Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 17:19   #81
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
wenn ich längere zeit nichts mache, werde ich auch abgemeldet. auch bei mir kam schon diese fehlermeldung mit gesperrt. meistens kann ich mich aber ohne probleme wieder anmelden.
richtig, ich kann mich auch ohne probleme wieder anmelden... aber es ist ja wohl ärgerlich wenn man sich hinsetzt und termine eingibt mit lokation, und dafür halt etwas länger braucht und wenn man dann auf antworten geht wird man rausgeschmissen und der beitrag ist somit weg!

na ja habe es jetzt hingekriegt... geteilt und ohne lokation habe ich die termine schnell und nicht fehlerfrei reingetippt...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:37   #82
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

vllt. hast du meinen beitrag auf der seite vorher übersehen, eissee:

bitte beim anmelden die option "Angemeldet bleiben?" aktivieren, dann wirdst du normalerweise NIE automatisch ausgeloggt und dürftest auch die genannten probleme nicht mehr haben.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:53   #83
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

supi @ christian. so geht es. danke
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:53   #84
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

danke für den hinweis, wenn ich wieder mal vorhabe nen längeren beitrag zu schreiben werde ich darauf achten! war das schon immer so?
warum gibt es eigentlich nicht die möglichkeit wenn man angemeldet ist die "heutigen beiträge" zu sehen? suche mir zur zeit echt nen wolf nach gewissen aktuellen themen!
fand früher schon, dass die aktuellen beiträge viel zu schnell weg sind wenn man mal
zwischendurch sich zu lange schmökert oder was anderes zwischendurch macht...

fände die anzeige nach Heutigen Beiträgen oder wenn man nen zeitraum eingeben könnte ohne dass sie wieder verschwinden nach kurzer zeit richtig klasse...

melde mich meistens dann ab und schaue nach denen und wenn ich dann spontan antworten will muss ich mich erst wieder anmelden... usw. usf. ...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 18:48   #85
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

also.. *g* schön der reihe nach.

ja, es war schon immer so, dass man automatisch ausgeloggt wird, wenn man nicht "angemeldet bleiben" aktiviert. ich hab das zb immer aktiviert und muss mich niemals neu einloggen.

das einzige, was sich geändert haben könnte, ist, dass die zeit bis zum automatischen ausloggen kürzer geworden ist. ich weiß nicht, wie lange die zeit früher war, aber denkbar ist das.

das mit den heutigen / neuen beiträgen:

verstehe nciht, warum du auf die idee kommst, dass es die "neuesten beiträge" nicht mehr gibt. schau dir die obige navigationsleiste des forums an, also die links:

Kontrollzentrum | FAQ | Benutzerliste | Kalender | Chat | Neue Beiträge | Suchen | Nützliche | Links | Abmelden

siehst du ihn?

die heutigen beiträge findest du über diesen link:
http://www.letzte-version.de/forum/s...hp?do=getdaily

dieser link wird dir auch angezeigt, wenn du auf "neue beiträge" klickst, es aber keine neuen beiträge mehr gibt. dann wird dir angeboten, die "heutigen beiträge" zu sehen.

also alles bereits vorhanden.

es gibt zudem unterschiedliche möglichkeiten für die markierung neuer beiträge. dazu gibt es ein neues thema inkl. umfrage, wem was lieber ist.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 18:50   #86
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
melde mich meistens dann ab und schaue nach denen und wenn ich dann spontan antworten will muss ich mich erst wieder anmelden... usw. usf. ...
genau das ist ein fehler: sobald du dich abmeldest, markiert das forum alle noch nicht gelesenen neuen beiträge als gelesen und die sind nciht mehr markiert, wenn du dich erneut einloggst.

aktivier doch einfach "angemeldet bleiben" beim einloggen und du hast all diese probleme nicht mehr.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:01   #87
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

uh wieder was neues. statt letzter beitrag gestern steht jetzt letzter beitrag vor 17 stunden usw.... aber ehrlich gesagt, fande ich die alte variante übersichtlicher und besser vllt. muss ich mich ja auch nur dran gewöhnen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:05   #88
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

uh jetzt ist es auf einmal wieder so wie vorher.

@ christian

hab ich einen sehfehler gehabt ?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 18:06   #89
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

2 Sachen, die mir aufgefallen sind:

1. Der Kalender endet mit dem Jahr 2006!

2. Wenn ich mich abmelde (ich mache das immer, damit ich tagsüber mal schnell über "heutige Beiträge" gucken kann und nicht gleich "alles" lesen muß) und dann auf "gehe zur Startseite" (oder so ähnlich) klicke, dann kommt eine Fehlermeldung. Ist natürlich egal - aber unschön

Ansonsten ist alles wunderschön - ich hab im Moment nur keine Zeit für ausführliche Beiträge bzw. mein PC zuhause will immer noch nicht und es geht ja auch so

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:55   #90
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Ich habe im Thread "Für Hausfrauen usw...." ein Problem wenn ich dort etrwas senden möchte schreibt er mir beim Versuch zu senden immer "der Titel ist zu lang, er darf nur 85 Zeichen betregen und er hat 88. also soll ich einpar Zeichen löschen"
Es ging doch sonst ohne solche Pobleme, wenn ich "zitiere" dann klappt es .
Geht es noch mehr von Euch so?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:09   #91
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

@ ramses

du hast wahrscheinlich im titelfeld und nicht im textfeld geschrieben
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 05:39   #92
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Ich habe im Thread "Für Hausfrauen usw...." ein Problem wenn ich dort etrwas senden möchte schreibt er mir beim Versuch zu senden immer "der Titel ist zu lang, er darf nur 85 Zeichen betregen und er hat 88. also soll ich einpar Zeichen löschen"
Es ging doch sonst ohne solche Pobleme, wenn ich "zitiere" dann klappt es .
Geht es noch mehr von Euch so?
Ist mir gestern auch so gegangen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 16:11   #93
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Auf der open-air-tour 2007 Karte sind (bei mir jedenfalls) einige Konzerte bzw. die Konzertorte verändert worden.
Konzert Nr. 18 Bern liegt jetzt bei Köln? und Nr.3 Meran ist nicht mehr in Italien?Auch Graz bei Frankfurt ist intressant.
Evtl. ein Fehler oder mein PC tillt jetzt endgültig
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:18   #94
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Nein stimmt. Das ist irgendwas verrutscht. Konzert 2 liegt irgendwo bei Hof im Moment.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:42   #95
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

mir ist es jetzt schon zum 5.ten mal passiert das mein rechner sich aufgehangen hat als ich hier auf die seite bin...
passiert mir bei anderen seiten nicht-nur hier
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:47   #96
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

hallo,
hab da auch noch was nicht so raus...
wenn man auf die startseite geht steht ja oben links: Startseite - impressum un sowas
da steht halt u.a. auch mien user name, aber halt net mit gröne..sondern anstatt das Ö so vierecke, sorry, kanns net beschreiben. Ist das normal oder ist das normalerweise nen link zu ner profil-seite? und wie klappt das mit den eintragen mit den konzerten?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:59   #97
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Wenn man jemand bewerten will, und es noch nicht wieder darf, kommt nicht der Username sondern: $userinfo[username]
Der Fehler ist immer noch da.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:47   #98
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
hallo,
hab da auch noch was nicht so raus...
wenn man auf die startseite geht steht ja oben links: Startseite - impressum un sowas
da steht halt u.a. auch mien user name, aber halt net mit gröne..sondern anstatt das Ö so vierecke, sorry, kanns net beschreiben. Ist das normal oder ist das normalerweise nen link zu ner profil-seite? und wie klappt das mit den eintragen mit den konzerten?

???
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:05   #99
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
???
den umlaut-fehler hab ich gerade behoben, war nur ne kleinigkeit. wenn dir nochmal ne stelle irgendwo auffällt, wo derlei falsch dargestellte umlaute sind, dann teil mir das bitte kurz mit.

eintragen, dass du an konzerten teilnimmst kannst du dich auf der jeweiligen seite eines konzerts im tourarchiv. zb für leipzig hier:

http://www.letzte-version.de/konzert...05/24/leipzig/

da gibts (wenn du eingeloggt bist) auf der rechten seite einen link, auf den du draufklicken musst:

Zitat:
Wird dies auch dein Konzert?

» Ja, ich werde dabei sein!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:13   #100
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

hallo christian,
erstmal danke für deine hilfe. Allerdings ist der umlautfehler immer noch da und der link funktioniert bei mir nicht
kann das vielleicht an meinen interneteinstellungen liegen?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.