Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 18:57   #41
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hitliste

1. London - 20.09.2007
2. Stuttgart - 07.07.2003
3. Muenchen - 14.05.1998
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...

Geändert von Kiraa (24.09.2007 um 20:07 Uhr).
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 06:08   #42
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hitliste

1. LONDON

2. Amsterdam
3. Gelsenkirchen 9.06.
4. Bochum 11.06.
5. Gelsenkrichen 10.06.
6. Düsseldorf 17.09. (NY hätte es sicher weiter nach vorne geschafft, noch immer etwas wehmut)
7.Wien
usw....................
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 06:27   #43
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Hitliste

1. Das Wunder von London 20.09.2007

2. Berlin 13.06.
3. Leipzig 2 25.05.
4. Hamburg 1 23.06.
5. Magdeburg 15.09.
6. München 16.06.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 07:06   #44
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hitliste

Ich hatte ja nich ganz so viele,aber hier meine:

1.Amsterdam 21.09
2.Hamburg 23.06
3.München 10.09
4.Glesenkirchen 09.06
5.Hannover 03.06
6. Magdeburg 15.09
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 08:03   #45
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Hitliste

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
...
DANKE auch noch an den Fisch (Dank für den Müsliriegel) und Mocca (Dank für die Cola), daß ihr mich so spät bis zum Hotel begleitet habt, wo ihr euch selbst die Nacht noch um die Ohren hauen mußtet (vielleicht hätte das mit dem "ins-Hotel-schmuggeln" ja doch geklappt?!? )....
wir haben auch zu danken, weil wir ja zumindest bis zu deinem hotel auch nicht ganz mutterseelen allein waren.

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
...
Habe jetzt nur zwei Probleme:

Wie soll ich ohne konkrete Aussicht auf Fortsetzung die Zeit überstehen

und

wieso interessiert sich keine Sau aus meinem Freundeskreis für alle Details, die ich soo gerne jedem erzählen möchte?
wem sagst du das. aber ich denke wir sind hier in der selbsthilfegruppe schon ganz gut aufgehoben.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 09:31   #46
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hitliste

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
I

Habe jetzt nur zwei Probleme:

Wie soll ich ohne konkrete Aussicht auf Fortsetzung die Zeit überstehen

und

wieso interessiert sich keine Sau aus meinem Freundeskreis für alle Details, die ich soo gerne jedem erzählen möchte?
In meinem Freundeskreis will auch keiner was wissen, obwohl das Konzert in der RAH zum Niederknien war . Dafür gibts ja zum Glück das Forum
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 10:49   #47
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Hitliste

Mir fällt das sehr schwer sowas einzuordnen, irgendwie wechseln die Positionen da ständig. So ähnlich wie in der Bundesligatabelle...

Aber gut, eine Momentaufnahme versuche ich mal:

1. London 20.09.2007, Royal Albert Hall
Das ist noch zu frisch und war einfach zu schön, die Stadt, die Halle (), die Setlist... Im Augenblick ganz klarer Tabellenführer.

2. Hannover 06.07.2000, Preussag Arena
Diese eigenartige "Anspannung" vor dem Konzert, Herbert zum ersten Mal mit Sinfonieorchester, das erste mal Sitzplätze in der Arena, dann dieses orchestrale Konzertintro-Medley, und einen Tag später die Fernsehaufnahme, die das ganze für die Ewigkeit bannt. Großes Kino.

3. Montreux, 08.07.2003, Auditorium Stravinski
Obwohl der Einlass absolut chaotisch war (sowas kann man sich in Deutschland garnicht vorstellen...), diese Setlist, Leute in der ersten Reihe die mich fragen wie das Lied heißt das Herbert da grade spielt, diese Location und das nette Beisammensein vor- und nach dem Konzert werden diesem Gig auf Ewig einen Platz in meinen Top 3 sichern. Und am nächsten Morgen ein Spaziergang am Genfer See im Sonnenschein. Herrlich.

4. Klettwitz, 18.07.2004, Lausitzring
Ein Konzert "in the middle of nowhere", zu dem ich fast garnicht gefahren wäre. Die Konzertkarte erst im Hotel vergessen, dann ein Einlass wie im Traum und ein Herbert, den man am Schluss fast von der Bühne prügeln musste. Diese Setlist vergisst man nicht so schnell.

5. Düsseldorf, 08.01.2005, LTU-Arena
Tourabschluss der einzigartigen Mensch-Tour, eine Setlist mit Live Again, Bloß geliebt und So gut, dazu um mich herum lauter nette Bekannte und Freunde. Großartig. Am lebendigsten bleibt der Eindruck, dass wir alle am Schluß sehr sehr glücklich waren.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 12:06   #48
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Hitliste

Ich finde man kann die Konzerte der "Club Tour" nicht wirklich mit der Stadion Tour vergleichen, von daher hier meine Hitliste der Tour im Herbst.

Platz 1 London

London war einfach perfekt, die RAH ist wunderschön, nicht ausverkauft und trotzdem eine unbeschreiblich wahnsinnig geile Stimmung, ein Konzert welches man wohl nie vergessen wird.

Platz 2 Amsterdam

Eine wahnsinns Setlist, wann bekommt man schon mal 30 Songs in einem Konzert zu hören und dazu auch noch Highlights wie Fanatisch oder Ich will mehr - einfach toll.

Platz 3 Magdeburg

Wäre ich noch auf mehreren Konzerten gewesen wäre Magdeburg wohl noch weiter hinten gelandet Über die Halle sind hier im Forum ja schon einige Kommentare zu finden - einfach häßlich - wobei, sie passt halt zur Stadt
(hoffe, dass niemand aus Magdeburg hier im Forum unterwegs ist)
und die Stimmung in Magdeburg war auch nicht so wahnsinnig toll, da sind die Leute ja in Amsterdam mehr abgegangen obwohl dort mehrere Holländer in der Hallle waren, die kein Deutsch konnten.
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 12:14   #49
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Hitliste

Ich habe LEIDER erst 3 Grönemeyer-Konzerte erlebt, Köln 20.6.2007, Düsseldorf 17.9.2007 und Amsterdam 21.9.2007. Es fällt schwer zu sagen, welches das beste Konzert war, weil sie alle so unterschiedlich waren. Alle waren einfach nur genial. Amsterdam hebt sich für mich persönlich etwas ´raus, da ich fast an der Bühne stand und weil 30 Songs gespielt wurden, darunter FANATISCH, worüber ich mich FANATISCH gefreut habe.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.