Alt 20.09.2015, 21:32   #81
rumblepeach1003
Alter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 47
rumblepeach1003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Schade, dass Fisch im netz fehlt.. das War eins meiner Highlights der Tour. ..
rumblepeach1003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 11:32   #82
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Nur mal nebenbei:
Addiert man die Spielzeiten der einzelnen Tracks auf kommt man nur auf 102 statt der beworbenen 120 Minuten.

Also entweder wirklich noch nen Easter Egg versteckt oder es gibt noch ne kleine Tourdoku oder sowas - oder man wird um 18 Minuten betrogen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:09   #83
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Da könnte sich wirklich noch etwas verstecken.

Interessant auch, dass es mit Ausnahme der "Live at Montreux" dieses Mal nur eine DVD-Disc und keine Doppel-DVD ist.

Wähend der Tour wurde ja viel gefimt.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:35   #84
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Was heisst die einzelnen Spielzeiten? Die der Studioaufnahmen? Oder gibts schon eine Livetrackliste der DVD? Bei 23 Titeln gibts ja auch noch Anfang und Ende und dazwischen. Und wenn der Opa vom Krieg erzählt, dann kann das ja auch dauern
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 15:04   #85
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Bei Universal gibts schon die Tracklist mit Länge der einzelnen Tracks

Und die Ansagen waren sonst immer auch in den Tracks inbegriffen, davon bin ich mal weiterhin ausgegangen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 20:09   #86
Maik@Hörbie_Fan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 12
Maik@Hörbie_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Guten Abend,

weiß vielleicht jemand warum Grönemeyer nie eine ganze Live DVD
raus bringen mag?

In einem Interview sagte er doch mal das Ihm das eh stört das der Platz einer CD oder
DVD nie ganz ausgereizt wird.
Ich glaub auf der "Stand der Dinge" dvd sagt er das.

aber jetzt bringt er selber wieder eine DVD raus wo ganze 7
Lieder einfach mal weggeschnitten wurden.


Finde ich irgendwie schade.

Land Unter
Fisch im Netz
Stück vom Himmel
Alkohol
Halt Mich
Mambo
Demo

Und ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat das Herbert nicht so Freundlich sein soll.

Grüße
Maik
Maik@Hörbie_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 23:44   #87
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Ich denke, in Anbetracht der angekündigten 23 Titel kann man sich überglücklich schätzen, dass es sogar 25 geworden sind - im anderen Extremfall wäre das Medley aufgedröselt worden und Annäherung und die Outro hätten auch als Tracks gezählt.

Und anders als etwa im Ö-, 12-Live, Mensch-Live- und vor allem im Luxus-Live-Video wurde nicht an der Reihenfolge gedreht, was mitunter zu logischen Lücken führen kann (auf der Mensch-Live-DVD liegt der Laufsteg bei Dort und hier voll mit Papierfliegern, die einen Track später erst geworfen werden; dem Zusammenschnitt von 2 Konzerten ist es auch geschuldet, dass der Aufblasstatus des Eisbären bei Mensch einen vorübergehenden Gebläseausfall vermuten lässt und so schlimm kann es um das Bein von Herrn Grönemeyer damals nicht bestellt gewesen sein, wenn man sich anschaut, auf welchem Ende der Bühne er sich innerhalb von Sekundenbruchteilen während Blick zurück befindet).

Es fällt aber schon auf, dass mit 12 und Chaos gleich 2 vertretene Alben komplett eliminiert werden, das mag nicht ganz so drastisch sein wie auf der Mensch-Live, die den Eindruck erweckt, zwischen Bochum und BAA wäre 14 Jahre musikalisch nichts passiert.

Sehr begrüßenswert finde ich, dass Kinder an die Macht dabei sein wird, womit ich nicht gerechnet hätte, ebenso wenig hätte ich mit Schiffsverkehr und Pilot gerechnet; schade ist es in der Tat um Fisch im Netz, zumal es davon vom Unplugged-Video mal abgesehen keinen offiziellen Mitschnitt gibt. Die Tour über fiel es ohnehin deshalb schon auf, weil es das einzige feste Lied war, das weder halbwegs aktuell noch flächendeckend bekannt ist; es würde mich auch nicht wundern, wenn es nächstes Jahr ersetzt oder wohl eher einfach weggelassen wird.

Dass Fang mich an 2 mal drauf ist, interpretiere ich wegweisend, dass es auch nächstes Jahr wieder 2 mal gespielt wird. So richtig damit anfreunden konnte ich mich nicht und werde ich wohl auch nicht. Bochum 2 mal in Bochum finde ich sinnvoll und unverzichtbar; Mensch Reggae fand ich unnötig, aber noch nachvollziehbar (immerhin wurde es auch erst im Laufe des 1. Tourabschnitts hinzugetüftelt und nicht schon siegessicher aufs Album gepackt) und Stück vom Himmel normal und solo fand ich sogar richtig schön - nur ca. 7 1/2 Jahre verspätet so gespielt.

Wennfalls wieder ein Interview/Tourfilm/irgendwas in die Richtung dabei ist, fände ich es übrigens angebracht, wenn sinngemäß folgender Dialog auftaucht:

Weiße Frage auf schwarzem Grund: "Wie seid Ihr eigentlich drauf gekommen, die Konzerte mit Unter Tage zu beginnen und das so zu inszenieren?"

HG: "Oh, das waren wir gar nicht selbst, wir wollten eigentlich mit Morgen beginnen, um die Leute nicht zu überfordern, deshalb haben die meisten Konzerte auch mit dem Hoopie Shnoopie Remix geendet. Aber Anfang des Jahres, als wir gerade die Tauben anmieten wollten, die bei Morgen losgelassen werden sollten, hat jemand einen anonymen Internet-Blog verfasst, in dem beschrieben wurde, wie wir Unter Tage als erstes Lied nehmen können; doch wir wissen leider nicht, wer dahintersteckt."

Weiße Frage auf schwarzem Grund: "Warum habt Ihr Kinder an die Macht so lange nicht gespielt?"

HG: "Weil wir es nicht mehr konnten. Da mussten wir uns auf der letzten Tour auch erst von mehreren Unbekannten, die uns täglich Post geschickt haben, überzeugen lassen, dass wir es wieder spielen dürfen."
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 22:50   #88
Sity
Ich lieb mich durch
 
Registriert seit: 19.09.2014
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Beiträge: 30
Sity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Ein Traiiiiler !!!!
http://www.presseportal.de/pm/58621/3128546

Wow !
__________________
Olympiastadion, München 2007 / Olympiastadion, Berlin 2011 / Elbauenpark, Magdeburg 2012 / MUK, Lübeck 2012 /
O2 World, Berlin 2015 / Waldbühne, Berlin 2015, Waldbühne, Berlin 2016 /
Mercedes-Benz-Arena , Berlin 2019 / Waldbühne, Berlin 2019
Sity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 14:00   #89
Maik@Hörbie_Fan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 12
Maik@Hörbie_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Guten Tag

Ich finde es trotzdem sehr Schade,
das Herbert mal wieder keine ganze DVD rausbringt.

Oder meint ihr er hat noch irgendwo die fehlenden Lieder
aud der DVD versteckt?

Grüße
Maik
Maik@Hörbie_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 17:40   #90
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Maximal eins vielleicht.

Der Grund kann übrigens nen ganz einfacher sein:
Nämlich dass die Aufnahme Herbert aus welchen Gründen aus immer nicht Gefallen hat.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 20:41   #91
Maik@Hörbie_Fan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 12
Maik@Hörbie_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Guten Abend


das könnte natürlich auch sein das Ihm an die Aufnahmen
was gestört hat.

Die DVD werde ich mir trotzdem kaufen
und meine Nachbarn nerven, die mögen Herbert nicht.
Ich Zitiere:"Der kann nicht singen"


Dann wäre es ja echt schön wenn irgendwo Fisch im netz versteckt wäre.
Maik@Hörbie_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 21:10   #92
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Pah, ihm soll der Kram ja auch nicht gefallen, sondern uns
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 18:54   #93
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Ein Vorgeschmack von Vertigo auf die kommende DVD/Blu-Ray.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 23:31   #94
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

sehr geilet Dingen!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 21:30   #95
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
sehr geilet Dingen!
Joah, macht schon Lust .... wobei es mir teilweise ein bisschen sehr hektisch geschnitten wurde.

Und erst in der Totalen sieht man wie cool das Bühnenbild eigentlich war
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 02:31   #96
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Der offizielle und ungekürzte Pressetext zum Release:
Zitat:
Am 30.10. erscheint „Dauernd Jetzt (Live)“, der neue Konzertfilm von Herbert Grönemeyer, auf DVD und Blu-ray – ein Souvenir von der Tournee 2015, die im Mai und Juni 2016 fortgesetzt wird.

Berlin, 2015 – Es war eine der erfolgreichsten Tourneen in der Karriere von Herbert Grönemeyer: Mehr als eine halbe Million Menschen sahen im Mai und Juni 2015 die 28 Konzerte der „Dauernd Jetzt“-Tour, in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, feierten in ausverkauften Arenen den Sänger, die Band, die neuen und alten Songs. Eine „emotionale Vollgas-Veranstaltung“ sah die Süddeutsche Zeitung, „eine Wahnsinns-Show“ die Freie Presse, die Hamburger Morgenpost schrieb vom „Konzerthighlight des Jahres“. Die Beobachter waren sich einig: Auch nach rund 40 Jahren auf der Bühne wird Grönemeyer immer besser.

Ein Höhepunkt, kurz vor Tourschluss, war am 16. Juni der Abend in der Stadthalle in Wien. 16.000 Besucher sangen besonders laut mit, tanzten wild, klatschten den Künstler für nicht weniger als drei Zugabeblocks auf die Bühne zurück. Zum Glück wurde die Show dokumentiert – am 30.10. erscheint „Dauernd Jetzt (Live)“, der Mitschnitt aus Wien auf DVD und Blu-ray. In rund zwei Stunden sind 25 Songs zu hören, von den aktuellen Hits wie „Wunderbare Leere“ und „Fang mich an“ über Klassiker à la „Bochum“ und „Mensch“ bis zu echten Raritäten: „Ich hab dich lieb“, die wunderbar bittere Ballade von 1980, spielt Herbert Grönemeyer nach alter Tradition nur bei Auftritten in Österreich.

Auch einige Stücke, die man bestens zu kennen glaubt, kann man auf „Dauernd Jetzt (Live)“ ganz neu erleben. „Flugzeuge im Bauch“ zum Beispiel spielt die Band als federnden Nachtclub-Jazz, „Kinder an die Macht“ als Motown-ähnlichen Soul-Stomp. Die schiere Ausgelassenheit, mit der Grönemeyer durch diesen großen Abend segelt, springt förmlich aus dem Bildschirm. Obwohl der Künstler schon vom New Yorker Irving Plaza bis zur Freilichtbühne auf der Loreley die größten Bühnen gerockt hat, bekommt man beim Zuschauen das Gefühl: Es scheint ihm immer noch mehr Spaß zu machen. „Dauernd Jetzt (Live)“ zeigt den Humor, das durch und durch Agile der Grönemeyer-Musik auf eine Art, wie man sie vorher selten gesehen hat.

Mit entscheidend dafür ist, dass die Songs aus dem 14. Studioalbum „Dauernd jetzt“ – mittlerweile mit Doppelplatin ausgezeichnet – den Live-Test so hervorragend bestehen. Der Bühnenlaufsteg, den Grönemeyer im Lauf von zwei Stunden zahllose Male rauf- und runtersprintet, bringt ihn besonders nah zu seinem Publikum. In vielen Momenten wirkt diese Show vor 16.000 Menschen erstaunlich intim.

Die Veröffentlichung der DVD und Blu-ray soll allerdings kein Schlusspunkt sein: Die Tour geht weiter. Sieben weitere Shows in Deutschland und Österreich sind für Mai und Juni 2016 angekündigt, dazu die große „Von Bochum bis Dauernd Jetzt“-Gala am 27.Mai in der Gelsenkirchener Veltins-Arena. Wer sich von „Dauernd Jetzt (Live)“ animiert fühlt, Herbert Grönemeyer auch noch einmal in echt zu sehen, kann das also tun. Es wäre verständlich.
Quelle: Journalistenlounge/Universal Music
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 17:09   #97
Exploder
Endlich getraut
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 77
Exploder wird schon bald berühmt werden
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Na das klingt ja übermäßig positiv. Bin gespannt. Freue mich aber auch...
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 00:48   #98
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
pah, Ihm Soll Der Kram Ja Auch Nicht Gefallen, Sondern Uns
:-d
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 23:21   #99
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Der Pressetext vergisst gleich zweimal die Schweiz, beim Rückblick und beim Ausblick. Naja, es fehlen ja auch ein paar Songs auf der DVD
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 08:57   #100
Sity
Ich lieb mich durch
 
Registriert seit: 19.09.2014
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Beiträge: 30
Sity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Joah, macht schon Lust .... wobei es mir teilweise ein bisschen sehr hektisch geschnitten wurde.
Die vielen Schnitte empfinde ich auch als störend. Ich hoffe, das ist bei der DVD/Blu-Ray nicht durchweg der Fall. Wäre schade, denn dabei geht ein bisschen das Feeling verloren.
__________________
Olympiastadion, München 2007 / Olympiastadion, Berlin 2011 / Elbauenpark, Magdeburg 2012 / MUK, Lübeck 2012 /
O2 World, Berlin 2015 / Waldbühne, Berlin 2015, Waldbühne, Berlin 2016 /
Mercedes-Benz-Arena , Berlin 2019 / Waldbühne, Berlin 2019
Sity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.