls vor Ort sind oder den Livebericht vor dem PC verfolgen viel Spaß und einen wunderschönen Abend.
Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben........würde ja soooooo gerne Heimat hören

Viel Spaß frei nach dem Motto "Rock the Race"
Schnuppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 08:35   #10
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Wir machen uns in wenigen Augenblicken auf den Weg Richtung Oschersleben. Hoffentlich spielt er heute auch Marie .
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 09:57   #11
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

jo bin dann auch mal weg.
liebe grüße ans forum und viel spaß beim verfolgen des "livetickers"
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:30   #12
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Nochmal (ungünstig) Tanken und dann gehts auf die RENNSTRECKE.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:48   #13
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

hallo allen miteinander,

wir fahren jetzt auch gleich los, viel spass allen dort und hier
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:55   #14
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Leer...

07.06.08 10:55
Wir sind schon drin, es ist massig platz... Gruß, fjäril
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:14   #15
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

jetzt schon????
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:56   #16
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Wird das Event auch irgendwo im Fernsehen übertragen?
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:02   #17
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
07062008.jpg

07.06.08 11:54
Gut was los hier auf der A2. Gruß SvH
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:48   #18
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
07062008.jpg

07.06.08 12:48
Ich probiere gerade ob es mit den foto schicken klappt
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:01   #19
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg nach Oschersleben - habs ja nicht so weit.

Viel Spaß bei der Berichterstattung allen Daheimgebliebenen!
Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:05   #20
lache
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: in der nähe von Leipzig
Beiträge: 24
lache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Prima mit den Foto schicken geht es also.Kann ich heute meinen Beitrag leisten. Bin leider noch nicht unterwegs,muss noch zum 90. Geburtstag von Omimi.17 Uhr gehts erst los.Deshalb sitze ich heute auch auf der Tribüne A.Na mal sehen wie´s da ist.ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.Bis dahin
lache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.