Alt 16.06.2007, 09:55   #81
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in München, 16.06.07

Wahlweise kannst Du auch drüberspringen
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 10:22   #82
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in München, 16.06.07

ok, gegen das überspringen werden die Securities hoffentlich nichts haben!!
Naja, erstmal Danke und bis später!!
Falls wir uns vorher nicht sehen sollten wünsch ich allen ein wunderbares, großartiges, tolles, berührendes, emotionales und aufregendes Konzert!!!
Singt, tanzt und fühl die Musik bis in die Spitzen!!!
Und ich bete, dass ich ganz nah dran komme!!!!
Viele Grüße
Euer
Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:22   #83
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in München, 16.06.07

Ich wünsche euch allen ein riesiges Konzert mit Stimmung und tollen Zugaben Für mich ist die Tour beendet, aber dank Liveberichten kann ich zumindest noch mitzittern, was gegen 22.45uhr gespielt wird

Also, viel Spaß und feiert für mich mit!!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 12:13   #84
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in München, 16.06.07

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch allen ein riesiges Konzert mit Stimmung und tollen Zugaben Für mich ist die Tour beendet, aber dank Liveberichten kann ich zumindest noch mitzittern, was gegen 22.45uhr gespielt wird

Also, viel Spaß und feiert für mich mit!!!!
Wir werden versuchen , Dich würdig zu vertreten !
Liebe Grüsse
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 12:56   #85
Herbiii
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 5
Herbiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in München, 16.06.07

Hallo!

ab wann wird heut Herbert auf der Bühne stehn und loslegen?! offiziell gehts ja um 19 Uhr los. von wann bis wann wird etwa Clueso sein und ab wann gehts dann richtig los? (erfahrungsgemäß der letzten Konzerte ...)

vielen Dank für die Antwort!
Herbiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 12:59   #86
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Konzert in München, 16.06.07

Zitat:
Zitat von Herbiii Beitrag anzeigen
Hallo!

ab wann wird heut Herbert auf der Bühne stehn und loslegen?! offiziell gehts ja um 19 Uhr los. von wann bis wann wird etwa Clueso sein und ab wann gehts dann richtig los? (erfahrungsgemäß der letzten Konzerte ...)

vielen Dank für die Antwort!
Clueso ca 45 Minuten.
Herbert ab ca 20:20-20-30
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:15   #87
mohnblume.muenchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 8
mohnblume.muenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich war da!!!!
mohnblume.muenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:20   #88
mohnblume.muenchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 8
mohnblume.muenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wir waren leider erst um 18.15 am Stadion und da war´s vorne schon sehr voll, bzw. in die Absperrung kamen wir nimmer rein Wir haben uns dann relativ weit vor gekämpft,aber vor uns waren nur Riesen. Also dachten wir, gehen wir ganz nach oben, an den Rand vom Stadion. Da hat man gut - wenn auch miniatur - gesehen, aber war Null Stimmung, ham alle nur müde und frierend auf´m Pfosten gelehnt.
Wir sind dann wieder runter während "Musik nur wenn sie laut ist" und sind so rechts an die Seite. Ziemlich miese Sicht (außer paar Glücks-Sekunden), aber 100% Super-Stimmung!!!!
Schade halt, dass es immer so schnell wieder vorbei ist...
mohnblume.muenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:21   #89
mohnblume.muenchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 8
mohnblume.muenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Es ist nicht 1 Tag danach, es ist grad mal 12.22 Uhr, d.h. 1 h und 15 min. danach!!!!
mohnblume.muenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 01:01   #90
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in München, 16.06.07

So, bin wieder daheim,
es war rrrrriesig, wunderbar, unbeschreiblich... (o-ton)

ein schönes Konzert, im Innenraum super stimmung, Herbert gut drauf...

gute nacht!
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 02:58   #91
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in München, 16.06.07

Wir sind auch wieder zuhause

War super in München Der Vollmond hat uns gefallen
Und wir haben uns gefreut, wie Herbert & Co. sich über die kleine, feine Schildergalerie amüsiert haben
"Was?? Du möchtest 'Ich auch' hören? Ja, spielen wir!"
Herbert teilte uns schulterzuckend und mit den Fingern klimpernd mit, dass er "Ich will mehr" nicht kann... was soll ich sagen? Üben üben üben

Ansonsten war's ein rundum schönes Konzert, gut gelaunter Herbert ( ), super Stimmung (Gänsehaut pur wenn die Welle schon vor Konzertbeginn komplett durch's ganze Stadion rollt ) und überhaupt - schön war's

Hinterher gab's lv Gruppenfoto. Irgendwie war wirklich nahezu alles da was Rang und Namen hat


Ich möchte übrigens nur mal pauschal erwähnen, dass ich nicht die Dame mit der großen Blume war Nur mal so, es ist mir ein Bedürfnis das zu sagen, nachdem Mocca irgendwann meinte "denken jetzt bestimmt alle, das bist du..."
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:44   #92
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Glaub echt das Herbert und die Band nur eine bestimmte Anzahl von Songs einproben und damit viele gute wie " Ich will mehr " nicht mehr gespielt werden!! Sonste würde Herbert doch mehr Lieder in die Zugaben einbauen!! Im Prinzip wechselt er nur das vorletzte, aber auch nur ca. fünf Songs!! Bisher war nur " Mokkaaugen " in Frankfurt eine absolut echte Zugabe!! Das finde ich etwas schade und deshalb reichen mir auch zwei Konzerte dieser Tour!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:56   #93
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in München, 16.06.07

Ja super, ich bin ja auch am Hadern

Fahre ich nach Köln, kommt ne Zugabe von der Stange.
Fahre ich nicht, spielt er "Ich will mehr".
Ich weiß es doch, genau so wird es sein

Mann, was mach' ich denn
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:05   #94
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in München, 16.06.07

das war ja wohl wieder ein super Konzert! (ist ja auch mein einziges bei deiser Tour )

tja, die Schildergalerie war echt der Knaller! Das: ich will mehr!! war übrigens von Kiraa! und das ihr anderen auch alle mitgemacht habt, war wirklich klasse

ich war restlos begeistert und hatte einen heiden spaß

die dame mit der komischen blume in der hand .....naja, wer´s mag mir hat halt nur die julia leid getan, die direkt neben ihr stehen durfte
hoffe, du hattest trotzdem deinen spaß
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:05   #95
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in München, 16.06.07

Also ich war gestern auch auf dem Konzert, und ich muus sagen, ich fand es einfach nur noch abartig gut !!!

Man hat gemerkt, dass Herbert wirklich richtig Spaß hat an dem, was er macht, und zwischen ihm und dem Puplikum eine tolle Spannung herrscht.

Nach einem Konzert "Baa" und 2en der "Mensch"-Tour war es mein 4tes, und ich bin wirklich jedes mal restlos begeistert!!! Ich kenne keinen Künstler, der 2:45 Stunden spielt!!!

Als Special waren bei Clueso noch Blumentopf dabei - wurde das schon einmal erwähnt ???

Traditionell schotte ich mich vor meinen Grönemeyer Konzert von allem ab (besonders von dieser Seite hier ) um vollkommen ohne vorwissen in die Show zu gehen, und schaue dann erst am Tag danach, was bei den anderen Konzerten so lief, und und und.

Warum er uns "Ich hab diech lieb" nicht gönnen mag??? Aber ich bin eigentlich viel zu begeistert, um irgendeine Kritik zu äußern (und Vollmond war auch affengeil !!!).

HERBERT KOMM BAL WIEDER!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:22   #96
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in München, 16.06.07

Bin heute Morgen mit "Vollmond" im Kopf aufgewacht, weil ich das dank der lieben, lieben Glitzer gestern Abend live am Telefon miterleben durfte
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 14:57   #97
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in München, 16.06.07

So liebe Leute,
auch ich melde mich zurück mit einem kleinen Konzertbericht. Ich muss sagen ich habe nicht gut geschlafen, denn was ich gestern erlebt habe, musste erstmal ein bisschen verarbeitet werden. Es war einfach genial!!! Herbert hat mir bestimmt 3 oder 4 Mal direkt in die Augen geschaut und mich angegrinst. Stefan, Jakob und Norbert auch, auch Frank Kirchner hat, wie Nobert Hamm, mehrmals "posiert", damit mein Dad ein Foto machen konnte.
Alfred Kritzer hat sogar, nach der ersten Verabschiedung als er den Steg zurück in Richtung Bühne ging, als ich ihn vollkommen mit begeisterten Augen anjubelte, beide Daumen nach oben , in meine Richtung gehalten, mich direkt angeschaut und "Danke" gesagt!!!! Es war grandios.....einfach ein tolles Feeling das ganze Konzert über.
Doch jetzt mal chronologisch:
Gegen 14.00 Uhr trudelte ich mit meiner Family am Eingang ein, es saßen schon einige Leute da, auch ein Ehepaar aus Bayreuth, sollten sie das hier lesen, dann mal viele Grüße!!
Gegen halb drei teilte uns der ungewöhnlich freundliche Security-Mensch mit, dass der Einlass von 15 auf 17 Uhr verschoben wurde.
Naja, dann wartet man halt nicht so lange unten, haben sich einige gedacht, aber bei mir war der Nervenkitzel nur noch größer, ob ich einen heißersehnten Platz ganz vorne erwischen kann.
17.25 gingen dann die Tore auf. So schnell wie möglich an den Secs vorbei, die Treppe runter und dann bin ich gerannt was das Zeug hält!!!! Die meisten sind dierekt in den FrontOfStage Bereich, aber das war nicht mein Ziel, nein, ich bin zum Steg gerannt, stand also ungefähr an der Mitte des Steges, in der ersten Reihe!!! JAAAAAAAA, ich hatte es geschafft.
Pünktlich 17.00 kam Clueso auf die Bühne, mir hat das Programm von denen echt getaugt, naja, Erfurter eben, so muss es sein!
20.25 gings dann auch mit Herbert los, und ich muss sagen es war wirklich ein grandioses Konzert!!! Die Stimmung war klasse und man hat gemerkt, dass es allen auf der Bühne einen riesen Spaß gemacht hat.
Der SecurityMensch der normalerweise bei uns stand, war sehr nett. Man konnte sich vor dem Konzert mit ihm unterhalten und hat auch ein paar Sachen erfahren.
Seine Vertretung jedoch, riss uns, als wir bei "Der Weg" Wunderkerzen anzünden wollten, diese sofort aus der Hand und zerknickte sie, mit wichtigtuerischem Blick, so ein riesen A. WIr haben ihn dann erstmal darauf hingewiesen, dass 100e andere auch Wunderkerzen angezündet hatten, und er die doch bitte auch darauf hinweisen solle...
Naja, jedenfalls war es ein hinreißendes Konzert, auch wenn ich es nicht geschafft habe, die Setlist von einem Fotographen zu bekommen, schade eigentlich.
Auf der Stand übrigens als 25. Song "Der Mond/Einmal".
Ich nehme an, mit "Einmal" ist "Einmal nur in unserem Leben" gemeint, kann mir kaum vorstellen, dass Herbert wirklich mit dem Gedanken spiel das gute alte "Einmal" zu singen....Nun denn, es sollte dann Vollmond werden, wie wir hörten, als HErbert das zu seiner Band rief, als der den Steg zurück zu Bühne entlang lief.
War auch nicht schlecht, obwohl ich gerne "Bloß geliebt" Live erlebt hätte, den Vollmond kannt eich live schon. Naja, mit dem Lied zur Nacht ist dann ein tolles Konzert zu Ende gegangen, das ich für immer in Erinnerung behalten werde!!!
Großartig!!!
Leider hab ich ich es nicht AftershowParty geschafft, aber hiermit sende ich Grüße an schmetterling.im.eis nebst Begleitung, die ich gegen Konzertende, gegenüber von mir auf der anderen Seite des Stegs erkannte!!!
Liebe Grüße an alle
Flo

Mir ist grad noch eingefallen, dass Armin Rühl einmal sogar seine Muskeln direkt präsentiert hat...schön posiert für ein kleines Bildchen!!!
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:28   #98
Calymne
Currywurst...
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 4
Calymne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in München, 16.06.07

Yeah es war ja wirklich soooooo geil gestern...
fast alle meine Lieblingsstücke waren dabei
* halt mich
* land unter
* alles bleibt anders
* lied nr. 3
* lied nr. 12

Witzig war, daß der "Vorspann" von Bochum natürlich kaum mitgesungen wurde - das lief im Ruhrpott sicher anders

Wir waren erst gegen 18h da und standen dann auf Höhe des ARD Zeltes. Im Prinzip ok, nur waren sooooo viele große Leute vor mir ich habe nur ab und an einen Blick erhaschen können Dann gabs auch noch die, die meinten sie müßten ihre Weibsen hochheben, die wurden aber sehr schnell niedergebuht.
Also das nächste Mal: entweder gaaanz früh kommen oder halt doch ein Sitzplatz. Da hätte ich diesmal jedenfalls mehr von gehabt.

ach Clueso fand ich blöd aber deswegen war ich ja auch nicht da
Alles Andere wurde ja schon geschrieben
Calymne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:32   #99
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in München, 16.06.07

Bin gerade dabei erste Bilder für die Galerie zu bearbeiten. Bis das steht hier ein paar Bilder von den Profis.

http://www.br-online.de/bayern3/musi...SCM4QKIGRKOJVC
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:49   #100
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert in München, 16.06.07

Zitat:
Zitat von Munich_Herbie Beitrag anzeigen
Auf der Stand übrigens als 25. Song "Der Mond/Einmal".
Ich nehme an, mit "Einmal" ist "Einmal nur in unserem Leben" gemeint, kann mir kaum vorstellen, dass Herbert wirklich mit dem Gedanken spiel das gute alte "Einmal" zu singen....
Dann sieh mal in die Setlist von Leipzig 2 - da war es genau so - und ich war dabei
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.