Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 10:35   #1
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
DankeDankeDanke

So Leute, die Herbst-Tour ist vorbei.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal
DANKE
sagen.

Und zwar möchte ich allen danken die mitgeholfen haben das das zwei sehr aufregende Wochen waren.

Erstmal Danke an die Live-Berichterstatter, egal nun vor Ort oder hier im Live-Tread.
Sie haben uns immer gut auf dem Laufenden gehalten.

Dann ein sehr großes Danke an die Fotoreporter. Die Bilder und die Mitschnitte sind einfach "BomChika WauWau" Außerdem hätten wir nichts über die Abendgarderobe von Herbert zu reden gehabt.

Also nächstes möchte ich mich bei all den Leuten bedanken die zu Hause vor dem Rechner saßen und hier für Stimmung gesorgt haben. Leute, es war immer schön!!!!

Auch hier ein großes Danke an die Leute die dort waren und hier am nächsten oder übernächsten Tag ihre Eindrücke revue passieren haben lassen.

Dann geht ein sehr großes DANKE an Payback die es mir und vielen anderen hier ermöglichte live im Zirkus dabei zu sein. Dieses Erlebniss war etwas ganz besonderes. Nicht nur das Konzert sondern auch die Leute die ich dort getroffen habe.

Natürlich möchte ich mich bei Herbert Grönemeyer, seiner Band und seinem Team bedanken. Denn ohne diese Truppe wären wir nicht hier und auf Achse und sooo herrlich verrückt. Wir hoffen darauf das es 2008 weiter gehen wird.

Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an MoccaAugenBridget. Sie hat mich sehr, sehr glücklich gemacht.

So, ich denke das waren alle. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.
Ich hoffe das 2008 Wirklichkeit werden wird.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:54   #2
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: DankeDankeDanke

Kelene, du spricht uns allen aus dem Herzen. Auch für mich, die leider an keinem der Konzerte dabeisein konnte, war es schön, doch ein bischen von dem Live-Feeling mitzubekommen, die Abende am PC haben sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt auf die Hallentour.
Also auch noch von mir vielen Dank an alle Beteiligten!!!!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:04   #3
northgirl
Heimat ist kein Ort!
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bayern, Meck.-Pomm.
Beiträge: 62
northgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DankeDankeDanke

Jawohl!So war es!Ich freu mich auch viele aus den Forum kenengelernt zu haben.Es war ein sehr schöner Abend auf dem Paybackkonzert in München!Auch die Liveberichterstattung war genial.Es war so, als wenn man bei jeden Konzert live dabei gewesen war.Super toll einfach.Also ich wünsche uns das wir im Jahr 2008 genauso schöne Konzerte erleben dürfen.Bis dann!Ich mach jetzt erstmal eine Woche Urlaub.Nur für den Fall das mich irgendeiner vermissen sollte.
Grüsse aus den Norden! northgirl
__________________
Herbert Was muss muss!
northgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:42   #4
Beate05
Herbi Fan ;-)
 
Benutzerbild von Beate05
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 130
Beate05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DankeDankeDanke

Ich kann mich euch allen nur anschließen! Die Konzerte waren wunderschön und es war jeden Abend hier mit euch super, danke nochmal an alle die das alles möglich gemacht haben Ich bin total froh hier so liebe Menschen kennengelernt zu haben und hoffe soo sehr dass es 2008 weiter geht...

DANKE an Herbert & Band für die geile Tour und alle Fans

ihr seid echt die besten
__________________
Beate05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:44   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Daumen hoch AW: DankeDankeDanke

Ich schließ mich auch mal an. Danke für die tollen Abende hier im Forum . Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Bis zu den Konzerten 2008.

Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:55   #6
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: DankeDankeDanke

Dem kann ich mich auch nur anschliessen!!
Hat echt Spaß mit Euch gemacht, ob am PC oder auch beim Konzert.
Es war Spitze!!!!

Riesen Dank an alle Beteiligten, Ihr sein Super!!!

Und von mir noch ein Riesen Dankeschön an Trini, fürs anrufen.

Bis zu den Konzerten 2008.
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 13:04   #7
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DankeDankeDanke

Werd mich dem Dankesreigen hier auch mal anschließen!

Danke für die wirklich echt tollen Abende mit euch allen hier im Forum - es war wunderschön und ich hab oft das Gefühl gehabt, wirklich live dabei sein zu dürfen!
dabei ganz ganz großen dank an alle liveberichterstatter - ihr ward der wahnsinn!

münchen unplugged war einfach wunderwunderwunderbar - hat mach sehr gefreut einige von euch dort kennenzulernen - und das bange warten hat auch zusammengeschweißt!

freu mich jetzt schon auf die tour 2008 - auch wenns wahrscheinlich nur mehr schwer zu toppen sein wird

dieser verrückte haufen hier is einfach ein traum!!!

gglg und nochmal danke an ALLE
puste
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 22:04   #8
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DankeDankeDanke

Möchte mal hier so als Idee vorschlagen, Herbert bie den nächsten Konzerten am Schluß mit einem kleinen " Ständchen" zu danken, also anstatt " Oh wie ist das schön" was kurzes, knackiges ganz am Schluß. Er hat sich gestern auch wieder so richtig ins Zeug gelegt, zum Schluß sein Gutenachtlied (Der Mond ist aufgegangen...) danach gingen die Lichter an... Da könnte doch noch eine kleine Überraschung von uns kommen!
Wie findet ihr das? Vorschläge? Meiner ( " 1, 2, 3, 4 , HERBERT wir danken DIR!!)
Fällt mir jetzt grad so spontan ein...
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:00   #9
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DankeDankeDanke

ich bedanke mich auch, bei allen beteiligten für ihre mühen. Immer wenn man nicht vor Ort war, wurde man informiert und mit fotos, videos und dergleichen eingedeckt.

sowas in der forum, hab ich echt noch nie erlebt und deshalb gilt allen leuten dafür ein wirklich großes dankeschön.

Man fühlt sich hier genau richtig und alle verstehen einen, weil wir alle gleich verrückt sind und Herbert unser Held ist.

Ich freu mich schon wenn es weiter geht und wir wieder hier zusammen die abende verbringen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 12:20   #10
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: DankeDankeDanke

Die Karte aus London ist da und ich freu mich so!!!

DANKE!!!!!!

Sie bekommt bei mir einen Ehrenplatz im Rahmen. Habe mich super darüber gefreut!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:29   #11
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: DankeDankeDanke

Heute habt ihr mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ohne es zu wissen.
Heute kam nämlich eine Karte aus Amsterdamm bei mir an und hat mich so sehr gefreut.
Sie und die Karte aus London bekommen bei mir einen Ehrenplatz.

DANKE an alle!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:59   #12
brigittemarina
am Meer
 
Benutzerbild von brigittemarina
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 35
brigittemarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DankeDankeDanke

Auch ich möchte mich für die tollen Konzertabende bedanken, ihr seit echt eine tolle Truppe. So habe ich fast alle Konzerte am Pc verfolgt.Danke Danke

Brigittemarina
__________________
wie ein stein gefallen
vom Sturm verweht
zum Himmel geflogen
mit Sternen übersät
will mehr, noch mehr
brigittemarina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.