Alt 07.10.2006, 20:40   #21
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

Also ich kann nur sagen, dass ich bei Herbert noch nie leere Ränge gesehen hab
Ich denke, dass zweite wird auch ausverkauft, sind ja jetzt schon wieder einige KArten weg...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 21:22   #22
TinchenausMH
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2
TinchenausMH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

also es haben mir jetzt einige leute gesagt, sie würden sich für das zusatzkonzert entscheiden und aufgrund der tatsache, dass ich mal in den bestuhlungsplan geschaut hab und selbst in den blocks, wo "noch plätze verfügbar" stand, nurnoch wenig frei war, hab ich jetz karten gekauft *freu*
TinchenausMH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:29   #23
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die Termine anschaue paßt auch gut noch ein Konzert hinter Leipzig. Dann Off und dann nach Wien

Hatte ich doch Recht.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:53   #24
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Also ich kann nur sagen, dass ich bei Herbert noch nie leere Ränge gesehen hab
Ich denke, dass zweite wird auch ausverkauft, sind ja jetzt schon wieder einige KArten weg...
Die obersten Plätze im Oberrang (eineinhalb Meter unter dem Dach) sollte man aber leer lassen bzw. für dort keine Tickets verkaufen. Das ist die reinste Zumutung.
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 07:13   #25
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Gut das ich bereits für beide Konzerte Karten besitzte

Freue mich schon riesig darauf einige von Euch und natürlich auch HERBERT wiederzusehen.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 23:16   #26
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Aller guten Dinge sind......8!

Heute also auch die Karte für dieses Konzert gekauft. Wenn man schon mal in der Ecke Deutschlands ist...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 10:15   #27
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Hallo,

nach kurzem zögern habe ich mich dann heute morgen entschlossen, doch noch ein konzert (und mein erstes in gelsenkirchen) anzusteuern. Dazu hätte ich dann noch eine frage:
- da ich keinen mehr von noch einem konzert überzeugen konnte, ihr ja hier immer so schön treffen von "einsamen" konzertbesuchern organisiert, und mitfeiern und -singen mit mehreren ja doch mehr spaß macht, wollte ich mal fragen, ob ihr das für den 10. auch plant und man sich da anschließen könnte (oder auch noch planen wollt....)?

gruß,
fjärl

Geändert von fjäril (10.06.2007 um 12:06 Uhr).
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 15:36   #28
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

ich hatte gerade ein nicht sehr ergibiges gespräch mit der dame in der veltins arena... also tetras sind erlaubt, bis zu welcher größe konnte sie mr allerdings nicht sagen, sie stammelte dann nur was von die sind ja recht klein und keine wurfgeshosse und so.. auf die frage, ob man an den T-Shirt ständen mit knappenkarte oder bar zahlt kam erst mal die frage: welche verkaufsstände?
nein, sie konnte mir nicht sagen ob man da jetzt bar oder mit knappenkarte zahlt. sie meinte nur, das man essen und getränke nur über die knappenkarte bekommt, die man da ja überall holen kann..
also sehr gut informiert war sie nicht. sie hatte keine info zu verkaufsständen oder sowas und auch nicht zu den getränken die erlaubt sind..
wirklich sehr interessant.. naja, ich werd sonntag auf jeden fall dort sein und hoffentlich spaß haben.......
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:38   #29
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

hm, sind ja jetzt nur noch zwei tage - freu!.... (ich glaube meine umgebung mag meine dauerhaft gute laune schon nicht mehr )
...und da dachte ich "hebe" ich dieses konzert mal wieder ein bißchen nach oben.
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:10   #30
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

so , ich werde mich dann mal auf den weg machen.... hoffe so zwischen 2 und 3 da zu sein - und vielleicht kann man sich ja dann dem einen oder anderen von euch anschließen... ansonsten allen nachher viel spaß!!!
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:15   #31
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

ich mach mich dann auch auf den Weg. riesengroße Freude!!!!!!!

hoffe wir werden alle viel spaß haben, aber naja der herbert wird schon dafür sorgen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:47   #32
Spur75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 121
Spur75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Heute ist es soweit!!!!jippii
Spur75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:01   #33
Spaceman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 17
Spaceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
ich hatte gerade ein nicht sehr ergibiges gespräch mit der dame in der veltins arena... also tetras sind erlaubt, bis zu welcher größe konnte sie mr allerdings nicht sagen, sie stammelte dann nur was von die sind ja recht klein und keine wurfgeshosse und so.. auf die frage, ob man an den T-Shirt ständen mit knappenkarte oder bar zahlt kam erst mal die frage: welche verkaufsstände?
nein, sie konnte mir nicht sagen ob man da jetzt bar oder mit knappenkarte zahlt. sie meinte nur, das man essen und getränke nur über die knappenkarte bekommt, die man da ja überall holen kann..
also sehr gut informiert war sie nicht. sie hatte keine info zu verkaufsständen oder sowas und auch nicht zu den getränken die erlaubt sind..
wirklich sehr interessant.. naja, ich werd sonntag auf jeden fall dort sein und hoffentlich spaß haben.......
Hallo!

Also die T-Shirts und so werden mit Bargeld bezahlt!
Das Knappenkartensystem ist das Schalke eigene Bezahlsystem. Damit hat der Konzertveranstalter nichts zu tun.

Was die Getränke betrifft: ich meine, das man die auch bei Konzerten bar bezahlen kann. Aber ich frage gerade mal nach bei Leuten, die gestern da waren.
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:04   #34
Spaceman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 17
Spaceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Frage noch mal zu den Kameras:

wie verhält es sich mit Pocket Kameras?
Also keine Spiegelreflex oder andere professionelle Kamera. Kann man die mit hinein nehmen?

Was sagt die Security am Eingang dazu?
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:10   #35
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

es gab gestern keine probleme mit kameras. ich selber und jede menge leute um mich rum haben fotos gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:33   #36
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Über diese Knappenkarte könnte ich mich immer wieder aufregen. Ist schön und gut für ein System mit 40.000 Dauerkarteninhabern, allerdings eine logistische Tortur für jeden einmaligen Konzertbesucher. Wer schon in diesem Kommerztempel bei einem Konzert war, überlegt sich das sowieso noch mal! :P
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:10   #37
Leila79
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 11
Leila79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Ich war gestern auf dem Konzert! Der Hammer schlecht hin! Ich bin immer noch im Konzertwahn

Also: Getränke und Pizza o.ä. konnte man bar bezahlen.
Kleine Kameras habe ich fast überall gesehen.

Bei der Kontrolle haben sie in meinen Rucksack geschaut. Ich hatte zwei 0,3 Colaflaschen aus Plastik und zwei 0,5 Tetrapacks Wasser dabei. Beides durfte ich mit reinnehmen. Den Rucksack konnte ich im Innenraum gut zwischen meine Füße stellen. Kein Problem!

Euch allen viiiiiiel Spaß auf dem Konzert! Ihr könnt euch auf einen wunderbaren Abend freuen!
Leila79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 08:45   #38
kuzorra
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 1
kuzorra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wunderbares Konzert. herbert in diesem Eventtempel... Mehr geht nicht!
Danke Herbert
kuzorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 09:40   #39
Spur75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 121
Spur75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also zum Konzert.Es war echt toll.Herbert gut drauf.Hatte mit der Knappenkarte keine Probleme.
Spur75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 11:35   #40
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

super tolles konzert.. nach anfänglichem fast hitzschlag und späterem fast erfrieren durch regen war es echt genial.. wir waren am einlass ziemlich weit vorne ich konnte gut durch den tunnel rennen und bin dann fast tot in der ersten reihe umgefallen.. die vorgruppen waren echt ok (kira und die bekannte band).. Herbert war sehr gut gelaunt und hat sich mit dem regenwasser auf dem steg umfassend fröhlich beschäftigt. sehr schön fand ich die currywurst zum ende hin..also für mich ein super gutes und gelungenes konzert

zum thema einlass:
man bekam von den ordnern verschiedene aussagen über das was man mitnehmen darf. der eine sagte tetras nur bis 0,5 liter (habe am ende aber super auch zwei 1l tetras mitrein nehmen können) andere haben gesagt flaschen nur bis 0,5l es hatten aber auch viele leute später noch größere flaschen dabei..
wegen kamera haben ein paar leute gefragt die so kleine haushaltsübliche digis dabei hatten und das war gar kein problem. die kontrolle war auch nicht sehr umfassend.. bei mir wurde einmal schnell in den rucksack oberflächlich reingeschaut und gut war..
wir haben uns drinnen dann gar nichts mehr gekauft, weil uns das mit der karte und dem bargeld viel zu aufwändig und unübersichtlich war..

und beim hinausgehen ist es dann geschehen: ICH HABE ES GESEHEN, zumindest in teilen, DAS KEMP...zwar nur ganz kurz und im vorbeihuschen, aber es war das kemp
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.