Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 11:28   #41
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Hab das Gefühl das Herbert es ab und an auch mal außerhalb von Österreich spielt... Vielleicht immer wenn die Stimmung ihm gefällt dafür.. Wer weiß das schon genau???
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 11:29   #42
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

und wie war nun das Konzert gestern? (mal abgesehen von der Setliste)
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:05   #43
schmetterling.im.eis
verstrahlte nummer 2 :-)
 
Benutzerbild von schmetterling.im.eis
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 76
schmetterling.im.eis wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

..ja, wie war`s ???? ...wär super ,wenn mal jmd einen kleinen bericht von gestern zum besten geben könnte...
__________________


...mit heißen Schauern in die Kälte geschickt - wieder aufgeheizt - der nächste Trip - will MEHR!!!!!









schmetterling.im.eis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:09   #44
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Vor weniger als 2min zur Tür herrein gekommen,und bevor ich mich nun Schlafen lege kommt hier ein kleiner Bericht

Ich hatte ja schon Angst,das ich den beginn des Konzertes verpasse,da ich erst um halb 7 in Wien gelandet bin.......

Naja habs dann doch noch geschafft

Also.....


es war ein wirklich super schöner Abend,Bonbon war natürlich Ich hab dich lieb leider etwas vernuschelt,aber ok.....hat gepasst

Ahhhhh Gänsehaut....wenn ich daran zurück denke

Das Konzert ging ungefähr 2.45std
Herbert war super drauf,sehr sympatisch ...........

Höhepunkt sicherlich für die Österreicher war , dass er sich einmal eine Österreich Fahne umhing und mit einer Österreich-Jacke gesungen hat,die hat ihm irgend jemand hoch auf die Bühne geworfen....Fotos stell ich natürlich noch rein
Eine Zugabe nach der nächsten....bei Zeit das sich was dreht hat das stadion gekocht...ich hätte nie gedacht das das Lied Live so gut rüberkommt,und ich kann allen Versprechen die bis jetzt noch auf keinem Konzert waren: DAS wird der Höhepunkt des Abends!!

Wir sind dann noch mit ner Gruppe Wiener ins U4 und haben dort die Nacht verbracht,und Glizi bei mindestens 3Bier habe ich an dich gedacht


Endschuldigt bitte den kurzen Bericht,aber ich muss nun erstmal schlafen.....Fotos wie gesagt kommen noch


in diesem sinne

Bussi Bussi
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:46   #45
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Hi ich bi auch wieder zurück aus Wien und bin begeistern vom gestrigen Konzert; tolle Stimmung gut gelaunter Herbert.
Wie immer ist er mit unserer ( Vollmond,Heimat, Mambo, Sonnenblume und Walter) Fahne und dann auch noch mit Heimats Jacke über die Bühne gesaust!

Freu mich schon auf Morgen in meiner Heimatstadt Graz, war gerade dabei wie die Bühne aufgebaut wurden wird wohl eines der kleinsten Konzerte dieser Tour.

Berichte Euch dann später mehr
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:47   #46
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Wie immer ist er mit unserer ( Vollmond,Heimat, Mambo, Sonnenblume und Walter) Fahne und dann auch noch mit Heimats Jacke über die Bühne gesaust!
Das war eure

Klasse
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:08   #47
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

das konzert war genial
Herbert war super drauf , tolle songs , das wetter hat gepaßt
und meine sonne war auch neben mir
einfach klasse, mehr kann man nicht dazu sagen
bis dann
__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:11   #48
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Ja gut das Vollmond bei mir war,
ansonsten wäre Bleibt alles anders nur hab so schön !
Wien war einfach URLEIWAND wie schon Herbert sagte! ggg
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:33   #49
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Zitat:
Zitat von sassi
Wir sind dann noch mit ner Gruppe Wiener ins U4 und haben dort die Nacht verbracht,und Glizi bei mindestens 3Bier habe ich an dich gedacht
Das is aber lieb

Ist ja eine super Sache ... erst der Herbert, dann ins U4 ... toll, daß es so toll war
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 17:34   #50
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Hallo,

ich würde gern wissen, wie die Bühne in Wien war. Laut einem Bericht sollte ja die Leinwand nur in Leipzig direkt in der Mitte sein. War das so? und wenn, wo war/en die Leinwand/wände?

Danke im voraus
Viele Grüße
Manu
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 20:23   #51
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

ich bin auch wieder da aus Wien...
ich bin ncoh etwas geschlacuht, wiel seit gestern nacht kränklich...hm...also obs daran liegt dass die EUphorie nciht so groß ist weiß ich nicht, ich berfürchte aber, nicht nur daran.
Also, vor dem Konzert einige bekannte und unbekannte GEsichter treffen war schön.
Der Einlass war...stressig....erst sind wir in den geschlossenen Bereich gerannt, dann entdeckt, dass der nur etwa bis dahin geht, wo der Steg sich senkt, also wieder rausgerannt (Seks einfach nicht beachtete ) dann nen gefälligeren Platz am sonst noch total leeren Steg ergattert...
Es dauerte auch wirklich lange, bsi sich das Stdion füllte.
Zu Herbert selbst. Wie gesagt, bei mir fehlt etwas die völlig Begeisterung. War ein wenig von der Stlist entäuscht (der weg gespielt, kein mambo, kein idmud ...)
Und die Stimmung (zumindest da wo ich stand) war am Anfang zwar nicht schlecht aber zB bei "Musik nur" hätte ich mir gewünscht dass die Leute mehr mitgehen
Ist vielleicht kleinlich, aber nach der xten Anspielung Herberts auf seine Textunsicherheit hats genervt
Aber bei so viel meckern, toll war:
Land unter, vorne am Steg mit Gitarre...einfach nur sehr sehr schön
Und die Videos auf der Leinwand haben manche totgehörten Songs wie Männer (v.a. der letzte "Mann" im Video war toll) und FiB (endlich nicht mehr diese das Lied noch endlioser erscheinenlassenden Tropfen!) echt klasse aufgepeppt

Ja, das waren dann so meine Eindrücke....nett wars schon, aber ein wenig Entäuschung schwingt mit....liegt sicher auch an den vllt. zu hoch gesetzten Erwartungen...aber definitiv wars eines der schwächeren Herbertkonzerte für mich.....

zur Leinwand:
hm...also, so wie ich mich erinnere war sie schon in der Mitte....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:23   #52
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Die Erwartungen sind bei uns Superfans allgemein schon recht hoch. Ich finde das Herbert eigentlich immer sehr lange spielt und er alles gibt damit die Stimmung stimmt. Aber auch ich finde immer sehr schade das die Set Liste sich im Laufe der Tour kaum ändert... Mich wundert das es Herbert selbst nicht mehr Spaß bringt öfter mal Überraschungen einzubringen. Denke Songs wie " Bist Du taub", " Ich will mehr", " Unterwegs", " Mokkaaugen", " Letzte Version", " Kinder an die Macht" u.s.w. sind einfach live zu schön um nicht mehr gespielt zu werden. Hoffe das Herbert wenn die großen Stadion Konzerte enden und wieder alles eine Nummer kleiner wird auch mal wieder diese Songs und andere spielen wird die man lange nicht gehört hat!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 22:56   #53
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

So also ich kann nur sagen, dass es mir gut gefallen hat!

Das Wetter war gut (auch wenn man die Heizung nicht so hoch hätte drehen müssen), die Stimmung war von Anfang an sehr gut und er war auch toll darauf! Was will man mehr für einen schönen warmen Pfingstsonntag abend?

Auch wenn einige Lieder mir verdammt fehlen (Idmuds Fehlen ist mir bis zu Filis Bericht noch nicht aufgefallen, finde das aber sehr schade): Fanatisch und Vollmond ! Das Bühnen-"Bild" gefällt mir um Längen besser. Herrlich schlicht.

Und außerdem waren Spur und Liebe liegt nicht und Land unter so grandios, bis zeitweise Gitarren flogen ...hach!

Fazit: Es hat Appetit auf viel mehr gemacht!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:19   #54
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Also ich kann nur sagen: Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert und ein Herbert-Konzert dazu übertrifft alles und nicht nur wegen "Ich hab Dich lieb"
Ich wusste mitunter gar nicht, wo ich denn nun zuerst hingucken sollte, zum Herbert auf dem Steg oder doch zum Herbert auf der Leinwand.
Geniale Bühne und Bühnenbild - aber Anton Corbjn ist ja auch nicht irgendwer...
Die Österreich-Jacke und -Fahne---> super
Ich hoffe, er hat inzwischen die Aufschrift richtig verstanden.
Und die Mütze dazu - zum Schreien...
"damit sehe ich ja aus wie Klein-Piefke persönlich"
Die neuen Lieder kommen sehr gut und stimmungsvoll rüber und die alten wurden merklich überarbeitet..
Herrlich dass "Musik,nur..." endlich in der normalen Setlist ist.
Und "Land unter" ist so um Klassen besser als sonst.
Und so toll und gänsehautmäßig hab ich "Demo" vom Publikum noch nie singen hören...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 09:25   #55
Zidane
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2003
Beiträge: 4
Zidane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Hallo Leute!

Ich muss auch mal meinen Senf zum Wien Konzert am Sonntag geben. Vorausschicken möchte ich, dass es erst mein drittes Konzert vom Gröni war, alle drei in Wien, und ich deshalb auch nicht so viele Vergleiche wie manch einer von euch habe. Das mag aber anscheindend auch ein Vorteil sein, denn die Erwartungen sind doch bei einigen etwas sehr hoch geschraubt.

Für mich wars eines der schönsten Konzerte, die ich je erlebt habe. Und ich hab schon viele Top-Stars live gehört.

Zu meiner Position: Ich stand direkt bei der Spitze des Stegs. Zwar standen die 4 größten Jungs, die es im Stadion überhaupt zu finden gab, direkt vor mir. Aber die können ja nichts dafür und waren ja auch ganz nett und haben Gucklöcher ermöglicht.

Gerade beim ersten Song war die Position genial. Herbert am Klavier. Ich liebe dieses Lied. Ein perfekter Opener.

Überhaupt muss ich sagen, dass die Songs vom neuen Album ganz gut live rüberkommen. Vor allem auch „Liebe …“, das war so schön.

Insbesondere merkt man auch, dass viele erst seit Mensch Gröni Konzerte besuchen, da können fast alle mitsingen. Vor allem „Demo“ war wie schon gesagt wurde ein Traum. Zitat: „Ihr seit immer für eine Überraschung gut“.

Das die Klassiker gut ankommen, darüber braucht man eh nicht viel schreiben. „Ich hab dich lieb“ und „Land unter“ waren da find ich die Highlights.

Summa summarum kann man sagen, dass es ein perfekter, schöner Konzertabend. Das Wetter war fein, die Stimmung geil und Grönemeyer in großartiger Stimmung.

Nur Gröni schafft es, dass man nach dem Konzert in einer feel good Stimmung mit einem Grinsen im Gesicht das Stadion verlässt. Danke dafür, Herbert.
Zidane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 13:43   #56
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
ja, da gibt es nicht mehr allzuviel zu
sagen... typischer sehr geiler wien
gig!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 13:52   #57
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

http://youtube.com/watch?v=_XxyWve6ltA
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:48   #58
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Hat jemand von den Wienbesuchern zufällig ein Bild gemacht als Herbert bei "Selbstmitleid" auf dem Steg lag ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:55   #59
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Ich fands toll, jetzt weiß ich wenigstens, was mir seit Januar 2005 gefehlt hat

"Land unter" in dieser Version ist der Hammer, sogar "Flugzeuge" wird durch das Video im Hintergrund aufgewertet.
Das Wiener Publikum kam zwar recht spät zum Konzert, dafür aber sehr früh in Stimmung.
Wie dort bei "Demo" mitgesungen wurde, erstaunte sogar Herbert und riß ihn zum Kommentar hin, dass er das nächste mal daheim bleiben kann weil wir das so gut könnten

Zwischendrin fragte er dann noch, ob jemand eine Hose übrig hatte da der Rest der Garderobe ja fast komplett war.
Ausserdem hatten wir sehr nette Securities die mitsangen wenn man mal nicht hinschaute und uns auch die Rucksäcke hinter die Absperrung stellen ließen. So gehts also auch.

Aber wie schon gesagt, es fehlen ein paar Stücke die er ruhig ab und an einbauen könnte.
"Fanatisch" fand ich auch immer so klasse, könnte man doch mit Selbstmitleid abwechseln??
Genau wie mir irgendwie der letzte Zugabenblock fehlt, in dem Herbert allein auf der Bühne ist und ab und zu wenigstens kleine Überraschungen auspackte Und wann bekomme ich eeeeendlich mal wieder mein "Ich will mehr"??

Was noch zu erwähnen ist, Ösis haben nen seltsamen Humor. Warfen die doch zu Beginn Ohrstopfen in die Menge! Banausen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 22:26   #60
pfirsichblüte
Tagträumerin
 
Benutzerbild von pfirsichblüte
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Wien
Beiträge: 21
pfirsichblüte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Genau wie mir irgendwie der letzte Zugabenblock fehlt, in dem Herbert allein auf der Bühne ist und ab und zu wenigstens kleine Überraschungen auspackte Und wann bekomme ich eeeeendlich mal wieder mein "Ich will mehr"??
ja, so gehts mir auch. das konzert in wien war super wie immer, aber ich möcht auch wieder mehr von den alten sachen hören, vor allem "ich will mehr" und "unterwegs" - da hatte ich live noch nie das vergnügen dabei sind das meine zwei absoulten lieblingssongs...
__________________
ich liege nur noch wach
du rennst in meinem kopf umher
es wird schlimmer nacht für nacht
von liebesentzug aufgezehrt
ich kann anstellen
was ich will
mein verlangen nach dir wird immer mehr
die sehnsucht hält nicht still...
pfirsichblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.