Alt 09.06.2007, 12:41   #521
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Kein Wort davon, dass Grönemeyer sogar Musikwünsche von den Fans erfüllt, richtige Raritäten spielt - was nur wenige Künstler machen, seine Konzerte auch deutlich länger sind als die von anderen Musikern und sogar dann noch weiter macht, wenn er schon total aus der Puste ist...
Und die Stimmung selbst war bestimmt großartig in Leipzig. Grönemeyers witzige und charmante Art mit dem Publikum umzugehen hat bestimmt einiges dazu beigetragen.

Das sind sehr viele, wichtige positive Eigenschaften des Konzertes. Wie kann man das alles nur ignorieren? War der Autor denn bisher noch auf keinen anderen LiveGig gewesen um zu vergleichen? Ich glaube der Herr Bahners hatte schon vor seinem Konzert Besuch eine Meinung gefasst...
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:40   #522
aschro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11
aschro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Ach herrje, was ist diesem bemitleidenswerten Menschen denn Schlimmes in seinem Leben widerfahren? Traumatische Erlebnisse in der Kindheit, die entweder in ein übersteigertes Ego oder zu überspielende Minderwertigkeitskomplexe uferten? Oder schlicht eine Übersprungshandlung, weil eigentlich die eigene Existenzangst beklagt werden möchte? Schließlich hat das große deutsche Feuilleton in den letzten Jahren immens an Seiten und Redakteursstellen und damit auch an Einfluss verloren. Angesichts dieses – Entschuldigung – gequirlten geistigen Dünnschisses kann man nur sagen: Recht so! Befreit man den Artikel von seinem schlecht angebrachten intellektuell-philosophischen Verpackungsmüll bleibt einzig polemisierendes Geschwätz. Und dafür bietet die F.A.Z. eine Plattform!?



Also, liebe Grönemeyer-Fans, nehmt es hin als letztes Aufbäumen einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Was soll man auch erwarten von jemandem, der Donald Duck und Co. für die Erörterung natur- und geisteswissenschaftlicher Grundsatzfragen heranzieht? Also: Schickt den Donaldisten zurück nach Entenhausen, dort findet sich bestimmt ein Plätzchen, an dem er sich ausleben kann.


Und noch ein kleiner Nachtrag an Herrn Bahners: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Es heißt: „Tu dir leid“ und nicht „Tut dir leid“! Ein kleiner, aber feiner und bedeutender Unterschied.
aschro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 16:08   #523
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

wie doch die zeit vergeht: heute vor zwei jahren gab's die lila socken und keinen mambo mehr
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 17:37   #524
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Heut vor zwei Jahren saß ich den ganzen Abend vorm Stadion und ärgerte mich, dass ich erst Karten für den 25. hatte...
Aber toll war's trotzdem

- Ich hoffe in Bochum ändert sich das mit dem Mambo!! -
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:00   #525
Jessy007
Im yours,if you want me<3
 
Benutzerbild von Jessy007
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 6
Jessy007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

ja ja jetzt ist das Konzert in Leipzig schon mehr als 1 her...
das war echt mit das schönste,weil es mein1. war...war erst recht was besonderes^^
und nun ist Bochum am 06.06.09 schon das 7 Konzert für mich
lg Jenny
__________________
®Die Welt ist freundlich, warum wir eigentlich nicht®
"Wer nichts beweist der beweist schon verdammt viel"
Jessy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:45   #526
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von Jessy007 Beitrag anzeigen
ja ja jetzt ist das Konzert in Leipzig schon mehr als 1 her...
Na ja, du kannst ruhig "auf den Tag genau 2" schreiben
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:58   #527
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
wie doch die zeit vergeht: heute vor zwei jahren gab's die lila socken und keinen mambo mehr
Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, man wusste ja gar nicht was einen erwartet Hach, Leipzig1 war toll Nur die extreme Hitze hat mir zu schaffen gemacht... was es am ersten Abend zu heiß war, das hat es am zweiten Abend zu viel geregnet
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:08   #528
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, man wusste ja gar nicht was einen erwartet Hach, Leipzig1 war toll Nur die extreme Hitze hat mir zu schaffen gemacht... was es am ersten Abend zu heiß war, das hat es am zweiten Abend zu viel geregnet
Oh jaaaa! Die Hitze war echt übel - aber wir wurden ja erfinderisch und so ein ruhigen Einlass wie dort wünsche ich mir (wohl vergeblich) für Bochum!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:40   #529
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Oh jaaaa! Die Hitze war echt übel - aber wir wurden ja erfinderisch und so ein ruhigen Einlass wie dort wünsche ich mir (wohl vergeblich) für Bochum!
Die Fotos müsste ich mal hochladen, mit den Pappen waren wir wirklich sehr erfinderisch Ich glaube auch nicht, dass wir in Bochum so einen schönen Einlass haben werden, das war ja das letzte Mal schon so schrecklich
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 00:33   #530
Blinky666
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 1
Blinky666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Hallo,
ich habe vor Kurzem von einer Bekannten 2 T-Shirts von Herbert Grönemeyers 12 Tour 07 mit der Aufschrift Leipzig geschenkt bekommen. 2 Gleiche.
Da ich leider nichts damit anfangen kann, habe ich es bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ipzig/16374592

Dann ist mir eingefallen, dass vllt jemand aus dem Forum Interesse daran haben könnte. Falls dies zutrifft, kann man mir gerne eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank
LG
Andrea
Blinky666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.